SnowFlake1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Zitat von LostGirl1:Und das ist das Problem.
Hat er sich danach mal für seine Aussagen entschuldigt? Wie ging es danach weiter?
Ja das schon. Er hat sich jedesmal dafür entschuldigt aber gleichzeitig es auch runtergespielt ala "sowas sag ich schnell mal". Naja meistens gings weiter damit dass ich ihm verziehen habe in der Hoffnung er überlegt sich seine Worte künftig besser. Kommt trotzdem noch vor. Wie gesagt, ich glaube er ist auch einfach ziemlich gereizt wegen uni stress und zuviel daheim hocken, damit begründet er es zumindest.
Er gibt mir denk ich die Schuld, dass er viel alleine ist. Unsere Beziehung hat damals als Fernbeziehung begonnen. Er lebte in einer anderen Stadt (2 Stunden weg). Nach einer größeren Reise letzen Sommer hat er dort keine vernünftige Bleibe mehr gefunden auf die Schnelle vor Semesterbeginn. Daraufhin ist er bei mir eingezogen (er musste nicht mehr oft zu Uni, somit wars möglich). Dies bringt er mir immer als große Opfer seinerseits vor für unsere Beziehung. Ich will es ja nicht runterspielen aber die Realität war halt eher, dass er nicht viele Optionen hatte und dann diese gewählt hat. Das war keine große gemeinsame Entscheidung. Ich hab ihn nie drum gebeten.
Jedenfalls hält er mir das nun oft vor, weil er deswegen nicht viele Freunde hier hat, nur von früher ein paar (er hat hier schon gewohnt vor einigen Jahren und is dann weggezogen, also keine komplett neue Stadt).