Zaungast
- 1574
- 3910
Zaungast
Zitat von Avalona:Menschen brauchen Bindung, Bindungswesen um sich. Die dort fehlenden Menschen, die dort so bitter fehlende Arbeitskraft muss durch MENSCHEN ersetzt werden!
Zitat von Avalona:Man meint, man könnte Pflegekräfte ersetzen?
Avalona
Zitat von Puzzelteile:Ohne selber zu denken, kann man mit der KI wenig machen. Je reflektierter und differenzierter Du sie fütterst, um so besser, zielgerichteter die Ergebnisse.
Zitat von Zaungast:Im Ernst. Das wird nicht klappen.
Wenn Roboter immer mehr die Pflege übernehmen könnten, werden es viele freudig begrüßen
Avalona
H-Moll
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:10 Füchse und 10 Rehe sind kein Gleichstand.
Avalona
Zitat von H-Moll:@Avalona 10 Füchse und 10 Rehe sind kein Gleichstand. Da ist die Prämisse nicht gegeben
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:Stelle ich mir interessant vor, wenn KI der Firma A mit KI der Firma B diskutiert
Avalona
Worrior
Zitat von Avalona:Ich schicke meinen Chat-Bot zu Tante Ernas 90. Wenn ich keine Lust habe.! Da kann mein Klon gehen und ich gehe ins Kino. Und da ...
Avalona
perfume
Zitat von Avalona:Es muss ethische Regeln geben
Worrior
Avalona
Zitat von Worrior:Wir werden alle funktionieren und die Abweichler werden in Sanatorien umerzogen und von der Staatspolizei eliminiert.
ElGatoRojo
Zitat von Avalona:Vielleicht muss man gar nicht mehr körperlich werden.
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:All diese Gedanken über Auswirkungen der KI sind mindestens 60 Jahre alt und älter und all die kleinen KI-Enthusiasten müssen jetzt nicht so tun als verkünden sie das Neueste vom Neuen.