2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von Bones:

Ich hatte es so verstanden, dass du alle Kontaktkanäle geschlossen hattest,nachdem er dich auf FB kontaktiert hat
Jetzt blicke ich nicht mehr durch

Ich habe mit ihm getextet erst , weil wir ja sprechen und klären wollten. Das war aber nicht möglich und dann habe ich ihn wieder geblockt.
Ich habe ihm aber mein Festnetz offen gelassen und das weiß er auch.
Irgendwas in mir hofft ja ein wenig für unser Mädchen, das er dann mal auf mich zu kommt. Ich glaube das aber nach den letzten Wochen nicht

23.07.2020 15:36 • #916


S
Zitat von Olivier88:
Man sollte den Mann auch mal in Ruhe lassen. Mir selbst, und das sage ich sogar als Mann, würde es nicht im Traum einfallen, dass meine Ex mit mir auf Happy getrennte Family macht, nachdem ich sie so abserviert habe. Also das spricht zunächst wirklich nicht gerade für ihn und würde mich sehr vorsichtig werden lassen. Da muss Ruhe und Anstand rein, kann und darf auch, und ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum er diese nicht gewährt? Zumal er eine neue Partnerin hat. Sehr fragwürdig, das ganze...


Ja das frage ich mich auch. Er möchte ja noch eine Zukunft mit uns planen.

23.07.2020 15:37 • #917


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


O
Zitat von Saphira13:

Ja das frage ich mich auch. Er möchte ja noch eine Zukunft mit uns planen.

Dann sollte er anders agieren, also ich sage mal, ich glaube ihn kein Wort.

Und du musst aber auch anders agieren!

23.07.2020 15:39 • x 2 #918


B
Zitat von Saphira13:
Ich habe mit ihm getextet erst , weil wir ja sprechen und klären wollten. Das war aber nicht möglich und dann habe ich ihn wieder geblockt.
Ich habe ihm aber mein Festnetz offen gelassen und das weiß er auch.
Irgendwas in mir hofft ja ein wenig für unser Mädchen, das er dann mal auf mich zu kommt. Ich glaube das aber nach den letzten Wochen nicht


Inwiefern war die Klärung nicht möglich? Habt ihr gestritten?Bezog sich die Klärung rein auf das Kind oder ging es da um eure Beziehung?
Ich will dir nichts Böses, ich finde es mittlerweile aber irgendwie sehr undurchsichtig

23.07.2020 15:43 • x 2 #919


S
Zitat von Bones:

Inwiefern war die Klärung nicht möglich? Habt ihr gestritten?Bezog sich die Klärung rein auf das Kind oder ging es da um eure Beziehung?
Ich will dir nichts Böses, ich finde es mittlerweile aber irgendwie sehr undurchsichtig

Es ging um die Zukunft mit unserem Kind. Ich schrieb hier schon, wie er reagierte, mit Schuldumkehr und ausweichen. Immer die gleiche Schleife, ein Gespräch nicht möglich und das versuche ich auch nicht mehr allein

23.07.2020 15:54 • #920


S
Zitat von Olivier88:
Dann sollte er anders agieren, also ich sage mal, ich glaube ihn kein Wort.

Und du musst aber auch anders agieren!

Ich weiß nicht, was er möchte. Das weiß nur er selbst

23.07.2020 15:55 • #921


B
Zitat von Saphira13:
Es ging um die Zukunft mit unserem Kind. Ich schrieb hier schon, wie er reagierte, mit Schuldumkehr und ausweichen. Immer die gleiche Schleife, ein Gespräch nicht möglich und das versuche ich auch nicht mehr allein


Worauf hat er mit Ausweichen reagiert? Betreuung,finanzielle Unterstützung?

23.07.2020 16:23 • x 1 #922


S
Zitat von Bones:

Worauf hat er mit Ausweichen reagiert? Betreuung,finanzielle Unterstützung?

Bei dem ganzen Thema, es war kein Gespräch möglich. Über finanzielle Unterstützung habe ich noch gar nicht mit ihm gesprochen. Es kam ja gar nicht wirklich zu einem Gespräch , weil er nur Schuldumkehr betrieb und all seine Register zog.

23.07.2020 16:27 • #923


O
Zitat von Saphira13:
Ich weiß nicht, was er möchte. Das weiß nur er selbst

Auf jed2n Fall oberstrange, dass er das JETZT mit dir besprechen möchte. Das Kind ist noch nicht mal auf der Welt, er hat eine neue Partnerin, du bist noch tief verletzt. Entweder ist er ein bisschen dumm oder egoistisch hoch 10.

23.07.2020 16:29 • x 3 #924


S
Zitat von Olivier88:
Auf jed2n Fall oberstrange, dass er das JETZT mit dir besprechen möchte. Das Kind ist noch nicht mal auf der Welt, er hat eine neue Partnerin, du bist noch tief verletzt. Entweder ist er ein bisschen dumm oder egoistisch hoch 10.

Ja da bist Du bei Egoistisch gut aufgehoben. Er schrieb mir noch, wie wundervoll es ist, daß wir ein Mädchen bekommen und er mir doch beistehen möchte....Das er mich verletzt hat oder überhaupt etwas getan hat, sieht er doch gar nicht....ist halt so
Ja da blickt man nicht durch

23.07.2020 16:41 • #925


aquarius2

Er weiß entweder selbst grad nicht was er will und du leidest wegen dieser Art von Kommunikation. Warum lässt du ihn nicht mal links liegen und wirst erst dann aktiv, wenn das Baby auf der Welt ist.
Vorher sehe ich da keinen Wert. du sagst, er kann dich über FN erreichen und weiß das, tut es aber nicht. Wünscht du dir, dass er dich kontaktiert?

23.07.2020 17:41 • x 3 #926


S
Zitat von aquarius2:
:Meinung:
Er weiß entweder selbst grad nicht was er will und du leidest wegen dieser Art von Kommunikation. Warum lässt du ihn nicht mal links liegen und wirst erst dann aktiv, wenn das Baby auf der Welt ist.
Vorher sehe ich da keinen Wert. du sagst, er kann dich über FN erreichen und weiß das, tut es aber nicht. Wünscht du dir, dass er dich kontaktiert?

Das ist doch das, was ich gerade mache.
Ich möchte mit ihm erst mal nicht kommunizieren, weil es mir nicht gut tut.
In der Zukunft wünsche ich mir schon mit ihm vernünftig sprechen zu können

23.07.2020 18:05 • #927


aquarius2
Dann habe ich wohl was missverstanden.

23.07.2020 18:21 • x 1 #928


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Ich habe ihm aber mein Festnetz offen gelassen


Warum? Was suchst Du dort?

Zitat von Saphira13:
Ich möchte mit ihm erst mal nicht


Das ist doch im Widerspruch zu oben.

23.07.2020 20:14 • #929


O
Ich kann dir nur raten, klar und explizit zu sein, er wird es sonst nicht kapieren, dich angemessen zu behandeln. Heisst im Klartext: Kontaktsperre bis das Baby auf der Welt ist. Bis dahin habt ihr meiner Meinung nach wirklich nichts zu bereden. Nach der Geburt wirst du sehen, ob und wie er sich einbringt. Dann kannst du ggf alle weiteren Schritte einleiten. Es bringt null, jetzt über ungelegte Eier zu spekulieren. Ihr seid getrennt und noch nicht Eltern. Es gibt keinen Grund jetzt Kontakt zu halten.

23.07.2020 20:39 • x 3 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag