186

Ich bin emotional manipulativ - Absturz / Neuanfang

fe16
Zitat von TemetNosce:
Hallo, ich wollte nach 2 Jahren mal ein kleines Update hier lassen (falls jemand über Google mal über diesen Thread stolpert): ich bin immer noch verheiratet und glücklich. Meine alten Probleme sind nie wieder aufgetaucht. Glaubt an euch und handelt. Liebe Grüße


Ich drücke dir die Daumen


wünsche dir wirklich das beste und das du den glauben an dich nicht verlierst !



danke für deine Rückmeldungen

28.11.2021 12:14 • x 2 #121


M
Hallo, schön, dass du immer wieder Updates gibst.

Hast du eigentlich irgendwann jetzt doch noch eine Diagnose bekommen? Deine Problematik klingt einfach wie aus dem Lehrbuch für Borderline (schwere Kindheit, Ritzen, schnelles Verlieben seitens der Partner, Nähe-Distanz-Probleme, absichtlich Streits anfangen und Beleidigungen).

Narzissmus habe ich beim Durchlesen deiner Beiträge komplett ausgeschlossen.

28.11.2021 18:53 • x 3 #122


TemetNosce
Zitat von Minerva-996:
Hallo, schön, dass du immer wieder Updates gibst. Hast du eigentlich irgendwann jetzt doch noch eine Diagnose bekommen? Deine Problematik klingt einfach wie aus dem Lehrbuch für Borderline (schwere Kindheit, Ritzen, schnelles Verlieben seitens der Partner, Nähe-Distanz-Probleme, absichtlich Streits anfangen und ...


Hallo, es gab bis zum Ende keine Diagnose, die man mir mitgeteilt hat.
Im Nachhinein bin ich dafür auch dankbar, dass ich nicht mit diesem Label herumlaufen muss.

29.11.2021 17:00 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag