2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

K
Zitat von hahawi:
Oder eine Ratte.


Bitte keine Ratten beleidigen bitte, die sind nämlich sehr sozial.

22.06.2018 23:07 • x 1 #151


L
Nächste Aktion von dir : lass dich RAlich beraten.
Es sieht im Moment nicht wirklich gut für dich aus(finanziell), sorry.......ist aber so.

Ich sage es ungern.......aber sichere, was geht.

Warum ich es ungern sage? Wegen der Sicherung, der Kinder.
Die sollten immer an erster Stelle stehen.

Der Rest ist Machtkampf.

22.06.2018 23:08 • x 3 #152


A


Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3


hahawi
Zitat von Katasmile:
Bitte keine Ratten beleidigen bitte, die sind nämlich sehr sozial

Schon mal in der Nacht auf der Strasse von einer durchgeknallten Ratte attakiert worden?
Hatte ich vor ein paar Jahren. Schoss plötzlich unter einem Auto hervor.
Glücklicherweise im Winter, konnte nicht durch die Jeans beissen.

22.06.2018 23:31 • x 2 #153


K
Zitat von hahawi:
Schon mal in der Nacht auf der Strasse von einer durchgeknallten Ratte attakiert worden?
Hatte ich vor ein paar Jahren. Schoss plötzlich unter einem Auto hervor.
Glücklicherweise im Winter, konnte nicht durch die Jeans beissen.


Ich meinte auch nicht sozial zu uns Menschen , aber untereinander. Sogar empathisch und hilfsbereit.

22.06.2018 23:45 • x 2 #154


Triumph1050
Zitat von honka:
Geh bald zum Anwalt. das rate ich dir auch. Verträge usw. sichern und kopieren. Jetzt gilt es zu retten was zu retten ist. In vielen Scheidungen geht es ganz fies ab. Die Partner können in einer Zweisamkeit lieb und nett sein, sie schnurren dann wie ein Katze. Doch wenn es ernst wird, wird aus dem Kätzchen ein Tiger.

Ja werde ich machen. Ich suche mal die Hauskreditverträge und nehme die mit. Oder ich lasse sie mir von unserem Finanzdienstleister zusenden. Der wird sie ja auch noch haben denke ich.

23.06.2018 09:01 • x 2 #155


hahawi
Nimm sie mit und kopiere sie.
Bringt Dir einen kleinen Vorsprung.

23.06.2018 09:09 • x 3 #156


H
Mein Vorschlag um dich aber auch die Kinder abzulenken ist folgender. Geh mit den Kindern viel raus und wenn es nur ein Spaziergang im Wald ist. Unternehme mit den Kindern etwas denn auch für wenig Geld kann man den Kindern und sich selbst ablenken. Erklären Kindern das Leben im Wald auch versteck spielen ist möglich oder bereite eine Schnitzeljagt vor. Hier sind bei solchen Ausflügen der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Und, glaub mir noch nach Jahrzehnten erinnern sich die Kinder zurück. Eine Fahrradtour mit Verpflegung ist auch eine Idee sich abzulenken. Fazit vieles muss nicht den Geldbeutel belasten.
Ich kann mich zurück erinnere und das gern, an meine Zeit mit meiner alleinerziehende Mutter mit drei Kindern. Wir hörten angekuschelt und mit viel Spannung Hörspiele Wenn es dann zu spannend wurde drückte meine Mutter uns besonders.

Hinzu kommt mit diesen oder anderen Unternehmungen, kommen die Kinder mit strahlenden Augen zu ihrer Mutter, Oma usw. und berichten was sie schönes erlebten wird deine (noch) jetzige Frau sehr nachdenklich.

23.06.2018 11:41 • x 3 #157


Triumph1050
Glaubst du wirklich das sie das tangiert? Ich glaube sie ist in so einer Art Tunnel oder Film. Vom Gefühl her glaube ich das es egal ist. Aber ich kann ja nur vor ihren Kopf gucken
Morgen nehm ich die Kinder und fahr in waldtierpark.

23.06.2018 17:14 • x 1 #158


hahawi
Zitat von Marco79:
Glaubst du wirklich das sie das tangiert? Ich glaube sie ist in so einer Art Tunnel oder Film. Vom Gefühl her glaube ich das es egal ist. Aber ich kann ja nur vor ihren Kopf gucken
Morgen nehm ich die Kinder und fahr in waldtierpark.

Ich nehme schon an, dass die Kinder zu ihr vordringen, egal, wie sie sonst drauf ist.

23.06.2018 17:38 • x 2 #159


H
Zitat von Marco79:
Glaubst du wirklich das sie das tangiert? Ich glaube sie ist in so einer Art Tunnel oder Film. Vom Gefühl her glaube ich das es egal ist. Aber ich kann ja nur vor ihren Kopf gucken
Morgen nehm ich die Kinder und fahr in waldtierpark.


Tangiert!
das tangiert mich, meine Interessen nicht google

Tangiert möchte ich jetzt nicht auseinander pusseln. Denn das ist mir bei deiner Situation zu mühselig und führt ins unendliche. Das du mit den Kindern etwas unternimmst ist schon mal ein Anfang.

23.06.2018 18:24 • x 2 #160


Triumph1050
Zitat von honka:

Tangiert!
das tangiert mich, meine Interessen nicht google

Tangiert möchte ich jetzt nicht auseinander pusseln. Denn das ist mir bei deiner Situation zu mühselig und führt ins unendliche. Das du mit den Kindern etwas unternimmst ist schon mal ein Anfang.


Ok
Ich glaube es interessiert sie nicht. Sie fährt ihren traumfilm ab. Oder so ähnlich

23.06.2018 19:19 • x 1 #161


Sabine
Das kann dir doch egal sein. Sind deine Kinder.

23.06.2018 19:21 • x 2 #162


U
Zitat von hahawi:
Schon mal in der Nacht auf der Strasse von einer durchgeknallten Ratte attakiert worden?
Hatte ich vor ein paar Jahren. Schoss plötzlich unter einem Auto hervor.
Glücklicherweise im Winter, konnte nicht durch die Jeans beissen.


Totale Mistviecher. Wenn ich in Bangkok eine gesehen habe war ich immer respektvoll als erster auf der Flucht. Die sind da der Meinung die Stadt gehört ihnen und so führen sie sich auf

@te Warum hast Du als 2. Kreditnehmer unterschrieben und hast trotzdem keine Unterschrift ins Grundbuch gekriegt? Gab's finanzielle Hintergründe oder warst Du einfach sehr vertrauensvoll?

23.06.2018 23:11 • x 1 #163


Triumph1050
Es war halt das Grundstück ihrer Eltern. Und eine Schenkung an sie. Ja und vertrauen war auch klar dabei.

Hinterher ist man schlauer.

23.06.2018 23:14 • x 1 #164


U
Zitat von Marco79:
Es war halt das Grundstück ihrer Eltern. Und eine Schenkung an sie. Ja und vertrauen war auch klar dabei.
Hinterher ist man schlauer.


Klar, wollte Dich auch nicht ärgern. Ich frage weil:
Für Euren Kredit habt ihr Eigenkapital mitgebracht, vieleleicht Du auch von Deinem Geld, das Du vor der Ehe gespart hast. Das Geld kannst Du wieder holen, sichere die Bankauszüge davon. Dieses Eigenkapital ist nicht im Zugewinn.

23.06.2018 23:19 • x 3 #165


A


x 4