1481

Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

F
.... und wenn man glaubt komplizierter gehts nicht mehr, kommt doch noch irgendeine neue Story her Nicht böse gemeint, aber das ist ja wirklich sehr tricky.

Ich fürchte viele Optionen wird es nicht geben, denn wenn dein Mann weiß das ihr keinen S. hattet, du nun aber schwanger bist, dann wird er sicher von selbst darauf kommen was geschehen ist. Das ist dann wohl verletzender, als wenn du doch versuchst mit ihm darüber zu reden. Vllt. zusammen mit einem Therapeuten, der euch da auch führen kann. Auf gut deutsch Paartherapie. Leider kann ein Ende der Ehe dann trotzdem nicht ausgeschlossen werden.

Wie gesagt, ich tendier nicht mal nur aus rein moralischen Gründen zur Beichte, sondern weil es einfach keine andere Lösung gibt.

Gab es Gründe für diesen Betrug? Die große Liebe ist es ja nicht unbedingt, so wie das klingt.

03.05.2022 12:49 • x 5 #16


T
Zitat von Lycra:
ich MÖCHTE nichts hören. Möchtest du das ich dir souffliere? das was du an meiner Stelle jetzt tun würdest, das schreib.

Ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, je in eine solche Situation zu kommen.

Wenn ich schon - unvorstellbar genug - mit einem anderen S. hätte, ohne dass mein Mann das wüsste, dann würde ich zumindest für Verhütung sorgen - und zwar doppelt (Pille UND Kond.).

Wenn du deinem Mann nichts sagen willst UND das Kind behalten und somit deinem Mann ein Kuckuckskind unterschiebst, solltest du zügig S. mit deinem Mann haben. Denn da du nicht Jungfrau Maria bist, wird es schwer, deinem Mann eine Vaterschaft ohne S. zu verkaufen.

03.05.2022 12:50 • x 14 #17


A


Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

x 3


P
Joa du hast nur drei Optionen.

Mund halten und deinem besonderen Ehemann ein Kuckuckskind unterschieben.

Oder beichten und mit den Konsequenzen leben.

Oder das Kind nicht bekommen.

Was soll man dir raten? Nur die drei Dinge sind möglich.

03.05.2022 12:53 • x 11 #18


N
In welcher SW bist du denn jetzt?

Seit wann weißt du, dass du schwanger bist?
Niemandem sagen? Wie willst du eine Schwangerschaft verstecken?

03.05.2022 12:54 • x 6 #19


T
Zitat von PuMa:
Mund halten und deinem besonderen Ehemann ein Kuckuckskind unterschieben.

Nochmal....das ist nur eine Option, wenn die Eheleute auch GV hatten.

03.05.2022 12:58 • x 2 #20


Umbra_
Zitat von Name:
In welcher SW bist du denn jetzt? Seit wann weißt du, dass du schwanger bist? Niemandem sagen? Wie willst du eine Schwangerschaft verstecken?

Sie will niemandem sagen, wer der Vater ist. So habe ich das verstanden.

03.05.2022 12:58 • x 2 #21


A
Zitat von Lycra:
Wobei Trennung mein geringstes Problem ist..

Du willst Liebhaber, den Ehemann, dein Kind, dein neues Kind. Am besten alles zusammen?
Was ist dein größtes Problem?

03.05.2022 13:03 • x 5 #22


P
Zitat von Trust_him:
Nochmal....das ist nur eine Option, wenn die Eheleute auch GV hatten.


Und? Gibt Menschen die juckt es nicht und werden es trotzdem dumm durch ziehen.
Und wenn sie sich ran hält, heute Quasi mit ihrem besonderem Ehemann S. hat, wer weiß, vielleicht fällt es dann nicht ganz so schnell auf.

03.05.2022 13:04 • #23


Vicky76
Zitat von Lycra:
Danke dir. Die sind zur Verschwiegenheit verpflichtet oder?

Ja, natürlich...........
Genau wie Ärzte, oder Rechtsanwälte, oder so

03.05.2022 13:11 • x 1 #24


Vajana
*puh*

Hier ist ja wirklich alles schief gegangen.
Ich bin sonst immer gegen Abtreibung, aber hier...hier würde ich es verstehen. Es ist einfach ein Hammer.

03.05.2022 13:11 • x 5 #25


DieSeherin
oh himmel... was für eine schreckliche situation!

was heißt, dass es in deiner ehe viel drama und angst gibt? wie lebensbedrohlich ist die krankheit deines mannes?

03.05.2022 13:15 • x 4 #26


alleswirdbesser
Zitat von Lycra:
Ich glaube eher nicht. Seit ich dreimal anderweitig Verkehr hatte, schlafe ich nicht mehr mit ihm. Ich kann / konnte das nicht.

Fällt ihm das nicht auf? Stellt er keine Fragen?

03.05.2022 13:16 • x 1 #27


alleswirdbesser
Zitat von Lycra:
das ist mir bewusst. Aber beichten ist keine Option. Mein Mann ist (das ist auch neu, fast so neu wie das Kind) schwer erkrankt. Aktuell tendiere ...

Du willst deinem kranken Mann ein Kuckuckskind unterjübeln? Starkes Stück

03.05.2022 13:18 • x 13 #28


L
Zitat von alleswirdbesser:
Du willst deinem kranken Mann ein Kuckuckskind unterjübeln? Starkes Stück

bitte unterlasse es meine gedanken als feststehen fakten darzustellen. das bringt nur unfrieden.

03.05.2022 13:19 • #29


alleswirdbesser
Zitat von Lycra:
ehrlich gesagt beides. es herrscht viel Liebe, viel Drama und viel Angst in unserer Ehe.

Und weil das nicht aufregend genug war, bist du fremdgegangen ohne zu verhüten?

03.05.2022 13:20 • x 10 #30


A


x 4