Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Hochzeitstag ist fast geschafft. Habe bis jetzt auf Nachricht von Ex gewartet, wird wohl nichts mehr kommen. Verdammt, was ist aus den zwei Menschen geworden, die sich geliebt haben? Und immer noch verstehe ich es nicht. Das ist doch nicht mehr der Mensch, den ich geheiratet habe. Welchen Schalter hat er umgedreht?
Wenn ich im Forum lese, wieviele sich jeden Tag trennen, wird mir regelrecht schlecht. Da gibt es Menschen, die uns ins Unglück stürzen, so doll, das es weh tut. Körperlich und vor allem seelisch.
Ich hoffe, wir alle überstehen diese Zeiten.Ohne dich und alle Anderen hätte ich es nicht geschafft. Bitte lasst uns weiterschreiben, damit wir merken, dass wir nicht alleine sind.
Seid alle ganz lieb gedrückt von mir.
Ach so: Allen, denen ich heute was von meinem Hochzeitstag erzählt habe, waren sich einig: Es gibt für mich und Ex KEINEN Hochzeitstag. Es ist heute ein Tag wie jeder andere. Das ist wie ein Stich ins Herz.
Liebe Grüße von mir.
Hallo Biene,
mein Hochzeitstag war am 10.
Ich habe auf irgend eine Reaktion gewartet.... Nix...
Dass Sie nicht schreibt war mir klar, ich war allerdings kurz davor Ihr was zu schreiben. Dieses mal hat der Kopf gesiegt und nicht das Herz.
Es ist schon so zerrissen es kann nicht mehr, es braucht Ruhe.
Dein Herz braucht Ruhe...
Lass den Kopf entscheiden, er weis jetzt was zu tun ist...
Du musst es nur zulassen, Denk an Dich und Deine Gesundheit.
Glaub mir. Ich weis von was ich rede.
Du packst das, wir packen das
Liebe Grüße
Andi

wir denken an dich!
"