FoolishHeart
- 93169
FoolishHeart
Zitat von Winza:Auch im Bereich der sozialen Betreuung von Senioren ist Ki auf dem Vormarsch
Razor_cgn
Winza
Winza
FoolishHeart
Zitat von Winza:@FoolishHeart Die Zahlen von fehlenden Pflegern sind wohl bekannt? Und da wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern. Durch die Überlastung wollen das immer weniger Menschen machen. Komme selbst aus dem Bereich. Es gibt durch die besseren medizinischen Möglichkeiten immer mehr ältere Menschen. Die Zahl ...
Pixelia
Razor_cgn
Zitat von Winza:@FoolishHeart Die Zahlen von fehlenden Pflegern sind wohl bekannt? Und da wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern. Durch die Überlastung wollen das immer weniger Menschen machen. Komme selbst aus dem Bereich. Es gibt durch die besseren medizinischen Möglichkeiten immer mehr ältere Menschen. Die Zahl ...
HerrZ
Zitat von FoolishHeart:Der Mensch ist ein soziales Wesen und braucht Umgang mit Menschen - nicht mit Maschinen. Davon sind wir schon zu sehr umgeben
Pixelia
Abendrot
Zitat von Brennessl:ich seh auch gefahr, dass die menschen entgültig aufhören selber zu denken. mag übertrieben klingen, aber diesbezüglich sehe ich jetzt schon ziemliche auswüchse.
QueenA
Puzzelteile
Zitat von Brennessl:ich seh auch gefahr, dass die menschen entgültig aufhören selber zu denken. mag übertrieben klingen, aber diesbezüglich sehe ich jetzt schon ziemliche auswüchse.
Chaosqueenie
Zitat von Puzzelteile:
Avalona
Zitat von Gretchen:Dennoch wird sie die Menschen leiten wie die Sterne die seefahrer in eine neue Ära.
Avalona
Zitat von FoolishHeart:KI kann durchaus in bestimmten Bereichen von Nutzen sein. Aber für den sozialen/psychologischen Bereich wären mir Menschen lieber als Maschinen...