BlueEye
Gast
ich frage mich immer häufiger in der letzten Zeit: Was ist aus der heutigen Welt geworden?
Ich muss leider immer öfter feststellen, dass Beziehungen um mich rum in die Brüche gehen, es wird in den wenigsten Fällen noch einmal eine Chance vergeben auf Hoffnung der Besserung, nein nein, denn der nächste Partner findet sich ja schnell und leicht, dann ist die Sach mit dem S** auch wieder ganz neu und toll und überhaupt wird dann bestimmt immer alles besser laufen als in der anderen Beziehung -.-
Am liebsten sind mir da besonders die Männer (vor allem), die um die 30 Jahren nochmal Single sein wollen und sich nochmal austoben müssen. Früher haben die Männer zu dem Zeitpunkt schon Kinder gehabt und eine Frau und heute?
Heute muss alles neue was man in seiner Freizeit ausprobiert hat Posten! Das ist wichtig! Das interessiert jeden! Ich möchte unbedingt wissen, was euer neues Hobby ist oder welchen Cocktail du da grade trinkst oder wo zum Teufel ihr euch im Urlaub befindet!
Ich muss auch unbedingt wissen wie viele km jemand joggt denn dann ist er viel mehr wert! Er hat dann auch eine Medaille verdient für seine tolle Leistung! Macht es bloß nie für euch selber! Ihr müsst es den anderen beweisen, denn das ist wichtiger -.-
Nicht falsch verstehen, hieiell habe ich auch nicht den "Absprung" geschafft oder so, aber ich bin nicht gemacht für diese kranke Welt!
Es geht hier nicht um eine Person über die ich mich aufrege sondern um einen Zustand der heutigen Welt!
Wenn es jemand ähnlich sieht so möge er sich gerne äußern.