110

Ich bin keine jungfrau mehr

unbel-Leberwurst
Zitat von Thomi:
In meinen Augen geht es nicht in erster Linie um den physiologischen Aspekt, sondern um den dahinter stehenden Lebensstil.


Quatsch mit dem Lebensstil.
Es geht den Männern darum, verlässlich die eigenen Gene zu vermehren und keine Kuckuckskinder grosszuziehen.

Da können sie sich dann zumindestens bei der ersten Schwängerung sicher sein, selber der Vater zu sein.

09.07.2020 09:59 • #61


Zweizelgänger
Also mal ehrlich, wenn hier schon diskutiert wird, wollen wir doch mal festhalten, dass er im Grunde um sehr viel gravierendere Themen geht, die direkt damit zusammenhängen.

Zu allererst geht es um die Unterdrückung der Frau, deren eigenständigen und eigenverantwortlichen Sechsualität, Missbrauch, bis hin zu Beschneidungen.

Da find ich nix witzig..!

Da geht es darum, dass irgendwelche kranken Archöcher sich auf auf Berufung nicht existierender Grundlagen versuchen sich ihre Macht über Menschen zu sichern und diese als wertlose materielle und gefälligst verfügbare Dinge zu behandeln.

Da ist bei mir der Spaß mal komplett vorbei.
Sorry, wenn ich mich da mal aufrege....

09.07.2020 10:12 • x 5 #62


A


Ich bin keine jungfrau mehr

x 3


A
Es ist doch aber immer noch nicht klar, warum es dem Freund so wichtig ist, oder habe ich da etwas überlesen? Religion und kulturelle Notwendigkeit hat die TE ja bereits verneint. Also warum? Vielleicht hat für ihn persönlich der Gedanke, dass sie sich beide füreinander aufgehoben haben, einen sehr wichtigen Stellenwert. Da wäre es wichtig zu erfahren, was dieser Grund ist. Wichtig wäre auch, ob er insgesamt körperliche Nähe zu der TE sucht, sie sich viel umarmen , küssen und ob sie das Gefühl hat, dass er sie s. begehrt.

Mir kommt irgendwie immer noch der Gedanke, dass ohne äußere Zwänge durchaus ein noch nicht erfolgtes Outing oder ein generelles Desinteresse an S. hinter allem stehen könnte. Wichtig wäre, ob sie sich eher in einer Freundschaft oder in einer Beziehung fühlt, in der er das erste Mal mit ihr nicht erwarten kann.

09.07.2020 11:44 • #63


L
Zitat von Annika82:
Es ist doch aber immer noch nicht klar, warum es dem Freund so wichtig ist, oder habe ich da etwas überlesen?

Mir persönlich wäre ja Ehrlichkeit sehr wichtig. Ob Jungfrau oder nicht, sie sollte die Wahrheit sagen.

09.07.2020 13:34 • #64


unbel-Leberwurst
Zitat von Zweizelgänger:
Also mal ehrlich, wenn hier schon diskutiert wird, wollen wir doch mal festhalten, dass er im Grunde um sehr viel gravierendere Themen geht, die direkt damit zusammenhängen.

Zu allererst geht es um die Unterdrückung der Frau, deren eigenständigen und eigenverantwortlichen Sechsualität, Missbrauch, bis hin zu Beschneidungen.

Da find ich nix witzig..!

Da geht es darum, dass irgendwelche kranken Archöcher sich auf auf Berufung nicht existierender Grundlagen versuchen sich ihre Macht über Menschen zu sichern und diese als wertlose materielle und gefälligst verfügbare Dinge zu behandeln.

Da ist bei mir der Spaß mal komplett vorbei.
Sorry, wenn ich mich da mal aufrege....


Du hast es etwas drastischer ausgedrückt als ich, aber wir meinen dasselbe...

Und zur Schande meines eigenen Geschlechtes sind diese kranken A... stets Männer.

09.07.2020 13:59 • x 1 #65


A
@Luk

Ehrlichkeit finde ich auch wichtig. Was ist denn seine ehrliche Antwort zu dieser Notwendigkeit noch Jungfrau zu sein? Das würde mich viel mehr interessieren als alles andere hier.

09.07.2020 16:47 • #66


M
Hast du ihn angelogen bevor oder nachdem er gesagt hat oder geäußert hat er möchte eine Jungfrau?
Warum will er denn unbedingt eine Jungfrau? Bist du überhaupt sicher dass ihm das wirklich so wichtig ist?

Meiner Meinung nach hast du zwei Optionen:
Du sagst es ihm oder du behältst es für dich.

Falls du es ihm sagen möchtest musst du ja nicht sagen dass es durch S. ist und dann mach es bald.
Falls du es ihm nicht sagen möchtest, dann lass es. Er wird es ohnehin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bemerken. Er hat a) keine Vergleiche und b) ist das mit der Jungfräulichkeit ein Hype oder eine Story die so sowieso nicht stimmt. Das Hymen einer Frau ist bei den meisten nicht mal ganz zu, also kommt es nicht mal zum Bluten, weil es zu keinem Riss kommt.

Ich würds ihm ehrlicherweise nicht sagen. Warum wegen sowas alles aufs Spiel setzen? Auf der anderen Seite wenn er dich wirklich liebt, ist es ihm egal!

10.07.2020 21:21 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag