BösesMädchen
Gast
BösesMädchen
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von GreenTara:Und was ist, wenn dein Mann dir seine Loyalität verweigert und ihn einladen will? Was sagt er denn zu der Gästeliste?
BösesMädchen
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Ich würde eher fragen was es dir sagt, denn dann würde er dir dadurch vermitteln, dass sein Freund ihm wichtiger ist als du es für ihn bist.
aequum
Mitglied
Zitat von Balu85:ich bleibe dabei, niemand ist ohne Grund so drauf.
Ouabain
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:@ElGatoRojo ich wollte mir Input holen, vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen oder gleichen Situation oder dass ich doch übertreibe
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Manche Menschen wirken eben andere total unsympathisch.
Zitat von Ouabain:Ist Deine Hochzeit und Dein Gefühl dabei.
Margerite
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:Und ich habe "ihn" nie falsch behandelt und warum soll ich ihm wieder Kontakt suchen, wenn er es nicht will.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Balu85:Nein eben nicht, es ist die Hochzeit von beiden. Vielleicht sollte es einfach mal beim Partner angesprochen werden.
ruhe
Mitglied
Zitat von Margerite:Der Freund muss dich nicht mögen, aber er sollte dich als Parterin seines Freundes akzeptieren.
Abendrot
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Balu85:Perfekt wäre wenn er eingeladen würde aber nicht kommt.
booksmart
Mitglied
Zitat von Balu85:Aber zwischen unsympathisch und dem was die TE beschreibt gibt es noch Unterschiede.
Zitat von GreenTara:Ich denke, der Freund der TE ist hier gefragt. Wenn er es bislang versäumt hat, seinem Freund eine Ansage zu machen, dass er keine Bemerkungen über seine Partnerin duldet, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen. Ihn einfach einladen, und darauf hoffen, dass die Braut sich kein blöden Bemerkungen anhören muss, wäre mir zu riskant.
Balu85
Mitglied
Zitat von Ouabain:Mir ging es darum, dass sie ihre Gefühle haben darf.
Zitat von booksmart:Finde ich auch. Entweder fehlt ihm eine sehr große Portion Sozialkompetenz oder es ist etwas Gravierendes vorgefallen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:Ich habe all die Jahre Größe gezeigt, war immer nett, habe meine Grenzen gesetzt, aber am Tag meiner Hochzeit will ich mich nicht mit ihm herumschlagen.