Hallo ihr Lieben,
wie immer habe ich es noch nicht geschafft, meinen Laptop zu reaktivieren. War wieder viel los hier.
Entschuldigt, wenn ich nicht auf alles eingehe.
@Maggi04
Du hast gemacht, was du für richtig gehalten hast. Niemand anderes steckt in deinen Schuhen. Ich finde es sehr mutig, dass du auf deinen Bauch und dein Herz gehört hast.

@wannendlich
Ich hoffe dir geht es schon etwas besser. Auf jeden wünsche ich dir schnelle Genesung.
@blackcat-69
Wie war dein Wochenende? Du warst ja fleißig unterwegs?
@Hitachi
Doch nichts mit Snowboarden? Bei uns am Arber hatte es dieses Wochenende Sauwetter! Ich bin nur Schön-Wetter-Skifahrer!

und natürlich Apres-Skifahrer!
Ich lasse mir den Glauben an die Liebe nicht nehmen. Egal wie viel schlechte Erfahrungen ich gemacht habe. Mann kann doch nicht jeden Mann bzw. Frau in eine Schublade stecken. Mein Ex nimmt mir den Glauben nicht, dass es da draussen jemanden geben muss, der mich verdient hat. Alles was ich für ihn getan habe, hat er nicht zu schätzen gewusst. Jemand anderes tut das vielleicht. Und egal wie man es bezeichnen will, ich glaube die Zeit bringt uns was. Der Schmerz, die Sehnsucht, die Enttäuschung lassen nach. Ganz bestimmt.
Gestern habe ich den Sohn und die Exfrau besucht. Bin dann lange mit dem Kleinen im Bett gelegen (er wollte, dass ich ihn begleite und mich kurz zu ihm reinlege). Seine Exfrau hat mir erzählt, dass er mich wohl furchtbar vermisst. Ich hab ihm dann versprochen, dass er ganz bald mal eine Nacht bei mir verbringen darf und wir lecker kochen und irgendeinen Quatsch am TV kucken. Das hat ihn gefreut.
Seine Exfrau hingegen war gestern etwas angefressen. Der Sohn kriegt wohl bei der Neuen und meinem Ex nicht gerade gute Hausmannskost. Dieses Wochenende war er von Freitag bis gestern Abend dort. Es gab 3 x Tiefkühlpizza und gestern Mittag Kartoffeln mit Zaziki.
Dafür das mein Ex bei mir immer soviel wert auf Essen gelegt hat, ist das ein tiefer Fall.
Ich habe für mich nun dieses Wochenende beschlossen, dass ich keine Freundschaft mit meinem Ex irgendwann eingehe bzw. mich mit ihm auf sein gewünschtes Bierchen treffe.
Freunde behandeln ihre Freunde nicht so wie er mich. Wenn mich ein anderer Freund bzw. Freundin mehrmals als krank, blöd, dumm, hohl oder sonst was betitelt hätte, wäre ich auch nicht mehr damit befreundet bzw. würde ein B. damit trinken.
Ich habe mir das Buch von Doris Wolf "Wenn der Partner geht" zugelegt und habe mich da gut wiedergefunden. Bin wohl in Phase 2 vom Liebeskummer und die Phase soll angeblich bis zu 1 Jahr anhalten. Na dann, Prost Mahlzeit.
Trotzdem schaue ich, ob ich mir nicht doch noch zusätzlich Hilfe holen kann. Da gehts aber dann nur um mich. Das ich mein Selbstwertgefühl finde.
Fühlt euch mal alle gedrückt und einen guten Start in die Woche.