233

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

G
@Hitachi ist doch kein Konglomerat sondern ein Persönchen. Ich habe da schon ein ziemlich genaues Bild vor Augen, merkt euch das

12.05.2019 22:21 • x 1 #166


S
Zitat von AlexH:

Ich vergaß ..in deinem Selbstverständnis kommt sowas ja vor...


Hmm vergaß ?

Schön zu wissen

13.05.2019 00:35 • #167


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher

x 3


H
Zitat von Grinch:
@Hitachi ist doch kein Konglomerat sondern ein Persönchen. Ich habe da schon ein ziemlich genaues Bild vor Augen, merkt euch das


..... @Grinch ...look that´s me! Entschuldige....damals stand ich noch auf gepunktete Röcke!

13.05.2019 06:38 • x 3 #168


H
gelöscht...

13.05.2019 06:38 • #169


aquarius2
Zitat von ares85:
Aber ich habe garkeine sozialen defizite?


Zitat von ares85:
Und wenn ich in mich einkehre, dann verspühre ich gleichzeitig auch garkeinen Drang nach Anerkennung.

13.05.2019 12:28 • #170


6rama9
Was man nicht alles so verspühren kann. Oder auch nicht. Bist du dir sicher, dass der TE nicht eher versprühen sagen wollte. Das würde sein Sozial- äh 6ual-Verhalten doch deutlich besser beschreiben.

Ach, wie kehrt man denn in sich ein? Weiß das jemand. Also beim Einkehren gibts bei mir immer was festes oder flüssiges zwischen die Rippen.

Naja, meine Zusammenfassung der TE-Beiträge bis dato: Gott werfe Hirn!

13.05.2019 18:44 • x 1 #171


E
Und wozu bitte eine Beziehung?
Vö... dich doch durch die Gegend ohne Beziehung und ohne jemanden zu verletzen - wie wärs ?

13.05.2019 20:31 • #172




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag