541

Heiratswunsch geäußert und große Zurückweisung erhalten

Heffalump
Zitat von Sentimentalo:
Schön dass du mich so treffend beschrieben hast

Warum müsst ihr Kerls immer in NRW wohnen

07.11.2020 10:50 • x 1 #241


nimmermehr
Zitat von T4U:
Warum müsst ihr Kerls immer in NRW wohnen



Weil das das einzige Bundesland ist neben Niedersachsen, wo die Kerls keinen furchtbaren Dialekt haben.

07.11.2020 10:53 • x 4 #242


A


Heiratswunsch geäußert und große Zurückweisung erhalten

x 3


Heffalump
Zitat von nimmermehr:


Weil das das einzige Bundesland ist neben Niedersachsen, wo die Kerls keinen furchtbaren Dialekt haben.

Ich kann Hochdeutsch

07.11.2020 10:55 • x 1 #243


J
Mir do im Ländle könnet ois, ausser Hochdeutsch.

07.11.2020 10:56 • x 3 #244


nimmermehr
Zitat von T4U:
Ich kann Hochdeutsch



War ja auch nur Spaß.

07.11.2020 11:04 • x 1 #245


Sentimentalo
Zitat von T4U:
Warum müsst ihr Kerls immer in NRW wohnen


Wie kommst.darauf? Ich wohne jetzt mal nicht in Bitter angeben

Euch allen ein schönes Wochenende!

07.11.2020 11:13 • #246


Sentimentalo
Zitat von Nachtlicht:
Du kannst auch mal diesen Filter auf die Vergangenheit anwenden und prüfen, was von ihm an Beziehungsinvest insgesamt kam, wenn man liebevolle Worte (dazu gehören auch Pläne oder Absichtserklärungen in irgendeiner Zukunft) abzieht. A love declared for days to come is as good as none, um es mal mit Tracy Chapman zu sagen.


Diese Methode ist wirklich genial!

11.11.2020 09:15 • x 1 #247




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag