280

Ich bin zu alt für Liebeskummer

Konrad
Haste etwa gedacht das Der Jüngling Dir nicht Weh tun kann weil er noch so Jung ist?
Großer Fehler denn S löst sofort Bindungshormone aus, auch wenn Du Dir Vorgenommen hast es als Laison zu Genießen wird Insbesondere bei Frauen dann doch liebe daraus. Frauen sind Bindend, das ist genetisch festgelegt um den Schutz und optimale Aufzucht der Brut zu Gewährleisten, ein Versorger ohne den das Kind keine Überlebenschance hat.
Männer sind Progamiert soviel von ihren Genen zu Verteilen wie möglich.

16.06.2018 21:53 • x 1 #91


A
@konrad, erst einmal danke für die Mühe, die Du Dir machst. Über den ersten Teil Deiner Antwort werde ich nachdenken, ich muß das nochmals genau lesen. Ich wusste wohl, dass, wenn wir S haben, das mich emotional tiefer reinzieht, da ich ja vorher schon auf dieser Spur war. Trotzdem dachte ich, ich könnte das noch kontrollieren, dass das mich so ins Mark trifft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Was habe ich anderen Frauen schon Tipps gegeben, wenn die das wüssten... Grundsätzlich denke ich aber, dass man auch als Frau auch S haben kann ohne dass man dafür eine Verliebtheit braucht. Der Jüngling ist intelligent, klug, die Kombi klug anziehend, das findet man ja auch nicht so häufig :-/ ich wünschte, er wäre 20 Jahre älter, der wär´s gewesen. Ach, ich hör auf, ich muß ihn irgendwie aus meinem Kopf kriegen, es nützt ja alles nix.

16.06.2018 22:36 • x 1 #92


A


Ich bin zu alt für Liebeskummer

x 3


Konrad
Zitat von anea06:
@konrad, erst einmal danke für die Mühe, die Du Dir machst.

Keine Ursache.
Habe Bereitschaft und gerade nichts besseres zu Tun, drehe mich seit drei Jahren im Kreis und möchte etwas ändern.
Eine noch nicht Vorhandene Partnerin soll ja auch nicht die Leere füllen , muss ich schon selbst machen.

16.06.2018 22:50 • #93


W
ganz langsam, Konrad da geht was bei der?
aus welchem heftchen sind die schlauen Sätze? insgesamt zuviel Gemisch, das ist wie wenn der Belag von grau auf grün wechselt, a. ... hoch und Kupplung ziehn

16.06.2018 23:04 • x 1 #94


A
Ohje, was soll das jetzt?! Ich glaube, ich bin raus!

16.06.2018 23:25 • #95


blick
Hallo anea06
ich kann dir nur das übliche raten....
abstand, ablenkung, keinen kontaktversuch....
Für Liebeskummer ist das Alter unerheblich... es kann jeden treffen.
egal ob 18 oder 80
das Alter spielt ebenfalls keine Rolle.... er ist mit 30 Jahren ein erwachsener Mann.
Ich sehe es problematisch wenn der Mann 18 wäre und dann diese 30 Jahre Unterschied.

Ich wünsch Dir viel Kraft alles zu überstehen und darüber hinweg zu kommen.

@woodstock
es liest sich nicht schön was du schreibst.....
du musst wohl sehr verletzt worden sein,
aber wir Frauen hier sind auch verletzt worden,
egal wie alt wir sind.

mit 50 gehört man noch lange nicht zum alten Eisen.

17.06.2018 00:49 • x 3 #96


A
@blick ich danke Dir für Deine Antwort.

17.06.2018 00:58 • #97


BrokenHeart
Liebeskummer gibt es in jedem Alter ..... in wirklich jedem Alter
und wenn es so ist, ist es toll, dann kann man nämlich noch lieben ...

@woodstock ....
Deine Beitrage sind durch die Bank weg alle für die Tonne .... auf welchem Planeten oder in welchem Jahrhundert lebst Du? Und dann auch noch als Gast
Nicht mal mutig genug, um ............. ach, es lohnt sich nicht

17.06.2018 01:06 • x 5 #98


E
Hallo liebe Anea06
Du warst 30 Jahre in einer Beziehung, dann ist es völlig normal, dass du Spaß hast mit einem Jüngeren, vielleicht hast du im Gedanken die Uhr um 20 Jahre zurückgedreht u hast dich auch wieder jung gefühlt , da du ja richtig frei warst .-sei nicht traurig, besser die Beziehung ist nun vorbei , bevor du dich zu sehr an das Jüngelchen gewöhnst, und dann wärs dir noch schwerer gefallen , wenns länger gegangen wäre. Ihr hattet eine interessante Zeit, und das ist mehr und schöner als wenn du ihn nie kennengelernt hättest. Dass es jetzt weh tut , weil er nur auf 6 aus war , tut weh , ist aber zu erwarten gewesen. Ich hab in einer Urlaubsbibiothek mal ein Buch in die Hände bekommen - Peter Lausters - Liebeskummer auf dem Weg zur Reifung - fand ich sehr hilfreich. vielleicht hilft es dir auch . lG Stehaufgirl

17.06.2018 09:49 • x 3 #99


A
@stehaufgirl, vielen Dank für Deine Antwort, das Buch schau' ich mir 'mal an.

17.06.2018 10:16 • x 1 #100


Konrad
@Stehaufgirl
anea06 hat Beschrieben wie Geistreich, Sinnig und seiner Zeit voraus das Jüngelchen ist.
Seine Anpassungsfähigkeit hat Jüngelchen also Bewiesen. Jüngelchen hatte es auch nicht schwer die anea06 flach zu Legen, sie war/ ist auf Grund ihrer Vorgeschichte Prädistieniert.
Ob Jüngelchen jetzt Bewußt darauf aus war die anea zu Benutzen kann nicht so einfach Unterstellt werden. Er hat es gerne Genommen , das ist richtig und liebt anea mit Sicherheit auch, denn so ein Glück geht auch an einem Mann der sich nur mal kurz Einparken will auch nicht ohne Gefühle vorbei.
Somit sind eigendlich Beide nicht nur Beteiligt sondern haben zusammen jetzt diesen Romeo/ Julia - Effekt.
Es gibt so wie anea beschreibt zwei Gewinner und gleichzeitig Verlierer.
Allerdings wird Jüngelchen auch wenn er anea noch Jahre Nachtrauert viel mehr aus der Beziehung gezogen zu haben , Keine Win- Win Situation da Jüngelchen frisch und frei mit ner Jüngeren davon Zieht und anea die Erinnerungen zurück lässt.
Velassen passiert überall, allerdings hätte anea das was sie zu Bieten hat besser genutzt um es an eine aufbauende Beziehung mit Bindung zu Vergeben.

17.06.2018 11:10 • x 1 #101


Konrad
Wenn anea ihr Leben gerne mit Partner vebringen möchte, dann hat sie es sich jetzt nicht leicht gemacht, denn an Jüngelchen kommt so schnell Niemand heran, Jüngelchen ist Mystifiziert.

17.06.2018 11:22 • x 1 #102


E
@ Konrad Hä?... du willst für die TE beschreiben?
Ich glaube das kann der oder die TE immer am besten selbst.
Und an Jüngelchen kommt vielleicht ein neues Jüngelchen ran , warum sollte die schöne Phase der Jüngelchen schon vorbei sein Jüngelchen gibts viele -
Ne etz mal Spaß beiseite, die TE leidet, weiß aber dass dass mit dem Jungboy keine wirkliche Zukunft gehabt hätte, und denkt hätte sie ihm ihre Gefühle nicht gestanden, würde wenigstens der Matratzensport weiter laufen. Doch da bin ich der Meinung wenn der Kontakt auf dieser Ebene weiterlaufen würde, wären noch mehr Gefühle v ihrer Seite da. Somit ist es gut, dass der Cut kam. Die Erlebnisse kann ihr aber keiner nehmen. Ich finds toll , dass sie sich getraut hat auf ne Jüngelchenaffaire einzugehen. Aber jetzt tut weh , da Game over
Und da könnte ihr mein ans Herz gelegtes Buch helfen .

17.06.2018 11:40 • x 3 #103


Konrad
Zitat von Stehaufgirl:
@ Konrad Hä?. du willst für die TE beschreiben?
Ich glaube das kann der oder die TE immer am besten selbst.

Ja hat sie doch selbst Beschrieben in den oberen Beiträgen sonst könnte ich das ja nicht so Wiedergeben

Zitat von Stehaufgirl:
Und an Jüngelchen kommt vielleicht ein neues Jüngelchen ran , warum sollte die schöne Phase der Jüngelchen schon vorbei sein Jüngelchen gibts viele -

Meinste nicht das anea jetzt erst mal den Kanal voll hat?

17.06.2018 11:54 • #104


E
super @ Konrad - vielleicht könntest du auch mein Thema von damals für alle zusammenfassen, dass hat damals auch keiner so richtig verstanden - nix für ungut, bin nur gut aufgelegt liebe Grüße an Alle

17.06.2018 12:00 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag