306

Heute gehts mir wieder gut!

Majorelle


25
4
13
Hallo meine Lieben, ich wollte euch hier mal ein Update liefern wie es mir 10 Monate nach Beendigung meiner doch sehr intensiven Affäre ergangen ist. Ich weiss, wie es sich anfühlt wenn man hoffnungslos liebt und auf eine Chance wartet, dass sich der Mann für einem entscheidet. Ich habe es 9 Monate mitgemacht und zum Schluss war seine Freundin dann noch schwanger. Nach der Affäre hatte ich eine schöne Beziehung mit einem lieben und tollen Mann, aber nach der ganzen Aufregung war mir dass dann zu langweilig und es hatte auch sonst nicht wirklich gepasst!

Dann habe ich angefangen auszuräumen und habe endlich mal mein Singleleben genossen und war einfach happy mit mir selbst. Typen die rumgeeirt haben, hatte keine Chance mehr. Dann kam plötzlich der beste Mann in mein Leben, genau das was ich mir immer wünschte. Zeitlich hat sich aber meine Affäre nach monatelanger Funkstille wieder gemeldet, dass er mich vermisst und noch liebt (Das Baby kam in diesem Moment auf die Welt). Er hätte nach dem ganzen Drama wo wir hatten zum Schluss tatsächlich wieder eine Affäre mit mir angefangen....ich bin aber stark geblieben und wollte meine neue frische Geschichte nicht mit schlechten Energien verderben. Nun haben wir die Position gewechselt, ich war letztes Jahr die Bedürftige und heute ist es er und ich habe ihn abgewiesen. Heute bin ich glücklich und ich hoffe das vielleicht meine Geschichte euch auch Mut machen kann. Bei einer Affäre gibt es immer Verlierer, aber heute stehe ich wieder als Gewinnerin da, weil ich viel gelernt habe über mich selber....

12.06.2020 09:39 • x 4 #91


Waleran


105
3
46
Das wünsche ich mir auch. Ich werde von meiner Frau gerade weggeschmissen wir haben zwei Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren. Obwohl ich betrogen wurde, liebe ich meine Frau. Es tut sehr weh und ich halte das eigentlich gar nicht aus.
Ich wünsche Euch alles Gute. Es gibt nichts Schönes als mit seiner Auserwählten zusammen zu sein.

10.07.2020 12:19 • x 2 #92



Heute gehts mir wieder gut!

x 3


crank1983


207
3
137
Zitat von Annette53:
6 Jahre ist es her, dass ich ihn zum ersten mal sah und sofort begann das Kribbeln. Meine Langzeitehe befand sich in einer Krise. Wie tief die ging, war mir erstmal gar nicht klar. Fremdverliebtheit hatte ich schon vorher erlebt. Das beunruhigte mich nicht mehr. So etwas ist doch normal, dachte ich. Nein, es war nicht normal, es war die erste rote Ampel, die ich längst schon nicht mehr wahrnahm. Bisher war es immer bei ein paar Schmetterlingen geblieben. Ein bisschen Tagträumerei, die das Einschlafen erleichterte nach lieblosem Pflichtsechs mit dem eigenen Mann, den ich am liebsten nur ...


erst den Ehemann wegwerfen, danach reumütig und voller Angst vor Statusverlust wieder angekrochen kommen....
hab kein Mitleid mit dir, nur mit deinem Ehemann, ich hoffe für dich dass er dich nicht wegwirft... viel Glück

10.07.2020 12:30 • #93


Udakak


25
1
21
Danke für diesen Beitrag! Das ist die Hoffnung, die ich gerade brauche. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe

18.07.2020 06:00 • #94


Beatrizza


Toller Beitrag! Ich kann jedes Wort unterschreiben. Eine Affäre oder Seitensprung muss nicht das Ende einer Beziehung bedeuten, im Gegenteil! Leider entsteht in diesem Forum der Eindruck als wäre das immer und zwangsläufig der Schlusspunkt. Schade!

18.07.2020 11:40 • #95


Geradeaus


14
37
Es ist großartig, eine solche Erfolgsgeschichte zu lesen. Danke für das Teilen. Ich konnte auch, zusammen mit meiner Frau, meine Ehe nach meiner Affäre wieder retten und wir sind glücklicher denn je. Es war ein langer und harter Weg, aber ich bin froh zu sagen, dass wir es geschafft haben. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist und ich bin froh, dass ich das erkannt habe, bevor es zu spät war. Und ich bin froh, dass sie bereit war, mir noch eine Chance zu geben. Alles Gute!

10.09.2020 17:50 • x 4 #96


Blanca

Blanca


3725
26
5157
Heute wurde noch ein Thread in dieses Unterforum eingestellt, der dem Mut machen dienen soll. Ich verlinke mal darauf, damit wir die Sammlung solcher Themen insgesamt zumindest an einer Stelle zentral zugänglich erhalten:
eine-frage-des-mutes-t61196.html

13.09.2020 12:50 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag