Ich bin schuld?!--es gibt keine Schuld!!

W
Vielleicht tust du dir eher dadurch weh, dass du dir Informationen darüber holst, wie es denn so um deine Ex steht...

04.10.2007 12:57 • #76


E
Hey Wolfmoon!
So hat er doch wenigstens immer neuen Gesprächsstoff mit seiner Neuen. ;D

Gruß

04.10.2007 13:59 • #77


A


Ich bin schuld?!--es gibt keine Schuld!!

x 3


G
Ist ja gut .
Alles wird wieder gut - auch bei dir. ;D
Nur geduld, auch du wirst in 10 oder 20 Jahren von deiner Neuen erzählen können. ::)

04.10.2007 16:05 • #78


I
Hallo Wolfmoon,
Hallo ,
Hallo giant,

ich rede ja gar nicht mit meiner ex.
Sie geht zu meinen freund(innen) und erzählt dort alles.
vielleicht ist angriff die beste verteidigung, vielleicht will sie, daß es bei mir ankommt.
Ich weiß es nicht.

Habe sie gestern in der stadt getroffen und ihr bei tag sagen (mit drücken) ins ohr gesagt: tut mir leid.
(daß mit dem neuen Schluß ist)

Mehr habe ich mich nicht mit ihr unterhalten.
Alle sagen, das sie mich sowieso nicht zurück will.
Und ich weiß, daß es nicht gehen würde.
trotzdem komme ich in gedanken nicht wirklich von ihr weg.
WARUM?

Ich wäre gern innerlich stärker....

gruß tom

04.10.2007 17:42 • #79


D
hallo tom, kann dich gut verstehen, es würde wohl kein zurück mehr geben, aber mir geht es auch so, die gedanken an ihn sind ständig da. es tut nach wie vor schrecklich weh, dass er mit einer anderen glücklich ist, und das ist er, sagt er allen. er meldet sich auch nicht mehr bei mir. das schlimmste ist, dass ich weiß, dass ich den schmerz nicht umgehen oder abkürzen kann, erst wenn ich ihn voll durchlebt habe, kommt vielleicht was neues. manchmal ist es so schlimm,dass ich denke ich halte es nicht aus. verkläre die gemeinsame zeit und mache mir schreckliche selbstvorwürfe was ich alles falsch gemacht habe, und blöderweise vermisse ich ihn täglich mehr statt weniger. ist das nicht alles zum mäusemelken?
drücke dich
dolasilla

04.10.2007 18:28 • #80


J
Zitat:
Habe sie gestern in der stadt getroffen und ihr bei tag sagen (mit drücken) ins ohr gesagt: tut mir leid.  
(daß mit dem neuen Schluß ist)


tuts Dir tatsächlich leid ?  ???


Zitat:
trotzdem komme ich in gedanken nicht wirklich von ihr weg.
WARUM?  


sagmal Tom, was für Freunde/innen hast du eigentlich?  ;)

ich frage mich grad,
würde ein echter Freund/in wirklich allen schei. den Exi fabriziert, brühwarm an dich weitertragen???  :o

weiha.... ::)

wie willst du jemals weiterkommen, wenn du noch ewig indirekt mit Neuigkeiten versorgt wirst??

und kann es sein das Du etwas angefressen bist, das Super - Exi sich lieber von andern Männern als von Dir trösten lässt?

Grüße Jette

04.10.2007 22:34 • #81


W
[quote author=IDIOT link=board=allgemeines;num=1187335552;start=77#78 date=10/04/07 um 18:42:51]
trotzdem komme ich in gedanken nicht wirklich von ihr weg.
WARUM?

[/quote]

WARUM? Na, weil du dich ständig mit dieser Frau beschäftigst. Und zwar nicht nur in Gedanken sondern eben auch ganz real.

Du drückst sie und sagst ihr, dass es dir Leid tut mit ihrem Neuen?
Erzähl mir bitte nicht, dass auch das eine unvermeidliche Sache gewesen wäre. Es ist auch nicht irgendwie ausgedrücktes Mitgefühl oder Aufrecht erhalten einer Freundschaft, was du da treibst, sondern eher Masochismus der schlimmsten Sorte.

Ich schreib das auch nicht deshalb, weil ich dich kritisieren will sondern weil ich diese schei. wahrscheinlich selber ebenfalls gemacht hätte, hätte ich mich nicht ganz schnell räumlich von dieser Person distanziert. Und um seine Ex NICHT aus dem Kopf zu bekommen, da reichen gelegentliche Telefonanrufe schon vollkommen aus und man ist wieder ein, zwei Wochen völlig kaputt und fertig.

Und du bist dann auch der konkretest-konkrete Beweis dafür, dass man sich eben nicht einfach einen neuen Partner nehmen kann um den Alten aus dem Kopf zu bekommen.

Und jetzt nochmal zum mitschreiben: Deiner Ex ist es schei., ob du etwas von ihren Kapriolen erfährst oder nicht. Du bist ihr sogar so egal, dass sie es in Kauf nimmt dich weiter zu verletzen indem sie sich nicht wirksam von dir abgrenzt. Und deshalb solltest du diesbezüglich ganz schnell selber dichtmachen, ansonsten gehst du dabei vor die Hunde.

lg

Wolfmoon

05.10.2007 07:51 • #82


D
hallo tom

wie gehts denn so?
alles klar?

lg, dani

10.10.2007 18:24 • #83


I
Hallo Ihr da Draussen,

mir gehts gut, weil ich weiß, das ich vom Leben eine neue Chance bekommen habe.

Weil ich erkannt habe, daß es keine Schuldfrage gibt. Wenn überhaupt sind immer beide schuld. Zumal sie im Endeffekt nur reagiert hat--ich habe agiert. Ich bin auf guten Weg, daß sie mir egal wird.

Ich bin stark genug um MEIN Leben zu leben. Und mir das auch einzugestehen.
Ich spüre bereits jetzt die leuchtende Erkenntnis von der baldigen Rückkehr meiner ursprünglichen Kraft und Macht.
Der Läufer wird gewinnen...

Ich wünsche Euch alles Gute!
Gruß Tom

15.10.2007 10:27 • #84


D
hey...

super gute nachrichten, und ich kann es sooo gut nachvollziehn... auch ich spüre wie ich mich zu bewegen anfange, aus der starre loslöse, und anfange zu laufen. unbeschwert und es wird immer schneller und der grinser immer breiter!
wer hätte das gedacht?

danke dir für deine unterstützung!
hätte es ohne dich nicht geschafft

dani

18.10.2007 19:10 • #85


D
hi tom, schön, dass es dir gut geht. bist du mit deiner neuen liebe noch zusammen? ich für mich habe gemerkt, dass ich mich jetzt nicht verlieben kann und auch keinen mann vorerst will. die ecke zärtlichkeit, s. und zweisamkeit ist immer noch von meinem ex reserviert und da muss ich erst vollkommen loslassen können, und das dauert einfach noch. hab ihn schon noch sehr in meinem bewusstsein, aber ist nach 7 jahren wohl auch normal. hab ihn halt sehr geliebt und es sind viele schöne erinnerungen und gefühle noch vorhanden. wechselt halt ständig, mal fühl ich mich gut, voller kraft, bereit zum aufbruch, mal hab ich schlimme sehnsuchtsanfälle und fühle mich total einsam.
hab auch gar keinen kontakt mehr zu ihm, gott sei dank...
aber es tut mir schon immer noch sehr weh, ihn bei seiner neuen liebe zu wissen.
alles liebe, schön dass du mich so unterstützt hast
claudia

19.10.2007 11:09 • #86


D
hallo tom, sehr schöön wieder mal von dir zu hören, mir gehts soweit ganz gut, vermisse ex schon noch oft, einfach zweisamkeit und so, aber hab einige neue freunde und mache viel, hab zum ex gar keinen kontakt mehr, auch besser so. du hast recht, wir leben, fühlen und redn über alles,ich bin noch nicht soweit, dass er mir gleichgültig ist, aber wird schon werden
wie geht es dir? hoffe alles soweit gut
alles liebe
claudia

05.12.2007 14:06 • #87


M
Hey Tom, interessante Geschichte die du da hast.

Wie gehts dir mittlerweile? Würde mich sehr interessieren.

Gruss Mogli

11.01.2018 09:27 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag