110

Ich bin keine jungfrau mehr

M
Gibt es Gründe warum ihr keinen S habt? Ist es kulturell bei euch so, dass beide jungfräulich in die Ehe gehen? Seid ihr sonst intim miteinander? Ich würde mich auch fragen, wie wichtig dir selbst S ist und wie wichtig es ihm sein könnte - weiß er ja noch nicht. Wenn kulturelle und religiöse Aspekte wegfallen, dann steht noch low S Drive, Asexualität oder ein noch nicht erfolgtes Coming Out im Raum. Würde ich alles dringend abchecken, um keine böse Überraschung zu erleben. Der Brüller wäre es, wenn du beichtest und er dir sagt, dass du auch nicht seine erste Frau wärst.

07.07.2020 07:07 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Aleynas:
Nein es hat nichts mit dem Glauben zu tun.


Dann ist es aber sehr ungewöhnlich, nach 2 Jahren Beziehung noch keinen 6 gehabt zu haben.
Warum wartet ihr so lange mit der schönsten Nebensache der Welt?

07.07.2020 08:04 • x 2 #17


A


Ich bin keine jungfrau mehr

x 3


I
Ich verstehe nicht, warum deine Jungfäulichkeit für deinen Freund wichtig ist. Entweder liebt er dich oder er liebt dich nicht.
Dass er gerne die Wahrheit wissen mag verstehe ich hingegen schon.

Sage ihm die Gründe, warum du das damals so gesagt hast. Wenn er dich wirklich liebt wird er sich freuen, dass du jetzt wo es ernst mit euch wird ehrlich zu ihm warst und dem Ganzen keine weitere Bedeutung beimessen.

Wenn er deswegen aber ein Riesendrama anzettelt wäre ich sehr vorsichtig. Du solltest dir genau überlegen ob das wirklich der richtige Mann für dich ist. Wenn er sich an solchen unbedeutenden Nebensächlichkeiten so aufhängt, wirst du in der Zukunft mit weiteren Problemen dieser Art rechnen müssen.
Ein Partner, vor dessen Reaktionen man Angst haben muss ist nie ein guter Partner.

07.07.2020 17:38 • x 1 #18


Emma14
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn du es ihm nicht beichtest wirst du sicherlich hier Stammmitglied werden.


Und wenn sie es beichtet, wohl genauso. Eine griechische Tragödie.

07.07.2020 17:51 • #19


WW-Bärchen
Zitat von Emma14:
Und wenn sie es beichtet, wohl genauso. Eine griechische Tragödie.

Dann sind ja unsere Beraterverträge hier, trotz Corona, gesichert
Zitat von Irrlicht:
Ich verstehe nicht, warum deine Jungfäulichkeit für deinen Freund wichtig ist.

Mein Freund Kalle sagt immer, Jungfrauen popen bringt 6uell gar nichts, es macht halt nur Spaß der erste zu sein
Was soll immer die Frage warum einer in der heutigen Zeit gerne unberührt in die Ehe gehen will?
Es gibt Menschen die wollen halt nur neue Autos, tun neu bauen, oder kaufen sich generell nichts gebrauchtes
und es gibt halt Leute die haben noch Moralische Grundprinzipien.
Ich weiß, in der Heutigen Zeit echt verwirrend, aber es gibt sie noch
Kleines , laut deinem Profil bist du ja schon 23 Jahre alt,
also sag ihm die Wahrheit, sag ihm das du dich in den letzten 2 Jahren mit seinem Gedanken geschmeichelt gefühlt hättest und es dir aber sehr Leid tut, ihm nicht entsprechen zu können.
Außerdem, das sachste ihm aber nicht, wird dein erstes mal ja nicht der Knaller gewesen sein, sonst hätteste ja auch nicht solange ohne 6 ausgehalten
Hoffen wir also das das mit deinem Freund gut geht und das der Zukunft 6 bombastisch wird

08.07.2020 06:25 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von WW-Bärchen:
Jungfrauen popen bringt 6uell gar nichts, es macht halt nur Spaß der erste zu sein

Wie poetisch

08.07.2020 06:48 • x 7 #21


E
Zitat von T4U:
Wie poetisch

Und vor allem wertschätzend

08.07.2020 06:58 • x 7 #22


Scheol
Zitat von Emma14:
Eine griechische Tragödie.


Sehr doppeldeutig

08.07.2020 06:59 • #23


Scheol
Zitat von WW-Bärchen:
Mein Freund Kalle sagt immer, Jungfrauen popen bringt 6uell gar nichts, es macht halt nur Spaß der erste zu sein



Sagt nichts gutes über Kalle und dein Freundeskreis aus. ( du geborgen 1964 , Kalle 16 Jahre alt (?)

Mir ist eine Frau lieber die weiß wie sie mich innerhalb von 5 Minuten auf Kiemenatmung bringt.

08.07.2020 07:03 • x 4 #24


L
Da bei den meisten Frauen nicht nur das erste Mal wehtut, wirst auch du beim zweiten Mal, mit deinem zukünftigen Ehemann, wahrscheinlich schmerzen verspüren. Das war bei mir so bis zum ca. 4. - 5. Mal.
Steiger dich da nicht so rein. Ich würde es ihm nicht sagen. Es kann sogar auch sein, das du noch einmal ein wenig blutest.
Ein einziges Mal würde ich verschweigen, es sei denn du hattest eine wildere Vergangenheit.

08.07.2020 08:26 • #25


mafa
Zitat von Lulala:
Ich würde es ihm nicht sagen.


Und so das ganze Leben eine Beziehung Leben mit einer Lüge? Magst sein dass es diese Menschen gibt die das können. Ich könnte es nicht. Es liegt wie ein Schatten auf der Beziehung

08.07.2020 08:33 • x 1 #26


WW-Bärchen
Zitat von Scheol:
Sagt nichts gutes über Kalle und dein Freundeskreis aus. ( du geborgen 1964 , Kalle 16 Jahre alt (?)

Kalle gibt es wirklich, Jahrgang 1962, und ich kann es immer noch nicht begreifen wie er es gemacht hat, die Frauen haben ihn geliebt
Zitat von Scheol:
Mir ist eine Frau lieber die weiß wie sie mich innerhalb von 5 Minuten auf Kiemenatmung bringt.

Das tut mir aber Leid für dich das dich die Frauen schon beim ersten mal in der Badewanne ertränken wollen

08.07.2020 09:48 • #27


Scheol
Zitat von WW-Bärchen:
Kalle gibt es wirklich, Jahrgang 1962, und ich kann es immer noch nicht begreifen wie er es gemacht hat, die Frauen haben ihn geliebt ]


Ich denke schon das es Kalle gibt. Nur schlimm genug das er in dem Alter noch vor der Schule parkt.


Na ja bei null Erfahrung von Frau , ist er natürlich die Nummer eins, ...........sagt er.

08.07.2020 10:32 • x 4 #28


L
Zitat von Aleynas:
er jedoch war und ist noch immer Jungfrau

Warum ist er immer noch Jungfrau, wenn ihr schon seit zwei Jahren zusammen seid?

Das verstehe ich nicht...

08.07.2020 10:41 • #29


Heffalump
Zitat von Luk:
Warum ist er immer noch Jungfrau, wenn ihr schon seit zwei Jahren zusammen seid?

Das verstehe ich nicht...

Das hohe Ziel vor Augen, sich aufsparen bis zum Tag X, der dann entsprechend gefeiert und hoch gejubelt wird (Enttäuschung vorprogrammiert), das verstehst du nicht?
Das versteht kaum wer

08.07.2020 10:46 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag