2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

Clara1111
Man könnte dem werdenden Papa ja auch mal die Frage stellen, was er sich denn für sein Kind wünscht.

23.07.2020 10:19 • #901


L
Zitat von MissLilly:
Eine sehr gute und im Sinne des KINDESWOHL zielführende Frage!
Was genau hat er darauf geantwortet?
Hat er vielleicht gesagt :,, Nö, eine Beratungsstelle möchte ich nicht in Anspruch nehmen, brauch ich nicht...können wir auch ohne Hilfe klären oder wie muss man sich das genau vorstellen ?

Meine Vermutung, er bekam gar nicht erst die Möglichkeit dazu.
Er wurde hier als Psychopath abgestempelt, der aufgrund seiner Dro. und Persönlichkeitsstörungen kindeswohlgefährdend agiert.
Von allen Seiten bekam die TE Unterstützung dahingehend, das Kind vor diesem Mann zu schützen.

Immerhin hat die TE meinen geringen Tipp zu Donum Vitae zu gehen beherzigt, ein Danke blieb jedoch aus.
OK.

Darum geht es hier schon lange nicht mehr.
Macht man sich die Mühe den gesamten Threadverlauf zu lesen, so ist die Manipulation einiger User in Richtung der TE offensichtlich und geglückt.

Er, der Anschaum und Inbegriff des Bösen, sie das arme Opfer.

Ende.

Die kleine Mia spielt nicht ansatzweise eine Rolle in diesem Theaterstück.

23.07.2020 11:08 • x 4 #902


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


O
Den Mann kennt ja keiner hier persönlich, wir wissen nur, dass er sich nicht gerade stabil und verantwortungsbewusst verhält. Ob das Kind nun vor ihm geschützt werden sollte oder nicht, kann doch nun wirklich nur jemand beurteilen, der ihm sehr nahe steht/stand. Was ist überhaupt der Zweck dieses Threads?

23.07.2020 11:20 • x 1 #903


S
Zitat von Olivier88:
Den Mann kennt ja keiner hier persönlich, wir wissen nur, dass er sich nicht gerade stabil und verantwortungsbewusst verhält. Ob das Kind nun vor ihm geschützt werden sollte oder nicht, kann doch nun wirklich nur jemand beurteilen, der ihm sehr nahe steht/stand. Was ist überhaupt der Zweck dieses Threads?


Eigentlich wollte die TE sicher Hilfestellung bei ihren derzeitigen Problemen und Input zu ihren Erlebnissen. Was daraus geworden ist, kann man fast auf jeder Seite hier lesen...

23.07.2020 11:26 • #904


MissLilly
Zitat von Olivier88:
Was ist überhaupt der Zweck dieses Threads?


Hier die Antwort ..kann man auf Seite 1 nachlesen...

Zitat von Saphira13:
Mein Ex Verlobter hat mich vor ein paar Tagen zum 2. mal verlassen.

Zitat von Saphira13:
Er hat mich so betrogen und belogen.

Zitat von Saphira13:
Ich weiß nicht, wie ich da raus komme jetzt.

Zitat von Saphira13:
Ich verstehe das nicht.

Zitat von Saphira13:
Danke , daß ich meine Geschichte mit Euch teilen kann.


Und abschließend (ganz am Rande) die Info das man schwanger ist ...

23.07.2020 11:43 • x 2 #905


B
Zitat von Bones:
Sorry,wenn ich es überlesen habe, aber wie hatte er auf die Möglichkeit,bei der Beratungsstelle ein Gespräch zu führen, reagiert?

Zitat von Saphira13:
ch glaube nicht, daß er bereit ist so eine Gesprächstherapie zu machen.

Wurde das denn überhaupt besprochen?

Zitat von Saphira13:
Das ist das traurige daran, er interessiert sich für seine Tochter bis jetzt nicht

Findest du diese Vorhaltungen gerechtfertigt, nach diesen -deinen- Aussagen?:
Zitat von Saphira13:
Ich hab ihm gesagt er hat kein Recht auf Infos, das sieht er anders

Zitat von Saphira13:
Ich weiß nicht, wie er auf die Idee kommt, er hätte Recht auf Info. Solange mein Kind ungeboren ist ,hat er keinerlei Rechte auf irgendwas.

Zitat von Saphira13:
Ich möchte nicht, das er sich kümmert,

Zitat von Saphira13:
Ich möchte gar nicht das er sich kümmert,

Zitat von Saphira13:
Ich möchte ihn auch gar nicht informieren über irgendetwas. Da spar ich mir lieber meine Nerven.

Zitat von Saphira13:
Als würde ich jemals wieder mit ihm vernünftig reden wollen, das möchte er. Ich möchte das aber nicht

Zitat von Saphira13:
Ich werde ihn gar nicht kontaktieren, wenn mein Baby geboren ist.


Das hört sich nicht nach Desinteresse seinerseits an:
Zitat von Saphira13:
Ich weiß gerade auch nicht, wo seine Freundlichkeit herkommt und sein Interesse.

Zitat von Saphira13:
Er will in Ruhe mit mir gern noch mal sprechen und alles planen.

Zitat von Saphira13:
Er meint ,da müsste erstmal Gras drüber wachsen und dann können wir reden.Wenn ich mich beruhige.

23.07.2020 12:21 • x 4 #906


Clara1111
Liebe Brightness, schön dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles noch mal zusammen zu zitieren.

Jetzt merkt wohl auch jeder Leser, wohin die Reise geht und dass dem Vater ja nicht mal die kleinste Chance geboten wird, einen vernünftigen Umgang pflegen zu wollen.

23.07.2020 12:31 • x 1 #907


S
So noch mal ....mein Ex ist nicht bereit immoment mit mir zu sprechen.
Ich habe ihm sogar meine beiden nächsten Arzttermine mitgeteilt, er könnte sogar mitkommen wenn er es wollte.
Es erfolgte darauf keine Reaktion und ich bekam auch keine Antwort zum Thema Beratungsstelle und gemeinsames Gespräch.

Wieso habe ich diesen Thread eröffnet? Das ist ein Forum dafür und mir ging es schlecht und dreckig....
Was hier immer weiter an Spekulationen aufkommen....

23.07.2020 13:22 • #908


Clara1111
Zitat von Brightness2:

Wurde das denn überhaupt besprochen?


Findest du diese Vorhaltungen gerechtfertigt, nach diesen -deinen- Aussagen?:








Das hört sich nicht nach Desinteresse seinerseits an:





@saphira13, vielleicht solltest Du Dir Deine Texte noch mal durchlesen, dann erkennst Du vielleicht, warum hier einige Mitglieder Deine Aussagen hinterfragen.

23.07.2020 13:27 • x 1 #909


S
Zitat von Saphira13:
So noch mal ....mein Ex ist nicht bereit immoment mit mir zu sprechen.
Ich habe ihm sogar meine beiden nächsten Arzttermine mitgeteilt, er könnte sogar mitkommen wenn er es wollte.
Es erfolgte darauf keine Reaktion und ich bekam auch keine Antwort zum Thema Beratungsstelle und gemeinsames Gespräch.

Wieso habe ich diesen Thread eröffnet? Das ist ein Forum dafür und mir ging es schlecht und dreckig....
Was hier immer weiter an Spekulationen aufkommen....



Wenn du im Vorfeld jede Tür für ihn zugemacht hast, dann hat er das für ernst genommen und entschieden, es erstmal dabei zu belassen? Kann das sein? Hast du ihm oben zitierte Passagen so mitgegeben? Dass er keine Rechte hat und du nicht willst, dass er sich kümmert?

23.07.2020 13:28 • x 3 #910


S
Zitat von Clara1111:


@saphira13, vielleicht solltest Du Dir Deine Texte noch mal durchlesen, dann erkennst Du vielleicht, warum hier einige Mitglieder Deine Aussagen hinterfragen.



Ich denke auch- einerseits darüber traurig sein, dass er kein Interesse hat, andererseits aber offenbar alle Türen zugeknallt und jetzt sich darüber beschweren, dass er das ernst nimmt. Ich verstehe hier gar nichts mehr.

Saphira, was möchtest du eigentlich? Und wieso hast du jetzt ein Problem damit, dass er deinem Wunsch folgt und nicht mehr reagiert oder besser gesagt, sich nicht mehr kümmert?

23.07.2020 13:31 • x 3 #911


S
Und was mein Ex sagt und wie er handelt sind 2 paar Schuhe. Ja er hat gesagt, er will reden und eine Zukunft planen....er hat aber nicht mit mir geredet und will das auch gar nicht.
Wo ihr hier Interesse seiner Seite seht? Reden ist nicht handeln....und er redet ja nicht mit mir
Reden kann er gut, aber er tut so viel nicht was er je gesagt oder versprochen hat.
Ich bin wirklich auf ihn zugegangen immer und immer wieder die letzten Tage ohne Erfolg....also da sollte wohl auch mal der andere Part mit machen ....

23.07.2020 14:11 • #912


S
Zitat von Saphira13:
Und was mein Ex sagt und wie er handelt sind 2 paar Schuhe. Ja er hat gesagt, er will reden und eine Zukunft planen....er hat aber nicht mit mir geredet und will das auch gar nicht.
Wo ihr hier Interesse seiner Seite seht? Reden ist nicht handeln....und er redet ja nicht mit mir
Reden kann er gut, aber er tut so viel nicht was er je gesagt oder versprochen hat.
Ich bin wirklich auf ihn zugegangen immer und immer wieder die letzten Tage ohne Erfolg....also da sollte wohl auch mal der andere Part mit machen ....



Nochmal die Frage: hast du ihm mitgegeben, dass er keine Rechte hat, keine Infos bekommt und du dich auch nach der Geburt nicht melden wirst? Beantworte bitte einmal diese Frage und dann erkläre ich dir, warum er sich vermutlich nicht mehr mit dir auseinander setzt.

23.07.2020 14:19 • x 1 #913


B
Zitat von Saphira13:
Ich bin wirklich auf ihn zugegangen immer und immer wieder die letzten Tage ohne Erfolg.


Ich hatte es so verstanden, dass du alle Kontaktkanäle geschlossen hattest,nachdem er dich auf FB kontaktiert hat
Jetzt blicke ich nicht mehr durch

23.07.2020 14:22 • x 2 #914


O
Man sollte den Mann auch mal in Ruhe lassen. Mir selbst, und das sage ich sogar als Mann, würde es nicht im Traum einfallen, dass meine Ex mit mir auf Happy getrennte Family macht, nachdem ich sie so abserviert habe. Also das spricht zunächst wirklich nicht gerade für ihn und würde mich sehr vorsichtig werden lassen. Es ist maximal respekt- und empathiebefreit. Da muss Ruhe und Anstand rein, kann und darf auch, und ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum er diese nicht gewährt? Zumal er eine neue Partnerin hat. Sehr fragwürdig, das ganze...

23.07.2020 14:34 • x 2 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag