189

Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

Lyrrebird
Zitat von Simone1978:
Nein, ist alles gut. Er hat mir auch gesagt wo er heute hin geht. Theoretisch könnte ich da ja auch auftauchen. Ist öffentlich. Also vertraut er mir. Außerdem sagte er mir von sich aus seinen Nachnamen. Steht nicht in FB. Und ich freu mich einfach auf morgen. Geh jetzt mit ner Freundin zum Essen und hab nen schönen Abend.
Er sagte der Start war holprig. Aber wir kriegen es hin...


Puste dir heute Abend beim Essen mit deiner Freundin den Kopf frei, geniess den Abend und freu dich einfach darauf, diesen Mann unbeschwert (!) kennenzulernen ... Irgendwann lacht ihr dann vielleicht mal über diesen holprigen Anfang
Viel Spass heute abend , und dann morgen mit ihm!

11.01.2020 20:39 • x 2 #121


S
Vielleicht kann er dir ja mal dabei helfen die Bälle flach zu halten.

Aber mach deine Themen nicht zu seinen

11.01.2020 20:44 • x 2 #122


A


Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

x 3


_Tara_
Zitat von Simone1978:
Punktum wir treffen uns morgen zum Kaffee und er geht sogar danach mit zum Tanzen. Vorausgesetzt es passt natürlich.

Oh, super! Das freut mich! Da bin ich 'mal gespannt und drücke die Daumen, dass es ein gutes Kennenlernen wird!

11.01.2020 21:11 • x 1 #123


LaLeLu_
Zitat:
Nein, ist alles gut. Er hat mir auch gesagt wo er heute hin geht. Theoretisch könnte ich da ja auch auftauchen. Ist öffentlich. Also vertraut er mir.


Ich find das so mega krass!

Das ist doch kein Vertrauensbeweis! Der kommt gar nicht auf die Idee, dass du da auftauchen könntest! Warum solltest du auch?

Mir fehlen die Worte../

11.01.2020 23:38 • x 1 #124


Emma14
Man könnte auf die Idee kommen bzw könnte sich ein sog. Bauchgefühl einstellen, dass wir hier ein bischen verar ... werden.

12.01.2020 00:13 • x 2 #125


A
Zitat von Emma14:
Man könnte auf die Idee kommen bzw könnte sich ein sog. Bauchgefühl einstellen, dass wir hier ein bischen verar ... werden.

Vermutlich fühlst , oder denkst du so .Dann wäre es gut , wenn du dich aus diesem Thread zurückziehen würdest . Denn zu schnell nimmt ein anderer User diesen Gedanken auf und dann entwickelt sich eine negative Stimmung , was der TE nicht weiterhilft und der Sache nicht dienlich ist .

12.01.2020 00:34 • x 4 #126


P
Zitat von Emma14:
Man könnte auf die Idee kommen bzw könnte sich ein sog. Bauchgefühl einstellen, dass wir hier ein bischen verar ... werden.


Mir hats schon gereicht, als ich von der WhatsApp Kontrolle las.

Wozu Feinde, wenn man doch potenzielle Partner hat. Dennoch viel Erfolg.

12.01.2020 01:22 • x 1 #127


Simone1978
Guten Morgen an Alle
Wir haben uns zum Kaffee getroffen. Über das 'Problem' geredet. Ging relativ schnell über die Runde und wir redeten über unsere gemeinsamen Interessen. Da sind einige Übereinstimmungen vorhanden. Er ist genauso interessiert an bestimmten Dingen. Und was mir sehr gefiel, da ich genauso bin, er hinterfragt und erkundigt sich über Sachen. Liest auch in Sachbüchern oder Doku's nach. Wir ein entspanntes und sympathisches Kennenlernen.
Er ging dann mit zum Tanzen und hat sich schnell, aber ohne aufdringlich zu sein, eingefügt.
Wir werden uns wiedersehen und 'schau mer mol'

13.01.2020 08:33 • x 2 #128


L
Entspannt bleiben ne

13.01.2020 10:05 • #129


Huntress
Zitat von Nela-Mary:


Ihr habt euch noch nicht persönlich kennen gelernt und trotzdem kontrollierst du schon seinen Online-Status?
Ich meine das wirklich nicht böse, aber ggf. solltest du dieses Muster überdenken. Du machst dir damit nur selber negative Gedanken bevor du einen Menschen überhaupt getroffen hast.


....ja und genau das ist es!...diese Kontrolle selbst wenn man sich noch nie persönlich getroffen hatte, einfach nur krank! Da überwacht sich die Menschheit gegenseitig, da brauchst´s gar keinen Geheimdienst mehr! Wie sollen da denn noch ganz normale BZ entstehen? Ja....Simone78 für die Zukunft einfach mal laufen lassen!, der nächste muss doch nicht gleich der neue Boyfriend werden, wenn du so an die Sache rangehst, hast du das erneute Dilemma schon wieder heraufbeschworen!

21.01.2020 04:48 • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag