110

Ich bin keine jungfrau mehr

A
Vor zwei Jahren haben ich meinen Verlobten kennengelernt, wir sind jetzt auch gute zwei Jahre zusammen. Als ich ihn kennenlernte, dachte ich nicht das es zwischen uns ernst werden könnte. Also habe ich ihn damals angelogen meinte, ich sei noch Jungfrau. Ist eigentlich kein großes Thema mehr heutzutage, er jedoch war und ist noch immer Jungfrau und hat sich auch eine Jungfrau gewünscht. Es wird immer ernster zwischen uns beiden, ich habe seine Familie kennengelernt und er meine. Ihm ist Ehrlichkeit schon immer sehr wichtig gewesen und ich fühle mich schlecht ihm gegenüber. Er möchte den nächsten Schritt wagen und unsere Beziehung auf einen Level bringen. Denn vor kurzem bekam ich auch einen einen Antrag von ihm. Ich möchte ihm meine Lüge Beichten, jedoch habe ich große Angst vor seiner Reaktion. Ich war nicht ehrlich zu ihm.
Ich schäme mich auch dafür, ich war damals erst 17 und es war nur etwas einmaliges mit einem. Ich hatte zudem Zeitpunkt Liebeskummer, wegen meinem Ex und suchte danach nur Spaß. Ich hätte niemals gedacht das es so weit gehen würde.
Ich will es meinem Verlobten demnächst sagen, aber habe Angst vor seiner Reaktion und den Konsequenzen, die vielleicht auftauchen könnten.

06.07.2020 21:56 • #1


Heffalump
Sein Häutchen kann man auch durch Sport verlieren und das eine Mal würde ich großzügig verschweigen, war ja vor seiner Zeit. Bist ja noch grün hinter den Ohren, praktisch keine Erfahrung im Sektor 6

06.07.2020 22:12 • x 4 #2


A


Ich bin keine jungfrau mehr

x 3


E
Stell Dir vor, er erfährt es erst nach eurer Hochzeit.
Was glaubst Du, macht das mit ihm und eurer Beziehung?

Zitat von T4U:
Sein Häutchen kann man auch durch Sport verlieren und das eine Mal würde ich großzügig verschweigen, war ja vor seiner Zeit. Bist ja noch grün hinter den Ohren, praktisch keine Erfahrung im Sektor 6

Wenn nur datt doofe Gewissen nich wäre

06.07.2020 22:12 • x 2 #3


BlueApple
Hat das mit der Jungfrau sein was mit dem Glauben zu tun ?!
Außerdem wird er es sicher nicht merken beim eigentlichen Akt. Wer garantiert dir, dass er noch ne Jungfrau ist?!

06.07.2020 22:19 • x 3 #4


S
Zitat von T4U:
Sein Häutchen kann man auch durch Sport verlieren und das eine Mal würde ich großzügig verschweigen, war ja vor seiner Zeit. Bist ja noch grün hinter den Ohren, praktisch keine Erfahrung im Sektor 6


Und beim Tampon-Einführen.
Es gibt Frauen, die ohnehin kaum bluten beim Zerreißen des Häutchens.

Ich bin sehr für Ehrlichkeit - aber in diesem Fall würde ich es wie T4U sehen!
Es betraf die Zeit vor Euch!

06.07.2020 22:19 • x 3 #5


N
Ich würde es ihm sagen.
Ehrlich währt am längsten!

Wenn das für ihn ein Trennungsgrund wäre, solltest du ihn ohnehin besser nicht heiraten wollen.

06.07.2020 22:22 • x 6 #6


Heffalump
Zitat von Mira_:
Wenn nur datt doofe Gewissen nich wäre

ist wie Fremdküssen - verraten oder verschweigen..

06.07.2020 22:22 • x 1 #7


S
Zitat von BlueApple:
Hat das mit der Jungfrau sein was mit dem Glauben zu tun ?!


Das war auch das Erste, was mir in den Sinn kam, als ich die Überschrift las.
Dann wird es natürlich wirklich eine Gewissensfrage für Aleynas sein...

06.07.2020 22:25 • #8


mafa
Naja wenn es dich belastet, dann musst du es ihm jetzt sagen mit allen Konsequenzen. Ansonsten wird es dir ewig im Hintergrund rumschwirren und ewig deine Beziehung belasten.

06.07.2020 22:26 • x 2 #9


A
Zitat von BlueApple:
Hat das mit der Jungfrau sein was mit dem Glauben zu tun ?!
Außerdem wird er es sicher nicht merken beim eigentlichen Akt. Wer garantiert dir, dass er noch ne Jungfrau ist?!

Nein es hat nichts mit dem Glauben zu tun.

06.07.2020 22:30 • #10


Lebensfreude
aus meiner Sicht (wir leben im 21. Jahrhundert) geht deinen Verlobten deine Jungfräulichkeit(wat für ein antiquierter Begriff) gar nix an. Das ist eine Sache, die nur dich betrifft.

06.07.2020 22:32 • x 9 #11


Gorch_Fock
Ich hätte jetzt quch darauf getippt, dass es einen religiösen Hintergrund hat. In welchem Jahrhundert lebt er bitte bzw. warum hat es diese Bedeutung für Dich?

06.07.2020 22:42 • x 5 #12


D
Mal abgesehen von dem antiquierten Schwachsinn rund um ein intaktes Hymen. (Nicht das jeder Mensch nicht ein Recht auf die Art und Weise sowie Umsetzung seiner S. hat!)

Wenn es dir Kopfzerbrechen bereitet, dann wäre es sicher angebracht mit ihm zu reden und nicht noch länger zu warten.

06.07.2020 22:45 • x 2 #13


M
Ich wäre als Mann tief gekränkt, wenn ich belogen würde. Aber jetzt hast du schon länger gelogen und würdest mit der Beichte dich zwar entlasten, für ihn aber die Welt zum Einstürzen bringen. Er vertraut dir und liebt dich. Kannst du dein erstes Mal nicht einfach selbst vergessen? Wenn es nicht wichtig war, dann war es eben nicht wichtig. Wenn er dir wichtig ist, dann siehst du euer gemeinsames erstes Mal als dein erstes richtiges Mal an. Denn herumschwirren, wie eine vorschreibererin es ausgedrückt hat, würde deine Beichte im Kopf eines Mannes auch ein Leben lang. Ich hätte als junger Mann nach so einer Beichte keiner einzigen Frau mehr vertraut. Manchmal schützt man durch Schweigen die, die man liebt.

07.07.2020 05:37 • x 2 #14


WW-Bärchen
Zitat von Aleynas:
ich war damals erst 17 und es war nur etwas einmaliges mit einem. Ich hatte zudem Zeitpunkt Liebeskummer, wegen meinem Ex und suchte danach nur Spaß.

Du hattest einen Freund, dem hast du den Spaß nicht gegönnt und hast dich aber einem anderen dann vor die Füsse geworfen. Jetzt hast du seit 2Jahren eine ernsthafte Beziehung mit nur trocken6
Junge Junge, das Schicksal ist eine Schlam-pe.
Alle Dr. Sommer Klischees aus der Bravo erfüllt
Das Schicksal meint es echt nicht gut mit dir.
Du hast ihn jetzt über 2 Jahre belogen in dieser Hinsicht, wieso tut es dich jetzt auf einmal belasten?
Wenn du dir weiterhin Gedanken darüber machst, die Lüge aufrecht zu erhalten und ihn weiterhin zu belügen, sehe ich für eure Zukunft Schwarz.
Lügen haben eine Besonderheit.
Egal wie gut sie überdacht sind und versteckt wurden, sie wollen irgendwie immer ans Licht kommen.
Entweder beichtest du es ihm jetzt oder nie
Wenn du es ihm nicht beichtest wirst du sicherlich hier Stammmitglied werden.

07.07.2020 06:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag