189

Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

B
Zitat von Sohnemann:

Das ist doch die Tante mit dem Arzt der sich aus dem Urlaub nicht gemeldet hat oder?
Oda gibt es noch mehr von dieser Sorte?


Möglich.
Und ja,es gibt so Einige,die nach kurzem Schreiben und einmal telefonieren so aufdrehen.

11.01.2020 13:02 • #46


LaLeLu_
Zumindest ihm hat sie es nicht schwer gemacht... wenn man etwas absagt und dann direkt alles hingeworfen wird, mit Worten wie: du bist unseriös etc

11.01.2020 13:07 • #47


A


Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

x 3


B
Vielleicht war sie ihm auch suspekt. Date vorverlegt,weil es besser passt und dann auch noch die ganze Zeit bei WA und FB online.

11.01.2020 13:10 • #48


S
Zitat von Bones:
Vielleicht war sie ihm auch suspekt. Date vorverlegt,weil es besser passt und dann auch noch die ganze Zeit bei WA und FB online.


Ja, aber immerhin hat er sich in Widersprüche Verstrickt

11.01.2020 13:14 • #49


Simone1978
Er hatte ja zugestimmt, dass wir uns früher treffen. Sich sogar über meinen Vorschlag gefreut.
Hmm, ein Punkt regt mich doch zum Nachdenken an. Also die anderen auch . Bitte nicht falsch verstehen. Aber er wollte den Samstag ja lassen.
Mich ärgerte, dass er plötzlich damit ankam, dass er wegen Samstag angeblich das gesagt hatte. Brachte also alles durcheinander. Wie ertappt halt.
Ich glaube nicht, dass er in einer Beziehung ist. Denn wir hatten abends bis 23 Uhr telefoniert. Denke eher, dass er ein anderes Date vorgezogen hat. Und mich dann heute treffen wollte. Dieses zweigleisig fahren kann er ja. Aber zeugt für mich davon, dass jemand immer auf der Suche nach was Besserem ist. Und das ist eben nicht meine Einstellung.
Und nochmal, falls es irgendwie untergegangen ist. Er war nicht nur online. Sondern mal in FB dann WA dann wieder FB usw.. Glaube nicht, dass er während des Umzugs sich abwechselnd über FB und WA mit seinen Eltern abspricht. Wäre schon sehr verrückt *lach*

11.01.2020 13:14 • x 1 #50


Simone1978
Zitat von Sohnemann:
Ja, Aber ein Mann, der vermutlich kein Interesse hat, muss mindestens ein Lügner sein.
Für den Selbstwert.


Lese doch bitte erst mal richtig was ich geschrieben habe, bevor du deinen Kommentar dazu abgibst. Er hat gelogen. Auch wenn dir anderes jetzt vielleicht lieber wäre, um meinen Selbstwert runter zu machen.
Ach sorry, vergiss es. Der Beitrag von dir war ja für deinen Selbstwert gedacht. Jetzt hab ich es erst verstanden... *lach*

11.01.2020 13:17 • x 1 #51


Simone1978
Zitat von Bones:

Möglich.
Und ja,es gibt so Einige,die nach kurzem Schreiben und einmal telefonieren so aufdrehen.

Ich bin es nicht... Leicht nachlesbar

11.01.2020 13:20 • x 1 #52


MissGeschick
Und warum hast du, liebe Simone1978, nicht einfach geantwortet, dass du ihm einen schönen Tag wünschst und ihn dir Sa erstmal angeschaut? Wenn er ein optisch interessanteres Date hatte, oder mit jemandem anderes bereits länger Kontakt... dann sagt das doch nichts über dich, deinen Wert oder deine Attraktivität aus, solange er dich garnicht kennt?

11.01.2020 13:21 • x 1 #53


B
Zitat von Simone1978:
Denke eher, dass er ein anderes Date vorgezogen hat. Und mich dann heute treffen wollte. Dieses zweigleisig fahren kann er ja. Aber zeugt für mich davon, dass jemand immer auf der Suche nach was Besserem ist.


Könnte bei ihm jetzt auch so rübergekommen sein,dass du das Date vorverlegt hast,für Samstag etwas Wichtigeres vorhattest und in WA und FB so oft online warst, weil du mehrere Optionen hast.Hat ihn vielleicht verunsichert.Seriös wirkt sowas dann natürlich auch nicht.Kommt natürlich auf den Blickwinkel an.

11.01.2020 13:21 • x 1 #54


B
Zitat von Simone1978:
Ich bin es nicht... Leicht nachlesbar


Da ist mein Eindruck weiterhin ein Anderer.

11.01.2020 13:22 • #55


Simone1978
Zitat von Bones:

Könnte bei ihm jetzt auch so rübergekommen sein,dass du das Date vorverlegt hast,für Samstag etwas Wichtigeres vorhattest und in WA und FB so oft online warst, weil du mehrere Optionen hast.Hat ihn vielleicht verunsichert.Seriös wirkt sowas dann natürlich auch nicht.Kommt natürlich auf den Blickwinkel an.

Ich habe nach seiner Absage nachgesehen. Nicht vorher... War selbst nicht online

11.01.2020 13:24 • x 1 #56


Lyrrebird
Eigentlich wollte unsere TE Simone doch nur wissen, ob sie zu hart geworden ist... Und die ziemlich eindeutige Antwort hier lautet wohl: ja.
Ok- das weltberühmte Bauchgefühl sprach von Ausreden, Lügen und Desintresse. Die Fakten sprechen von einer bisher noch nigelnagelneuen netten FB Bekanntschaft, die über einige nette WA und Telefon- Stündchen zum ersten Date führen sollten. Bei zwei erwachsenen Menschen, die sich noch nie persönlich gesehen haben. Simone hat das Treffen kurzfristig vorverlegt und der Mann hat darauf etwas anders reagiert als gewünscht. Mit Ausreden. Mhm.
Grundsätzlich ist das aber doch sein Recht- als überfallener Mensch, dessen Terminpläne plötzlich durcheinandergewirbelt werden! Ob er nun seinen Eltern helfen sollte, ob er mit einer Freundin/Kollegin verabredet war und das der TE nicht sagen wollte (um vielleicht evt. Verwirrnisse gleich im Vorfeld auszuschliessen, weil er mit einer anderen Frau vor dem Date weggeht, auch wenn es nur freundschaftlich ist) Ob er mit Kindern von denen die TE noch nichts weiss (warum auch) Zeit verbringen wollte, oder mit einem Kumpel weggehn (und der TE nicht das Gefühl geben, der Kumpel sei wichtiger als sie) ... Was auch immer - promt führte es zum sogenannten Bauchgefühl (das bei ZU vorsichtigen oder eifersüchtigen oder misstrauischen Menschen mit sehr grosser Vorsicht zu geniessen sei!) und so wurde aus einer potentiellen netten Bekanntschaft, oder sogar mehr, ein löschen der Freundschaft auf FB/WA undundund.
Schade. Irgendwie.
Natürlich KANN dieser Mann ein Schlitzohr sein. Aber genausogut kann es ein Mann sein, der erstmal besser kennengelernt werden will, bevor er Rede und Antwort stehen will, für Tagespläne und Termine die er hat.
Überdenke also nochmal deine Frage, Simone... Ob du zu hart geworden bist.
Ich finde du bist definitiv zu misstrauisch geworden. Wenn du nochmal einen Mann in dein Leben lassen willst, musst du schon bereit sein, einen gewissen Vertrauensvorschuss beim kennenlernen zu geben. Und ihm Raum lassen- ohne gleich mit Unterstellungen und Mutmassungen zu kommen

11.01.2020 13:24 • x 4 #57


Simone1978
Zitat von Bones:

Da ist mein Eindruck weiterhin ein Anderer.


Wenn du meinst. Dann bist du voreingenommen und kannst mir nicht wirklich neutrale Ratschläge geben. Aber erklärt einiges... Danke

11.01.2020 13:26 • #58


Simone1978
Zitat von Lyrrebird:
Eigentlich wollte unsere TE Simone doch nur wissen, ob sie zu hart geworden ist... Und die ziemlich eindeutige Antwort hier lautet wohl: ja. Ok- das weltberühmte Bauchgefühl sprach von Ausreden, Lügen und Desintresse. Die Fakten sprechen von einer bisher noch nigelnagelneuen netten FB Bekanntschaft, die über einige nette WA und Telefon- Stündchen zum ersten Date führen sollten. Bei zwei erwachsenen Menschen, die sich noch nie persönlich gesehen haben. Simone hat das Treffen kurzfristig vorverlegt und der Mann hat darauf etwas anders reagiert als gewünscht. Mit Ausreden. ...

Danke! Das war jetzt wirklich hilfreich. Und ich werde mir deine Worte und Sichtweise zu Herzen nehmen. Nur ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen.
Da komme ich nicht mehr raus...

11.01.2020 13:30 • x 2 #59


S
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das hier eine altUserin ist, die regelmäßig unter anderem Namen solche oder sehr ähnliche Stories postet.

Behaupten kann ich das nicht.
Es ist lediglich das Bauchgefühl

11.01.2020 13:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag