189

Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

LaLeLu35

LaLeLu35


315
1
514
Lieber Sohnemann... du wirkst aber auch etwas befremdlich auf mich

Naja jeder Mensch ist von seinen Erfahrungen geprägt.:. Mag ja für dich dann nicht passen, nen Huhn ists deshalb noch lange nicht.

11.01.2020 14:35 • x 1 #106


Sohnemann

Sohnemann


7219
1
9336
Zitat von LaLeLu35:
Lieber Sohnemann... du wirkst aber auch etwas befremdlich auf mich

Naja jeder Mensch ist von seinen Erfahrungen geprägt.:. Mag ja für dich dann nicht passen, nen Huhn ists deshalb noch lange nicht.


Nein, ein Huhn ist ein Vogel, der bei einer FehlZündung vom Traktor kreischend gegen die Wand flattert.

11.01.2020 14:39 • x 2 #107


LaLeLu35

LaLeLu35


315
1
514


Fehlzündungen sind eben nichts für schwache Nerven..

11.01.2020 14:55 • x 1 #108


Lyrrebird

Lyrrebird


928
2
1713
Zitat von Simone1978:
.... suspekt vom Geschriebenen und nicht Onlineverhalten. Zum ? Mal.

Ich habe mich entschuldigt. Er hat sich bedankt, dass er es versteht und mir bei einem persönlichen Treffen erklären will...


Genau so hatte ich das gehofft!

Jetzt wünsch ich dir ein entspanntes nettes erstes Treffen... Ohne Erwartungen und ohne Stress
Alles Gute dafür!

11.01.2020 14:58 • x 2 #109


Simone1978

Simone1978


609
4
598
Toll, jetzt lässt er sich kratzen... wegen Treffen.
Habe ihm nun gesagt, dass ich mich gemeldet, erklärt und entschuldigt habe. Aber ich ihm nicht hinterher renne. Jetzt muss was von ihm kommen. Nicht nur ausweichen...

11.01.2020 16:14 • x 2 #110


LaLeLu35

LaLeLu35


315
1
514
Du hast ihm jetzt geschrieben, dass du ihm nicht hinterher rennst, weil er jetzt noch nicht Sofort reagiert hat?

Ach Mensch maedel, warum denn das schon wieder? Ich glaube, du brauchst echt noch bisschen Zeit.

11.01.2020 16:21 • x 3 #111


Emma14

Emma14


1801
1567
Zitat von Simone1978:
Habe ihm nun gesagt, dass ich mich gemeldet, erklärt und entschuldigt habe. Aber ich ihm nicht hinterher renne. Jetzt muss was von ihm kommen


Himmel. Darauf erwartest du eine Rückmeldung?

11.01.2020 16:22 • x 1 #112


Pirol


Ich hoffe er läßt dich komplett auflaufen, du hast auf 9 Seiten nichts begriffen,deine Entschuldigung ist reine Manipulation
um den Fuß in die Tür zu bekommen. Und hetzt schon wieder gegen ihn weil er nicht sofort losspringt um dich zu beglücken.

Hattest du mit 47 schon einmal eine dauerhafte Beziehung oder ist das der rote Faden in deinem Leben?

Guter Rat, je älter man wird, desto weniger findet man gleichaltrige die sich verar.... lassen.

Was mit 20 noch funktioniert ist mit knappen 50 lächerlich, wie dir auch andere hier mehr oder weniger zu verstehen gaben.

11.01.2020 16:25 • x 2 #113


Zugaste

Zugaste


1975
3
3020
@Simone1978
Bist du wirklich 47?

Meiner Meinung nach bist du nicht hart sondern schlichtweg nicht klar. Weder in deiner Kommunikation, noch in deinem Handeln.
Du gibst ihm meiner Meinung nach gar keine Möglichkeit zu agieren, weil er immer auf dich reagieren "muss". Auf Fragen, Anschuldigungen, Vorwürfe.
Und dass ist ja in einer Beziehung schon super anstrengend.
Ihr habt euch ja noch nie gesehen. Alter Finne.

11.01.2020 16:31 • #114


Simone1978

Simone1978


609
4
598
Wir haben telefoniert. Er hat mir erklärt wie seine Widersprüche zustande kamen und dass er es verkackt hatte. Er versteht mich sehr gut, weil er schon einiges von anderen Frauen über Männer gehört hat. Er hat erst sich erklärt, bevor ich irgendetwas sagen konnte... Passte ganz gut.
Punktum wir treffen uns morgen zum Kaffee und er geht sogar danach mit zum Tanzen. Vorausgesetzt es passt natürlich.

11.01.2020 17:04 • x 2 #115


Ayaka

Ayaka


816
2
1329
ehrlich? ich freu mich zwar für dich, dass es trotzdem klappt - aber jeder halbwegs gesunde Mann hätte dir spätestens beim zweiten Rumgezicke die rote Karte gezeigt - er hat ja genausowenig Grund wie du, sich irgendein komisches Verhalten bieten zu lassen.

Etwas das schon so mühsam und unentspannt beginnt hat meiner Meinung nach wenig Zukunft. Wenn dir deine Intention sagt ihr nicht zu treffen weil dir sein Verhalten eben nicht passt finde ich zwar du siehst das sehr eng aber das ist auch dein gutes Recht nicht mehr zu investieren wenn du dich nicht gut dabei fühlst - aber das hin und her....

11.01.2020 17:45 • x 2 #116


Emma14

Emma14


1801
1567
Zitat von Simone1978:
Wir haben telefoniert.

Er hat also angerufen? Ging ja zackig. Musste nicht mal nachdenken über deinen Text. Seltsam, dass er das mit sich machen lässt.

11.01.2020 18:00 • x 1 #117


Lyrrebird

Lyrrebird


928
2
1713
Zitat von Ayaka:
ehrlich? ich freu mich zwar für dich, dass es trotzdem klappt - aber jeder halbwegs gesunde Mann hätte dir spätestens beim zweiten Rumgezicke die rote Karte gezeigt - er hat ja genausowenig Grund wie du, sich irgendein komisches Verhalten bieten zu lassen.

Etwas das schon so mühsam und unentspannt beginnt hat meiner Meinung nach wenig Zukunft. Wenn dir deine Intention sagt ihr nicht zu treffen weil dir sein Verhalten eben nicht passt finde ich zwar du siehst das sehr eng aber das ist auch dein gutes Recht nicht mehr zu investieren wenn du dich nicht gut dabei fühlst - aber das hin und her....


Irgendwie bin ich da mit Ayaka einer Meinung. Das Ganze wird immer unentspannter - und ein irgendwie bewundere ich ihn echt für seine Geduld. Zuerst vermutest du Unehrlichkeit, nun drohst du ihm gleich damit "ihm aber nicht nachzulaufen" Hola! Du bist doch auch fremd für ihn! Er muss sich doch auch darauf verlassen, dass du keine durchgeknallte Boderliner/Narzissin/ und was so alles umherläuft ,bist. Er muss doch auch Vor-Vertrauen in dich setzen, dass sich das Treffen mit dir lohnt, und nicht nur überflüssigen Stress in sein Leben bringt. Was für ihn ja bisher so rüberkommen muss Wenn du also so unsicher bist und dich so unwohl mit der Situation (also mit ihm) fühlst, bringt das für euch nur unsinnigen Stress. Da kann nichts Gutes darauf aufbauen. Auch wenn ich für dich , Simone, mir es so gewünscht hätte, dass ihr einen "Restart" hinbekommen würdet. Wie gesagt- jeder kann mal überzogen reagieren. Passiert. Aber es darf nicht so weitergehn! Also wenn ihr euch morgen trefft, schalte BITTE einen Gang runter! Er ist (noch) nicht dein Partner! Er muss dir nichts beweisen! Im Moment seid ihr nur in der Beschnupper-Phase, und lernt euch kennen. Wenn du ihn kennenlernen willst, pack dein Misstrauen in eine Kiste und verstau sie erstmal tief im Keller! Sei einfach neugierig auf ihn...

11.01.2020 18:18 • x 3 #118


Simone1978

Simone1978


609
4
598
Nein, ist alles gut. Er hat mir auch gesagt wo er heute hin geht. Theoretisch könnte ich da ja auch auftauchen. Ist öffentlich. Also vertraut er mir. Außerdem sagte er mir von sich aus seinen Nachnamen. Steht nicht in FB. Und ich freu mich einfach auf morgen. Geh jetzt mit ner Freundin zum Essen und hab nen schönen Abend.
Er sagte der Start war holprig. Aber wir kriegen es hin...

11.01.2020 18:35 • x 1 #119


Merilin


645
2
507
Berichte wie es war

11.01.2020 18:57 • #120




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag