Marcius
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcius
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Aleynas:Nein es hat nichts mit dem Glauben zu tun.
Irrlicht
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Wenn du es ihm nicht beichtest wirst du sicherlich hier Stammmitglied werden.

WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Emma14:Und wenn sie es beichtet, wohl genauso. Eine griechische Tragödie.
Zitat von Irrlicht:Ich verstehe nicht, warum deine Jungfäulichkeit für deinen Freund wichtig ist.
, laut deinem Profil bist du ja schon 23 Jahre alt,

Heffalump
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Jungfrauen popen bringt 6uell gar nichts, es macht halt nur Spaß der erste zu sein
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von T4U:Wie poetisch

Scheol
Mentor
Zitat von Emma14:Eine griechische Tragödie.![]()
Scheol
Mentor
Zitat von WW-Bärchen:Mein Freund Kalle sagt immer, Jungfrauen popen bringt 6uell gar nichts, es macht halt nur Spaß der erste zu sein![]()
Lulala
Mitglied
mafa
Mitglied
Zitat von Lulala:Ich würde es ihm nicht sagen.
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Scheol:Sagt nichts gutes über Kalle und dein Freundeskreis aus. ( du geborgen 1964 , Kalle 16 Jahre alt (?)
Zitat von Scheol:Mir ist eine Frau lieber die weiß wie sie mich innerhalb von 5 Minuten auf Kiemenatmung bringt.

Scheol
Mentor
Zitat von WW-Bärchen:Kalle gibt es wirklich, Jahrgang 1962, und ich kann es immer noch nicht begreifen wie er es gemacht hat, die Frauen haben ihn geliebt]
Luk
Gast
Zitat von Aleynas:er jedoch war und ist noch immer Jungfrau
Heffalump
Mitglied
Zitat von Luk:Warum ist er immer noch Jungfrau, wenn ihr schon seit zwei Jahren zusammen seid?
Das verstehe ich nicht...