110

Ich bin keine jungfrau mehr

L
Zitat von Thomi:
Die Ausschließlichkeit von 6 in der Ehe, ist das höchste was man an Garantien seinem Partner bieten kann, bzw. bekommen kann.

Ich glaube nicht daran, dass man dadurch irgendeine Art von Garantie hat. Auch früher, als man mit dem S. bis zur Ehe gewartet hat, gab es Untreue und Kuckuckskinder.

08.07.2020 14:44 • x 1 #46


D
Zitat von Thomi:
Ich führe übrigens bewusst den ideellen Aspekt an, da man den Verlust der physiologischen Jungfräulichkeit nicht rückgängig machen kann


https://www.google.com/url?sa=tsource=...6vhrKrGXpu

Was für ein ideeller Aspekt soll das eigentlich sein?
Nicht das ich es nicht gelesen hätte. Die Verknüpfungen, die hier aber so auftauchen, finde ich persönlich schon etwas schräg.

08.07.2020 14:49 • #47


A


Ich bin keine jungfrau mehr

x 3


Heffalump
Ich finde eure Debatte nett. Dafür das TE sich nicht meldet..

08.07.2020 15:06 • x 4 #48


WW-Bärchen
Zitat von Irrlicht:
Schade dass sich die TE nicht mehr beteiligt ..

Zitat von T4U:
Ich finde eure Debatte nett. Dafür das TE sich nicht meldet..

Egal, wenn ihr Lust habt dürft ihr trotzdem aber auch mit machen
Zitat von Mamelia:
Es gibt im Intimbereich der Frau also keine Frischhaltefolie, an der man sehen kann, ob Verkehr stattgefunden hat oder nicht. Den Hymenalsaum, mal mehr oder weniger ausgeprägt, hat jede Frau.

Ich bedanke mich für diese Exkursion in den Weiblichen Genital bereich
Zwar habe ich mir diesen auch schon des öfteren intensiv in Augenschein genommen, habe es aber noch nie so ausführlich erklärt bekommen
Auf jeden Fall finde ich es besser, wenn eine 70 Jährige Frau sagt, mein Hymenalsaum ist noch intakt, anstelle, meine Frischhaltefolie hat noch keine Löcher
Zitat von Thomi:
Ich lese hier viel im Forum von Trümmerseelen, Macken, Charakterdefizite etc. durch destruktive Beziehungen.

Leider, ich ja auch.
Dieses und auch diverse Nachtschichten, in meinem Taxi, lassen mich deswegen, zu sehr an das Gute im Menschen glauben
Zitat von Luk:
umso größer ist auch die Gefahr, dass das irgendwann kippt und die Person dann meint, etwas verpasst zu haben und nachholen muss.

Lesen wir ja auch nur zuoft in diesem Forum, egal ob vom Mann oder Frau

Eine Debatte, ob nun als Jungfrau-/Mann/Es in eine Beziehung/Ehe zu gehen, wird hier nichts bringen.
Zu sehr gehen da die Meinungen auseinander.
Ich habe die Erfahrung gemacht, egal was Mann/Frau/Es sich vorgenommen haben,
wenn der richtige dein Herz berührt läuft eh alles aus dem Ruder und nimmt seinen eigenen Weg

09.07.2020 06:24 • x 2 #49


Zweizelgänger
Zitat von T4U:
Ich finde eure Debatte nett. Dafür das TE sich nicht meldet..

Ich hab gerade nur mal zum Spaß reingeschaut, da ich den Anfang schon etwas seltsam fand...

Zur TE:
Dabei seit - Themenerstellung
Beiträge seit Mitgliedschaft - 2
Zuletzt online - seit Themenerstellung

Meine persönliches erstes Lichtlein - Titel verspricht einen gewissen Effekt...

Das kann man so, glaube ich, erstmal stehenlassen...

09.07.2020 06:56 • #50


DieTrulla
Sommerferien haben in einigen Bundesländern begonnen.

09.07.2020 07:19 • #51


K
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ein wirkliches Beispiel dazu. Arbeitskollege, 30 Jahre, Iraker, Flüchtling, komplette Familie im Irak. Altenpflegehelfer. Ob er Erfahrung hat, ist mir nicht bekannt, meine Einschätzung aus Gesprächen, nein.
Er will heiraten. Wen?
Ein 17jähres Mädchen/Frau, die Jungfrau ist. Morgengabe/Geld wird mit Vater vereinbart, laut seiner Aussage 10 000 Euronen. Wohn ung wird gesucht und eingerichtet von ihm. Jegliche zusätzliche Arbeitszeit angenommen/Hinweis auf gesetzliche Bestimmungen seinerseits nicht verstanden/ignoriert.
Seine Aussage, ist sie keine Jungfrau, kann ich sie nach der Hochzeitsnacht zurückgeben.
Ein Gespräch unsererseirs/Frauen im Alter von 37 bis 62 ist nicht möglich, da er zuhört, nicht versteht und keine Antwort gibt.
Die Heirat soll, sobald die Bedingungen stehen, so schnell wie möglich stattfinden.

09.07.2020 07:33 • x 1 #52


Heffalump
Zitat von Kopfweide1:
Seine Aussage, ist sie keine Jungfrau, kann ich sie nach der Hochzeitsnacht zurückgeben.

Kein Umtausch ausgeschlossen? Blöd, und dafür ihm ein komplettes Leben einrichten, noch blöder. Die Weltanschauung sowas von Erde, flache Scheibe

09.07.2020 07:53 • x 1 #53


T
Das arme Mädchen!

09.07.2020 08:08 • x 2 #54


K
Andere Länder, andere Sitten, aber sie sind immer noch vorhanden.
Anscheinend hat er es von seinen Eltern so gelernt, die er übrigens von seinem Gehalt noch unterstützen muss/will?
Sein Leben, GsD nicht meines!

09.07.2020 08:14 • x 1 #55


Zweizelgänger
Zitat von Kopfweide1:
aber ein wirkliches Beispiel dazu. Arbeitskollege, 30 Jahre, Iraker, Flüchtling, komplette Familie im Irak. Altenpflegehelfer.

Ja da geht es aber um kulturelle Geschichten.
Leider ist das teilweise ja nicht so prickelnd.
Wie und wann soetwas tatsächlich endlich verändert werden kann, ist leider die große Frage.

Naja wenigstens ist der Beitrag für eine Debatte zu dem Thema gut.
Das wird leider viel zu wenig gesehen, ist aber in sehr vielen Teilen der Welt ein Problem.

09.07.2020 08:14 • x 3 #56


Zweizelgänger

09.07.2020 08:25 • #57


WW-Bärchen
Zitat von DieTrulla:
Sommerferien haben in einigen Bundesländern begonnen.

Klasse, wusste ich noch gar nicht

09.07.2020 08:57 • #58


T
Zitat von Lulala:
Da bei den meisten Frauen nicht nur das erste Mal wehtut, wirst auch du beim zweiten Mal, mit deinem zukünftigen Ehemann, wahrscheinlich schmerzen verspüren. Das war bei mir so bis zum ca. 4. - 5. Mal.
Steiger dich da nicht so rein. Ich würde es ihm nicht sagen. Es kann sogar auch sein, das du noch einmal ein wenig blutest.
Ein einziges Mal würde ich verschweigen, es sei denn du hattest eine wildere Vergangenheit.



Pentration muss der Frau weder beim ersten noch bei anderen Malen weh tun. Die V. agina kann einen P. ohne Schmerz aufnehmen, wenn die Frau genug erregt ist. Wenn man davor schon davon ausgeht, das es weh tun wird, verkrampft sich die Muskulatur und das kann dann zu Schmerzen führen. Regelmäßige Schmerzen können zu einer Chronifizierung führen.

09.07.2020 09:20 • #59


WW-Bärchen
Nicht euer Ernst, das wir hier jetzt beschreiben wie es das erste mal war oder geht
Dafür gibt es extra Seiten
https://www.planet-liebe.de/erstes-mal-geschichten/
obwohl ich an dem Wahrheitsgehalt einiger Storys zweifle

09.07.2020 09:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag