Hallo liebe biene,
Ja, richtig , du musst aus dem gedankenkreis raus und dem Katastrophen denken, aber ich verstehe dich so gut, es geht nicht so schnell, und 8 Monate mag für einen lange sein, für einen anderen nicht,
ich sehe bei mir dass ich nicht abschliessen kann, und ich habe null kontakt! er lebt seins- ich leb meins- doch er ist immer im Herzen und noch ab und zu im Kopf dabei, ich liebe noch immer, ich kann nicht den Haken dran machen- alle aufgebraucht,
du darfst sachen machen die dir gut tun, du musst abwägen wie du reagieren könntest, ich persönlich (meine Meinung) würde einen Brief schreiben( bin dabei),ein Abschluss gespräch suchen, ohne besondere Erwartungen, kein betteln, revue passieren lassen, ich muss auf alles gefasst sein.
der Mensch, der allem ausweicht, hat doch selber angst, zweifel- und wenn nur mit sich selber- Probleme irgendeiner Art, ansonsten könnten sie doch hinstehen und sagen es ist aus und wird nie wieder was!
Damit hätten wir etwas in der Hand, es wäre greifbarer, ja es ist schluss-aus-vorbei- schon verstanden, aber gebt uns doch dann bitte frei und sagt es uns, damit wir es verarbeiten können.
Manch einem Hilft es zu Verdrängen und weiterzumachen, manch einem nicht, mir auch nicht, ich will egoistisch sein- für mich!
Ich möchte dir liebe biene nichts raten, habe oft dicken Herzschmerz bei manch einem Gedanken, wenn du nur die Hoffnung hast Frieden zu finden, dann mache etwas dafür, und wenn es eine Klinik ist, einen Urlaub für dich,
ich drück dich mal