370

Ich bin schwanger, wie sage ich es ihm?!

Timeconsumption
Ich husche mal schnell rein und gratuliere von ganzem Herzen!

Zur Übelkeit zwei Überlebenstipps für die ersten Wochen:

- leg Dir ein Akkupressur Armband zu. Die gibt es bei Amazon. Die trägt man am Handgelenk und ein kleiner Punkt drückt auf die Stelle, die die Übelkeit etwas mindert.

Zweitens und dieser Tipp hat mir viel leid erspart:

Leg Dir abends was zu essen auf den Nachttisch. Nichts schweres, Kräcker, Banane oder ähnliches. Und noch bevor Du Dich aufrichtest, im Liegen essen. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber es hilft sooo sehr ️

16.06.2022 22:07 • x 2 #91


FrauDrachin
Na, wie gehts dir?

20.06.2022 12:16 • x 1 #92


DieSeherin
oh wie schön... endlich mal ein faden, bei dem meine besorgnis schon bald beruhigt wird!

ich wünsche dir eine möglichst gelassene schwangerschaft, bin sicher, dass dein freund damit genug ablenkung vom studien-stress haben wird und einen motivationsschub bekommt!

weißt du, einer unserer söhne ist auch sehr ungeplant vater geworden und das mit seinem two-weekend-stand... passte auch nicht, aber der kleine wurde mit all der liebe empfangen, die die große chaotische familie geben konnte - und ist mittlerweile stolzer großer bruder in einer super funktionierenden patchwork-familie.

also, kinder passen immer und/oder nie, krempeln das leben gewaltig um, aber wenn man sie nicht zur heiligen kuh macht, sondern nur genug liebt, dann sind die einfach nur eine ganz wundervolle bereicherung!

20.06.2022 13:45 • x 4 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag