Gast 24
Gast
verfolge als stille Leserin nun schon länger deine Geschichte. Muss dir heute einfach schreiben, da sie meiner so gleicht. Mein Nochmann ist Anfang Februar ausgezogen, nach 28 gemeinsamen Jahren. Im Januar haben wir noch gemeinsam unsere Silberhochzeit geplant, die letzten Dienstag gewesen wäre/ist. Auch von ihm kam keine Zeichen und mein Kopf hat mir auch verboten ihm zu schreiben
. Habe den Tag mit vielen Tränen und den Abend mit guten Freunden verbracht und beschlossen nun nach vorn zu schauen. Er schafft es nicht einmal regelmäßigen Kontakt zu seinem Sohn(15J.) zu halten, und das obwohl er immer ein Vorzeigepapa war. Ich glaube er verkraftet meine äußerliche Stärke ihm gegenüber nicht. Habe jeglichen Kontakt so gut es geht mit ihm vermieden, da er mir nur Schuldgefühle vermitteln will, obwohl er mich seit langem betrügt.
Irgendwann kommt für uns der Tag an dem wir sagen: Gut, dass alles so gekommen ist. Auch wenn ich`s mir noch nicht vorstellen kann, denn bisher vergeht auch bei mir kaum ein Tag ohne Tränen.
LG
, dass ich mal von andi bekommen hab