Santosha1951
Gast
Zitat von TemetNosce:Wenn ihr es nicht schafft mir neutral zu begegnen, was nachvollziehbar ist und auch von mir respektiert wird, dann lasst eure "Verachtung" nicht an mir ist. Wenn du mich wirklich verachten würdest, dann hättest du mich ignoriert und blockiert, du hast dich aber dafür entschieden mich zu attackieren.
Warum musst du dich selbst fragen.
Das, mit dem Attackieren, muss ich aber sofort von mir weisen, da hast du wohl was nicht ganz richtig gelesen?
Mein Wissensstand über Persönlichkeitsstörungen hat sich im Laufe von vielen Monaten erweitert und verändert.
Ich habe inzwischen private Kontakte zu missbrauchten Männern und Frauen, die teilweise emotional zerstört sind. Die in der Psychiatrie gelandet sind.
Für mich ist das kein Kavaliersdelikt mehr . Vorher war ich ahnungslos, jetzt weiß ich, wovon ich rede.
Der Post von Knappi , mit all den Anmerkungen und Fragen und Wünschen, hatte durchaus seine Berechtigung.
Außerdem habe ich dich nicht attackiert und verachte dich auch nicht.
Respektiere bitte meine Meinung dazu, weil ich zwar nicht von dir, aber trotzdem von einem Mann, der ähnliche manipulative Verhaltensweisen aufweist wie du, emotional missbraucht wurde.
Das, was du selbst über dich berichtest, kann doch keine Bewunderung auslösen. Was erwartest du denn hier im Forum, wenn du so etwas über dich postest?
Du gehörst zu den Menschen, die anderen schaden (was du hier ausführlich, in allen Einzelheiten, immer wieder geschildert und beschrieben hast). Wieweit und welche PS du hast, dass musst du Psychiater oder Therapeuten fragen.