willan
- 3256
- 4633
willan
FräuleinLuisa
Zitat von willan:Wieso machtlos und unterwürfig. Kannst Du das näher erklären? Wann fühlst Du Dich so? Wenn er nicht schnell genug antwortet? Wenn er nen Kater hat? Wenn er Dich nicht genug beachtet?
LastUnicorn
E-Claire
Zitat von FräuleinLuisa:Katastrophe. Ich kann dir garnicht sagen warum, aber nichts, absolut nichts ist mir mehr zuwider, als in eine Demuts- oder Unterwürfige Position zu kommen. Das vermeide ich schon prophylaktisch in dem ich dem immer zuvor komme. Ob es das Ego ist, ich weiß es nicht. Deshalb zu ich mich mit einem offenen Gespräch so schwer und würde vermutlich, wenn es jetzt so weiter geht, spätestens am Wochenende sagen , ich bin raus. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit bzw. Unterwürfigkeit ist so stark bzw. war es schon gestern Abend, dass ich bis nach Timbuktu rennen würde, um da wieder raus zu kommen
willan
FräuleinLuisa
Zitat von E-Claire:Dies allerdings wird es Dir sehr schwer machen, eine Partnerschaft einzugehen und was eben auch nicht ganz außer acht zu lassen ist, es ist auch ganz schön unfair dem jeweiligen anderen gegenüber.
E-Claire
Zitat von FräuleinLuisa:Ich habe meinen Vater bis zu diesem einen Wochenende nicht dort rein projeziert, nicht bewusst jedenfalls.
Zitat von FräuleinLuisa:Du hast Recht, die alten Verletzungen waren in dem Moment sofort alle wieder da.
Zitat von FräuleinLuisa:Ich vermisse meinen Vater, ich hab ihn wirklich abgöttisch geliebt aber ihn komplett an die Sucht verloren. Aus Selbstschutz hab ich den Kontakt vor 10 Jahren komplett abgebrochen weil das alles zu weh tat. Therapiert habe ich das im Erwachsenenalter nicht und dachte, die Zeit regelt den Schmerz schon.
Zitat von FräuleinLuisa:Aber ich scheue mich doch sehr, diese gut weg gesperrten Erinnerungen und Schmerzen aufarbeiten zu lassen
LasTetas
Hitachi
Zitat von LasTetas:Hier einen Rat an deinen Kerl: LAUF!
Das du hier noch Zustimmung von Foristen bekommst, lässt mich doch arg an der Geistesgegenwart mancher Leute zweifeln.
FräuleinLuisa
Zitat von LasTetas:Hier einen Rat an deinen Kerl: LAUF!
Das du hier noch Zustimmung von Foristen bekommst, lässt mich doch arg an der Geistesgegenwart mancher Leute zweifeln.
FräuleinLuisa
Malina84
FräuleinLuisa
E-Claire
Zitat von FräuleinLuisa:Da ist bestimmt ne andere Frau und ich bin ersetzt worden sang und klanglos. Ich werde mich nicht melden
FräuleinLuisa
Zitat von E-Claire:
Was genau veranlasst Dich, daß zu glauben?
Ist Dir das schon mal passiert?