Avalona
- 951
- 1
- 1616
Avalona
Fenjal
Avalona
Fenjal
Avalona
Zitat von Fenjal:Deutsche sind Bremser
Zitat von Fenjal:während hier von Robotik in der Pflege philosophiert wird,.... wird der Elektronischen Patientenakte soviel Bürokratie auferlegt, dass sie nur schwer das deutsche Licht erblicken kann.
Fenjal
Avalona
Zitat von Fenjal:@Avalona allerdings ist es von Vorteil wenn schon mal Penicillinallergie bei dir aufleuchtet, wenn du bewußtlos nach einem Verkehrsunfall im Schockraum aufläufst. Eine zusätzliche Anaphylaxie unter Penicillingabe macht deine Situation nicht besser, ich fürchte sogar dramatisch ungünstiger.
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Warum nicht? Eher haben die Rehe das Übergewicht - so ein Fuchs ist doch gerade mal 6 bis 10 Kilo schwer, das Reh deutlich mehr
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:Das kommt nicht vor. Als Jägerin weiss man das.
Avalona
Zitat von Fenjal:@Avalona allerdings ist es von Vorteil wenn schon mal Penicillinallergie bei dir aufleuchtet, wenn du bewußtlos nach einem Verkehrsunfall im Schockraum aufläufst. Eine zusätzliche Anaphylaxie unter Penicillingabe macht deine Situation nicht besser, ich fürchte sogar dramatisch ungünstiger.
Fenjal
Zitat von Avalona:Eine Anmerkung noch, ich finde das Thema interessant. Sagen wir, du hast die ePA und deine Jod- oder Penicilinallergie ist gelistet. Und dann... das: Es gibt mittlerweile Gegenden in D, da komm der RTW erst nach 45 min. Keine Straße, oder kein KH, keine Notwache mehr in der Nähe. Keine Stoke-Unit aufgrund von langer ...
Zitat von Avalona:Auch zu unterscheiden, wer braucht Akuthilfe, wer kann bis zum Hausarzt, morgen, warten.
Worrior
Gretchen
Puzzelteile
perfume