Flotti08
Mitglied
- Danke erhalten:
- 76
Zitat von Shangri:Oh je Flotti... Auch wieder eine große Gemeinsamkeit Meiner war auch so dermaßen eifersüchtig. Nicht krankhaft, aber er hat überall Poten. interessierte gesehen.
Er ist ein extrem gut aussehender Mann. Ich habe bemerkt, wie ihn andere Frauen angeschaut, ja fast schon angeschmachtet haben. Er hatte aber gar keine Zeit dazu, das selbst festzustellen weil er permanent damit beschäftigt war, allen möglichen Männern böse Blicke zuzuwerfen.
Selbst an unserem letzten gemeinsamen Wochenende war er sich sicher, dass ein Auto nur wegen mir langsam an uns vorbeigefahren ist und dass mich ein Jogger im Wald viel zu lange angestarrt hat.
Da frage ich mich natürlich auch Was soll so ein sch. wenn man sich zwei Tage später trennt? So eine pseudo-Eifersucht? also ich brauche das nicht...
Kenn ich nur zu gut. Hab ihm oft gesagt, mich interessieren keine anderen Männer, dass ich IHN liebe. Dann kam von ihm immer: der Gedanke, dass du was mit einem anderen haben könntest, ist einfach nur unerträglich für mich.
War letztendlich wohl doch nicht so unerträglich, wenn man zwei Tage später geht und keinerlei Chance mehr sieht, es nochmal zu versuchen.
Für mich war/ist er auch der schönste. Ihn selbst hat immer sein Gewicht gestört. Wenn seine Eltern zu ihm sagten dass er mal wieder ein klein wenig abnehmen soll, war er danach total gekränkt und wer hat ihn aufgefangen? Ich. Ihm gut zugesprochen, er solle wenn dann nur für SICH abnehmen, ich würde ihn lieben wie er ist.
Verstehe einfach nicht, warum man so jemanden gehen lässt, der immer hinter einem steht, liebt mit allen Macken und weiß Gott was noch alles. Eigenständige Frau mit gutem Job, weiß was sie will, eigene Wohnung, ihm Freiraum gelassen, beim Fußball und seinen Trainerambitionen unterstützt ...
Ich bete wirklich zu Gott, dass ihm diese Erkenntnis noch irgendwann kommt und es ihm mal dämmert, was er da weggeschmissen hat.