290

Heute gehts mir wieder gut!

Majorelle


25
4
12
Hallo meine Lieben, ich wollte euch hier mal ein Update liefern wie es mir 10 Monate nach Beendigung meiner doch sehr intensiven Affäre ergangen ist. Ich weiss, wie es sich anfühlt wenn man hoffnungslos liebt und auf eine Chance wartet, dass sich der Mann für einem entscheidet. Ich habe es 9 Monate mitgemacht und zum Schluss war seine Freundin dann noch schwanger. Nach der Affäre hatte ich eine schöne Beziehung mit einem lieben und tollen Mann, aber nach der ganzen Aufregung war mir dass dann zu langweilig und es hatte auch sonst nicht wirklich gepasst!

Dann habe ich angefangen auszuräumen und habe endlich mal mein Singleleben genossen und war einfach happy mit mir selbst. Typen die rumgeeirt haben, hatte keine Chance mehr. Dann kam plötzlich der beste Mann in mein Leben, genau das was ich mir immer wünschte. Zeitlich hat sich aber meine Affäre nach monatelanger Funkstille wieder gemeldet, dass er mich vermisst und noch liebt (Das Baby kam in diesem Moment auf die Welt). Er hätte nach dem ganzen Drama wo wir hatten zum Schluss tatsächlich wieder eine Affäre mit mir angefangen....ich bin aber stark geblieben und wollte meine neue frische Geschichte nicht mit schlechten Energien verderben. Nun haben wir die Position gewechselt, ich war letztes Jahr die Bedürftige und heute ist es er und ich habe ihn abgewiesen. Heute bin ich glücklich und ich hoffe das vielleicht meine Geschichte euch auch Mut machen kann. Bei einer Affäre gibt es immer Verlierer, aber heute stehe ich wieder als Gewinnerin da, weil ich viel gelernt habe über mich selber....

12.06.2020 09:39 • x 3 #91




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag