1481

Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

L
Zitat von Vajana:
*puh* Hier ist ja wirklich alles schief gegangen. Ich bin sonst immer gegen Abtreibung, aber hier...hier würde ich es verstehen. Es ist einfach ein Hammer.

auf das wird es herauslaufen. auf eine abtreibung ohne wissen eines anderen menschen. ich habe große angst davor.

03.05.2022 13:20 • x 2 #31


alleswirdbesser
Zitat von Lycra:
bitte unterlasse es meine gedanken als feststehen fakten darzustellen. das bringt nur unfrieden.

in Ordnung, Augen zu und durch aus Liebe zu deinem Mann versteht sich.

03.05.2022 13:21 • x 2 #32


A


Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

x 3


N
Zitat von Lycra:
bitte unterlasse es meine gedanken als feststehen fakten darzustellen. das bringt nur unfrieden.


Es war doch eine Frage, die dir bei deiner Selbstreflexion helfen sollte.

03.05.2022 13:21 • #33


alleswirdbesser
Zitat von Lycra:
bitte unterlasse es meine gedanken als feststehen fakten darzustellen. das bringt nur unfrieden.

in Ordnung, Augen zu und durch aus Liebe zu deinem Mann versteht sich.

03.05.2022 13:22 • #34


N
Zitat von Lycra:
auf das wird es herauslaufen. auf eine abtreibung ohne wissen eines anderen menschen. ich habe große angst davor.


Dann schreib hier... Ist alles anonym.

03.05.2022 13:22 • x 2 #35


L
Zitat von alleswirdbesser:
in Ordnung, Augen zu und durch aus Liebe zu deinem Mann versteht sich.

du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht.

ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.

03.05.2022 13:23 • x 3 #36


L
Zitat von frechdachs1:
Gab es Gründe für diesen Betrug? Die große Liebe ist es ja nicht unbedingt, so wie das klingt.

doch ich liebe ihn sehr. und ja, es gab gründe für den betrug, wie Du es nennst. 10000e und keinen.

03.05.2022 13:25 • #37


alleswirdbesser
Zitat von Lycra:
du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht

Sorry, da bin ich nicht gleich drauf gekommen.

03.05.2022 13:26 • x 1 #38


P
Zitat von Lycra:
du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht.


Das hättest du in deinem Angangs Posting schreiben können. Dann hättest du mehr Mitleid bekommen.

Zitat von Lycra:
ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.


Und auch das.
Schrecklich ist es.
Und was machst du nun nach der Abtreibung? Affaire weiter führen oder beenden?

Zitat von Lycra:
und ja, es gab gründe für den betrug, wie Du es nennst. 10000e und keinen.


Dann lass dir nicht alles aus der Nase ziehen und beantworte die Fragen wenn du wirklich Hilfe möchtest.

03.05.2022 13:26 • x 10 #39


S
@Lycra

ein Abtreibung ist auch nicht ohne und eingangs schriebst Du, Du möchtest das Kind.
Die Situation mit der Krankheit kann beides sein, Fluch und Segen.... Wenn ich Krebs hätte, wäre es vielleicht mein geringeres Problem, dass mein Partner fremd geht. Hatte die Krankheit was damit zu tun? ALso dass es eine Flucht daraus oder so für Dich war? Das könntest Du zumindest versuchen zu erklären.
Was mir nicht ganz klar ist, ist ob Du deinen Mann denn behalten möchtest und liebst? Ist die Affäre vorbei?

03.05.2022 13:27 • x 6 #40


L
Zitat von PuMa:
Dann hättest du mehr Mitleid bekommen.

mir gehts bei gott nicht um mitleid. ich wollte mich und meine gedanken einfach mal ausdrücken.

was ich nach der abtreibung mache, weiß ich nicht. ich weiß nichts mehr gerade.

03.05.2022 13:28 • x 2 #41


alleswirdbesser
Zitat von Lycra:
ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.

Das verstehe ich durchaus. Was ich nicht verstehe ist natürlich das Fremdgehen und das in dieser Phase und das ohne Verhütung. Lasse dich bitte auch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen, damit es keine weiteren gesundheitlichen Probleme gibt, vor allem bei deinem Mann.

03.05.2022 13:28 • x 7 #42


L
Zitat von SchlittenEngel:
Was mir nicht ganz klar ist, ist ob Du deinen Mann denn behalten möchtest und liebst? Ist die Affäre vorbei?

ich möchte bei meinem mann bleiben und ich möchte gerne das kind behalten. ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal schwanger würde.

eine affaire hatte ich eigentlich gar nicht. ich würde da eher 3 ONS dazu sagen. macht es nciht besser, aber drückt mein empfinden aus.

03.05.2022 13:29 • x 1 #43


L
Zitat von alleswirdbesser:
Was ich nicht verstehe ist natürlich das Fremdgehen und das in dieser Phase und das ohne Verhütung.

wird sind beide getestet. mein af und ich sind beide planer.

03.05.2022 13:30 • x 1 #44


alleswirdbesser
Kannst du dir denn nicht vorstellen, dass dein Mann das Baby annehmen würde?

03.05.2022 13:30 • #45


A


x 4