Zitat von Tin_:Hat er das? Eigentlich war das beiderseits gewollt, was dort passiert ist. Wieso siehst du da ein Ausnutzen?
Die Frau ist in einem Ausnahmezustand, der Mann stirbt, der Kollege hat im Gegensatz dazu einen klaren Kopf.
Man nimmt sich nicht die Frau eines Kollegen, der handlungsunfähig im Bett liegt, ganz ganz schäbige Nummer.
Zitat von Tin_:Und schon wieder dieser "Ehre"-Blödsinn. Immer wenn ich was von "Ehre" in Verbindung mit irgendeiner Art "Männlichkeit" lese, kitzelt meine letzte Mahlzeit wieder am Gaumen.
Hätten einige mal soetwas wie einen Ehrenkodex auf ihrer Matrix, dann wüssten sie, dass man sich nicht alles nehmen kann, was man will, vor allem nicht die Frau eines Freundes oder Kollegen.
Wenn du bei dieser Einstellung kotzen musst, dann mach das, mir fällt anderes dazu ein.
Für mich gibt es soetwas wie Verantwortung, zu seinem Wort stehen, Freunde, Kollegen und die Frau, die zu mir gehört, nicht im Regen stehen zu lassen.
Aber, vor allem greift man sich nicht die Frau eines Kollegen , noch dazu, wenn dieser handlungsunfähig ist.
Dazu brauche ich auch keinen Therapeuten, diese Tatsachen verstehen sich von selbst.
Kylie, du hast dir nichts vorzuwerfen, ein Mann, der die Trauer einer Frau ausnutzt, taugt nichts. Der lässt dich stehen.
Zitat von Sliderman:Das gleiche gilt auch für @Lancelot8
Was willst du?
Der Frau mit dem Haus zu helfen, das ist anständig und zeigt ihrem Mann, dass er Freunde hat.
Die Frau zu *beep*? Was zeigt ihm das?
,