Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7018
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber vielleicht über die Fähigkeit 6 und Gefühle trennen zu können. Das wäre für mich vielleicht ein wichtiger Punkt, wenn es um die Passung ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Wäre für mich aber kein Kriterium, nach dem ich filtern würde.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das mit Sicherheit. Aber ich denke, diese Fähigkeit hat man oder man hat sie eben nicht, und Männer haben sie wahrscheinlich etwas häufiger als Frauen. Man sucht sich das nicht aus, ob man das trennen kann. Aber nur weil man es kann, bedeutet das ja nicht, dass man es auch ständig tun muss oder will. Mein Partner ...
alleswirdbesser
Mentorin
So-What
Mitglied
Zitat von NurBen:Und ein Mann der bspw. Geringverdiener ist oder Schlachter bei Tönjes? Was hat das mit seiner Treue oder Tauglichkeit als Vater zu tun?
Zitat von Worrior:Wer Lust hat all die Allüren und Launen auszuhalten und Wunden zu heilen die sie sich bei Anderen geholt hat, weil diese nur das Eine wollten, merkten dass sie zugönglich ist und dann schnell gingen weil für sie so etwas als feste Partnerin nicht in Frage kam, der möge dies gerne tun.
Zitat von NurBen:Eine Frau die 2 langjährige Beziehungen hat kann doch genauso Sex mögen.
Zitat von ElGatoRojo:Warum ist ein hoher Bodycount der Frau eigentlich ein Vorteil? Nicht jetzt für die Frau selbst gemeint, sondern einen potentiellen Partner.
QueenA
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Gut, die wilde Jugendzeit kann ich vielleicht noch vernachlässigen. Wobei sogar meine jüngste Tochter da genau hinschaut und Jungs, die Mädels wie ...