280

Ich bin zu alt für Liebeskummer

anea06


82
2
68
Zitat von _Tara_:

Es geht ja hier aber gar nicht um Dich. Oder bist Du die Affäre der TE?


Tara, das habe ich allen Ernstes auch schon gedacht...

16.06.2018 09:12 • #76


_Tara_

_Tara_


7365
8
10668
Zitat von anea06:
Ich werde mich nicht weiter rechtfertigen für meine Gefühle.


Musst Du auch ganz bestimmt nicht!

Zitat von anea06:
Ich habe ihm nicht mehr geschrieben und werde es hoffentlich auch weiterhin nicht tun.


Das finde ich sehr stark von Dir! Super, dass Du das durchhältst!
Denn ich denke, eins ist klar - auch, wenn er nicht explizit geschrieben hat, dass Du aufhören oder ihn in Ruhe lassen sollst, so ist seine Nichtreaktion doch ein deutliches Anzeichen dafür, dass er Deine Gefühle nicht erwidert. Ein Fortführen der Affäre wäre daher für Dich nur mit immer mehr emotionalem Schmerz verbunden gewesen.
Also lieber ein Ende mit Schrecken, auch wenn das irgendwie ausgelutscht klingt.

16.06.2018 09:30 • x 3 #77



Ich bin zu alt für Liebeskummer

x 3


anea06


82
2
68
@tara, danke für Deine Zeilen. Ich hoffe, ich halte das weiter durch, bis der Sturm sich gelegt hat... Am besten wäre es, ihn gar nicht mehr zu sehen, dafür nehme ich manchen logistischen Umweg in Kauf. Da mein Sohn in seinem Heimatverein trainiert, wird es nicht ausbleiben, dass ich ihn doch mal wieder sehe, davor habe ich Schiss. Aber jetzt sind ja erst einmal Ferien, auch beim Fußballtraining und vielleicht kann ich mich in diesen Wochen etwas fangen. Mir hilft es wirklich ein wenig, hier zu schreiben und Antworten zu bekommen, auch zu lesen, was anderen so widerfahren ist, geteiltes Leid und so...

@woodstock - ich meine diese Frage nicht provokativ, aber warum bist Du in diesem Forum, wenn auch nur als Gast? Das würde mich wirklich interessieren.
Grundsätzlich möchte ich Dir noch sagen, dass dieses Forum Trennungsschmerzen heisst, wenn man Gefühle mit dem Verstand eliminieren könnte, dann wären wir alle nicht hier... Ein kluger Mann namens Goethe hat mal geschrieben Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. Der würde mich sicher verstehen

16.06.2018 13:01 • x 3 #78


woodstock


75819
nur das ich das irgendwie nachvollziehen kann, was hat Du erwartet? welche Beweggründe haben dich veranlasst liebesschwüre runterzubeten? vollkommen daneben, s... eben sonst nichts! und bedauern? du bist 50 und keine 12!

16.06.2018 13:05 • #79


Gretel

Gretel


2036
2
1989
Zitat von anea06:

@woodstock - ich meine diese Frage nicht provokativ, aber warum bist Du in diesem Forum, wenn auch nur als Gast? Das würde mich wirklich interessieren.
Grundsätzlich möchte ich Dir noch sagen, dass dieses Forum Trennungsschmerzen heisst, wenn man Gefühle mit dem Verstand eliminieren könnte, dann wären wir alle nicht hier... Ein kluger Mann namens Goethe hat mal geschrieben Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. Der würde mich sicher verstehen


http://www.unendlichgeliebt.de/wordpres ... 37.png.jpg

16.06.2018 13:12 • x 1 #80


anea06


82
2
68
Erwartet habe ich erst einmal gar nichts. Ich weiss, dass bei einem solcher Altersunterschied - egal wie herum - eine Beziehung mehr als schwierig zu leben ist. Wie schon geschrieben, habe ich nicht geplant, mich zu verlieben, das ist eben passiert, ich habe ihm immer geschrieben und auch gesagt, wir brechen den Kontakt jetzt ab, war aber letztendlich selbst nicht mehr dazu in der Lage. Warst Du denn noch niemals verliebt, verrückt nach jemandem?

16.06.2018 13:18 • #81


woodstock


75819
war zum bikertreffen, 4 Tage, genau wie du, textet alles voll, kindergarten, bespassung, nur rumgelabere, wie mich das ankotzt, niemand braucht sowas!

16.06.2018 18:22 • #82


Fahrradkette

Fahrradkette


432
1
575
Zitat von woodstock:
war zum bikertreffen, 4 Tage, genau wie du, textet alles voll, kindergarten, bespassung, nur rumgelabere, wie mich das ankotzt, niemand braucht sowas!


alter, dann bleib doch zuhause und lass die türe zu. Deine schlechte Laune und dein rumgemotze braucht niemand. und die TE muss sich schon gar nicht vor dir rechtfertigen. was glaubst du eigentlich, wer du bist?

16.06.2018 18:31 • x 3 #83


Lyrrebird

Lyrrebird


928
2
1733
Zitat von woodstock:
war zum bikertreffen, 4 Tage, genau wie du, textet alles voll, kindergarten, bespassung, nur rumgelabere, wie mich das ankotzt, niemand braucht sowas!


alter Schwede ich glaube, da hat anscheinend jemand mit seinem Leben - den Gefühlen die blöderweise zum Leben gehören und den Ladys, die so mann doch trotz nervigem Gehabe irgendwie nicht missen will , obwohl sie eben mit so unnötigen wie Gefühle um sich schmeissen und den Herrn damit nerven- mächtig Probleme
Man sollte halt nicht mit Frauen rumspielen, wenn man dann das unnötige lästige Generve nicht will... Zwingt dich ja schliesslich niemand dazu, dir ältere Semester anzulachen

16.06.2018 18:53 • x 3 #84


Konrad

Konrad


12806
3
8838
@anea06 , ist der Avatar von Dir Deins? Mit Deinem Profil stimmt auch irgendwas nicht , Deine Wohnregion ist gar nicht Angegeben
Altersangabe is schon mal seehr gut aber es fehlt die Region
Ja, die Jungx wollen zum Posen vorbeikommen, ich im Leo

@woodstock macht bestimmt die Mucke dazu

16.06.2018 19:09 • #85


mcteapot


75819
Zitat von woodstock:
war zum bikertreffen, 4 Tage, genau wie du, textet alles voll, kindergarten, bespassung, nur rumgelabere, wie mich das ankotzt, niemand braucht sowas!

Kauf dir doch n T-Shirt:

wer fic. en will, muss freundlich sein

damit findest du bestimmt eine, die dich wegen deines Humores und den anderen Qualitäten nimmt

16.06.2018 19:31 • x 3 #86


Fahrradkette

Fahrradkette


432
1
575
Zitat von Konrad:
@woodstock macht bestimmt die Mucke dazu


Das läuft dann




Funny-van-dannen

16.06.2018 19:41 • x 3 #87


Konrad

Konrad


12806
3
8838
Zitat von mcteapot:
Kauf dir doch n T-Shirt:

wer fic. en will, muss freundlich sein

damit findest du bestimmt eine, die dich wegen deines Humores und den anderen Qualitäten nimmt


Freundlich sein, das kann er, bestümmt, nur eben jetzt nicht, zuerst das andere und dann Freundlich, eben 3 F, Fressen, Fi ck en, Fernsehen, so wie bei Exi . Nur is Exi leider jetzt groß und hat ein Eigenleben entwickelt
Sowas wie Bikertreffen ist da Kontra, Woodstock mit flower Power, Love and Peace würde es schon eher Treffen.
Als ehemaliger Despot nun grünen Schleim ausstoßen ist aber auch sowas von *beep* und wenn dann noch der Jungbulle in das ODB im vorbeigehen hineinspaziert ist echt der Ofen aus.

16.06.2018 19:50 • x 3 #88


anea06


82
2
68
Ach, lasst ihn nur, ich glaube, dem geht's auch nicht gut, warum ist er sonst hier?! @konrad, jo, das bin ich, vor ca. 4 Wochen, sozusagen noch im Aufwind, mit neuem Kleid und einem Dauerlächeln im Gesicht, jetzt sitze ich hier in der alten Jogginghose, schaue Fußball - ich hatte mich so auf die WM gefreut - und kann dem nicht viel abgewinnen, weil meine Gedanken woanders sind und das alte Herz weh tut (Steilvorlage, Herr Woodstock :-/ ) Aber zumindest habe ich es geschafft, ihm die letzten Tage nicht mehr zu schreiben, ist ja auch schon was, oder?! Ich muß mir mein Profil mal ansehen, ich wohne im Saarland und Du kannst natürlich im Leo erscheinen, das muntert mich sicher auf ;-/

16.06.2018 21:14 • #89


Konrad

Konrad


12806
3
8838
Zitat von anea06:
viele sagen über ihn, er sei arrogant, ein Quertreiber, auch das hat mir imponiert.

Also der Bad Boy, ein Mann bei dem Du unterwürfig sein kannst weil Du nie Sicher bist ob er sich Morgen noch an Dich erinnert.
Ein Jäger der Dich Triggert, Dich noch mehr in deinen Bemühungen bestärkt wenn er in über Augenhöhe mit dem altersunterschied Spielt.
Er könnte jetzt auch Cholerisch oder Narzisstisch sein und Du würdest um so mehr Festhalten. Der altersunteschied und diese, Deine Schwäche mit in die Knie gehen übt doch schon jetzt schon Leid aus. Der S ist Klasse ja, aber ist es wirklicht genau dieser Typ der zu Dir eigendlich in der Lebenserfahrung wie ein Kind stehen müsste der Dich in eine Devote und damit Toxische Situation bringt? Kommt das nicht eher von innen ,aus Dir?
Dabei kommt das alles ja nicht von Ihm, denn Du bist Ihm Haushoch Überlegen, nein Du willst es so, also solltest Du herausfinden warum Du De vot sein willst.

16.06.2018 21:36 • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag