Saoteking
- 73
- 4
- 26
Saoteking
Zitat von Grace_99:Ich bin da etwas anders unterwegs. Ich war mit Kind 2 im 8. Monat schwanger, wurde betrogen. Selbe Mist wie bei dir, lieblose Kindheit bei ihm, BlaBlaBla. Kind kam im Februar, im Mai habe ich mich getrennt.
Das beste was ich machen konnte.
Ich habe in der Therapie gelernt 'Er hat eine schwere Kindheit, psychische Probleme - oder er ist einfach nur ein A Loch'. Er ist einfach nur ein A Loch, so easy ist das.
Lass deine Ex in Ruhe, sie muss jetzt viel für sich verarbeiten.
Mach deine Kur, vielleicht bist du danach ja anders unterwegs, aber deine Ex wird dich nicht mehr wollen, kaputt ist kaputt.
hahawi
Saoteking
hahawi
Zitat von Saoteking:Es ist sicherlich schwer, die richtigen Worte zu finden.
mcteapot
Grace_99
Saoteking
Zitat von hahawi:Sie sollte Dir ruhig ein wenig Mühe und Anstrengung Wert sein.
Grace_99
Saoteking
Zitat von Grace_99:Muss dir nicht leid tun. War damals hart, aber ich bereue nicht das ich mich getrennt habe.
Ich hätte den Ex nicht mehr wieder genommen. Warum auch, mal ganz ehrlich?
Grace_99
mcteapot
Zitat von Saoteking:Bei Dir macht es vielleicht keinen Sinn.
EchtJetzt
Zitat von Saoteking:sie hielt es nicht mehr aus mit meinen Frauengeschichten klar zu kommen.
Zitat von Saoteking:Jemanden, mit dem man so gut zusammen passt, nicht an jeder Ecke wiederfindet.
Zitat von Saoteking:Der Grund könnte sein, dass wir eine wirklich sehr schöne Beziehung miteinander hatten
tesa
Gracia
Zitat von Saoteking:Ich mich in dem Punkt um 180 Grad ändere, dass dauert seine Zeit, aber ich arbeite hart an mir. Was schwer sein dürfte, dass sie mir überhaupt nochmal vertraut, da würde ich alles dran setzen, ihr das verlorene Vertrauen wiederzugeben
EchtJetzt
Zitat von tesa:Du wirst wohl mit einer neuen Frau, deine veränderte Persönlichkeit leben müssen. Das wird sowohl für sie aber vor allem auch für dich besser sein. Mach es beim nächsten Mal einfach richtiger! An Gelegenheiten scheint es ja nicht zu mangeln!