233

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

W
Zitat von ares85:
irgendwie finde ich keinen profi der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat und mir helfen könnte


Du möchtest dich in bestimmten Situationen anders verhalten.
Verhaltenstherapie wäre naheliegend.

11.05.2019 11:17 • #16


M


Ich bin froh, dass Du so viel Selbsterkenntnis in Dir trägst.
Wie viele leben in Lebenslügen, weil sie ihren Partner nicht verlassen wollen?
Für was haben Paare eine Beziehung, wenn sie nicht treu sein können?

11.05.2019 11:19 • #17


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher

x 3


M
Ares, versteift Dich mal nicht nur auf einen S. Therapeuten. Die Ursache kann auch eine ganz andere sein

11.05.2019 11:24 • x 1 #18


E
Hallo Ares, ich bin als eine lange verheiratete Frau auf einen notorischen Fremdgänger getroffen, der seine Bedürfnisse über seine Freundin stellt, mit der er gleichzeitig ein Kind gezeugt hat, während er meine Nähe suchte . Neben der angeblich so glücklichen Liebesbeziehung geht es ihm wie dir.... Fremde Haut muss sein und jede Frau wird mit Blicken ausgezogen, wenn sie gut aussieht.
Neben dieser Welt von Lügenkonstrukten spielt er den glüklichen Partner, bald Vater und Frau läuft strahlend nebenher.
Mir wird es schlecht, wenn ich beide sehe., was das über seinen Charakter aussagt. Und ich finde es bedenklich, dass man einen Menschen so verarscht, der einem vertraut, wenn es sonst keine Probleme gibt.
Wieso lebt man in einer Partnerschaft, setzt Kinder in die Welt, wenn andere Frauen ständig reizen? Dann gehe ich doch nicht eine Beziehung ein und spiele da eine Rolle, die ich aufgrund meiner *beep*sucht nicht ausfüllen kann.
Das ist mir nach meiner Erfahrung vollkommen schleierhaft, wie man so selbtsüchtig leben kann... Und sorry, notorische Fremdgeher sind für mich zu ganz armen Wesen geworden, die anscheinend zu wenig Konsequenzen in ihrem Leben zu spüren bekommen haben.

11.05.2019 11:25 • x 1 #19


V
Zitat von sternenglanz:
Hallo Ares, warum stehst du nicht zu dir und hörst auf, deiner Frau einen Mann vorzuspielen, den es gar nicht gibt.


Erste wichtige Frage.

Zitat von ares85:
Mich plagt aber auch eine extremer Mitleidsgedanke was macht sie mit den Kindern ohne mich ich will Sie doch in jeder Angelegenheit unterstützen und nicht im Stich lassen.


Warum degradierst du deine Frau durch dein Mitleid ungefragt selbst zum Kind?

LG Vidi

11.05.2019 11:25 • #20


G
@
Williams

Nein, keine reine Verhaltenstherapie in diesem Falle Die Ursachen liegen bei notorischen Fremdgehern in unbewältigten Kindheits Mustern.

Ares85
Informiere dich mal im Netz unter dem Stichwort Schematherapie

11.05.2019 11:28 • x 1 #21


E
Zitat von Vidi:

Erste wichtige Frage.



Warum degradierst du deine Frau durch dein Mitleid ungefragt selbst zum Kind?

LG Vidi


Weil notorische Fremdgeher leider auch das Bedürfnis haben, ihre Partnerinnen /Frauen immer wie bedürftig und kleiner hinzustellen, damit man das eigene Ego spürt.

Sorry, wenn ich damit unfreundlich rüberkomme, aber meine Fallstudie vom letzten Jahr hat mir gezeigt, wie n. Fremdgeher gestrickt sind und das Ego polieren mssen, weil es Defizite gibt.

11.05.2019 11:33 • x 1 #22


Staubfingerin
daran kannst du arbeiten, ares. wie von anderen schon geschrieben, es muss kein s-Therapeut sein. informier dich im netz, mach termine aus mit therapeuten in deiner nähe. such dir den aus, bei dem du dich wirklich öffnen kannst. ich glaube 3 oder 5 termine (?) werden als kennenlerntermine immer von der KK übernommen, bevor du dich entscheiden musst. ist extrem wichtig, dass die Chemie stimmt. mach das unbedingt, sonst wirst du deinen nächsten und auch dir selbst immer weiter weh tun.

11.05.2019 11:35 • x 1 #23


V
@ares85

Nochmal ich. Was ist eigentlich der Auslöser dafür gewesen, dass du hier anfängst zu schreiben und das Thema für dich angehen möchtest?

LG Vidi

11.05.2019 11:35 • #24


A
Aber ich habe garkeine sozialen defizite? Im Gegenteil, ich ernte sehr viel Respekt, Anerkennung und Neid.... Mir fehlt es ganz und garnicht an Anerkennung, ich bekomme täglich bestätigung von Überall. Und wenn ich in mich einkehre, dann verspühre ich gleichzeitig auch garkeinen Drang nach Anerkennung.

11.05.2019 11:37 • #25


V
Zitat von ExSunshine:
Weil notorische Fremdgeher leider auch das Bedürfnis haben, ihre Partnerinnen /Frauen immer wie bedürftig und kleiner hinzustellen, damit man das eigene Ego spürt.

Sorry, wenn ich damit unfreundlich rüberkomme, aber meine Fallstudie vom letzten Jahr hat mir gezeigt, wie n. Fremdgeher gestrickt sind und das Ego polieren mssen, weil es Defizite gibt.


Bloß gut, dass es da nur einen Part gibt und sich die Frauen, da nicht mit beteiligen, indem sie sich kleinhalten lassen

LG Vidi

11.05.2019 11:39 • x 1 #26


Lebensfreude
da hat doch wieder einer voll Langeweile

11.05.2019 11:40 • x 6 #27


unbel-Leberwurst
Zitat von ares85:
und ergänzen muss ich noch, bei mir geht es nicht mal primär um den Akt, sondern ich glaube eher um die Eroberung. Was das S. betrifft; Ich kann seit meine Frau Schwanger war, Sie nicht mit dem S. Auge betrachten, für mich ist Sie die Mutter meiner Kinder, meine Madonna so zu sagen... einfach nur gestört


Wie oft bist du mit deiner Frau dann noch intim?

Mir hört sich das so an als wenn du ein ziemliches Problem mit Deinem Selbstbewusstsein hast, was du mit diesem Eroberungen aufpolieren willst

11.05.2019 11:42 • x 1 #28


B
Du hast große Defizite, die du in einer Therapie aufarbeiten solltest.Deine Frau käme ohne dich auch gut zurecht,wie viele Frauen kriegen es auch ohne Mann gestemmt? Du suchst nur nach Ausreden,weil es dir eigentlich um den Erhalt deines Nestes geht.Wenn deine Frau dahinter käme,was du ihr alles antust,gäbe es doch auch Konsequenzen für die Kinder?Warum denkst du in solchen Momenten nicht an die Kinder,sondern nur wenn es um deinen Schutz geht?

11.05.2019 11:43 • x 1 #29


E
Zitat von ares85:
Aber ich habe garkeine sozialen defizite? Im Gegenteil, ich ernte sehr viel Respekt, Anerkennung und Neid.... Mir fehlt es ganz und garnicht an Anerkennung, ich bekomme täglich bestätigung von Überall. Und wenn ich in mich einkehre, dann verspühre ich gleichzeitig auch garkeinen Drang nach Anerkennung.


... Aber jede Frau, die du erlegst, gibt dir auch Bestätigung... Und du scheinst das Vergnügen in dem Moment in den Vordergrund zu stellen, ohne an den Menschen zuhause zu denken, der dir doch in dem Moment sch.gal ist. Das ist ein grosses Defizit.

Ich liebe die Worte von betrügenden Männern..,, sie ist die Mutter meiner Kinder...

Ist immer gerne zitiert, wenn man als Frau eigentlich abserviert ist und sich um Haus und Hof kümmert...

11.05.2019 11:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag