189

Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

Simone1978
Zitat von _Tara_:
Gute Idee! Aber mach's nicht zu dramatisch!

Das heißt für dich?

11.01.2020 13:50 • #76


B
Zitat von Sohnemann:


Vielleicht leidest du ja unter einer Impulskontrollstörung.
In Verbindung mit einem angeknacksten Selbstwertgefühl kann dass du ziemlich schrägen und das Leben negativ beeinträchtigenden Situationen führen.


Wie in meinem ersten Kommentar geschrieben ( worauf natürlich im Beißwahn nicht eingegangen wurde) : Das Verhalten ist ein Zeichen, dass da noch zuviel Altes mitgeschleppt wird.
Sollte man aber nicht zum Problem solch frischer Kontakte machen.Oder eben dann nicht wundern, dass so nichts zu Stande kommt.

11.01.2020 13:50 • #77


A


Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

x 3


S
Zitat von Bones:

Wie in meinem ersten Kommentar geschrieben ( worauf natürlich im Beißwahn nicht eingegangen wurde) : Das Verhalten ist ein Zeichen, dass da noch zuviel Altes mitgeschleppt wird.
Sollte man aber nicht zum Problem solch frischer Kontakte machen.Oder eben dann nicht wundern, dass so nichts zu Stande kommt.


Nicht alle Männer sind so gut im erkennen von Red Flags wie ich.
Insofern finde ich es schon gut, wenn toxischen Damen sich selbst aus dem Spiel nehmen.

11.01.2020 13:53 • x 1 #78


_Tara_
Zitat von Simone1978:
Das heißt für dich?

Schreib doch so in der Art: Hallo xy - das ist jetzt bisschen blöd gelaufen, irgendwie. Sorry für die Verwirrung. So, nochmal auf Anfang. *B l i t z d i n g s* Hey xy! Was machst Du denn eigentlich am Samstag? .

11.01.2020 13:54 • x 2 #79


Simone1978
Jetzt sind wir im Modus, wo mir geholfen wird. Und nicht angegriffen.
Ich mag dieses Forum sehr. Deswegen habe ich auch gefragt.
Nur ist es nicht hilfreich, wenn man zum Einen die Beiträge nicht richtig liest (weil man selbst von einem Wort getriggert ist?) und nur auf Auszüge reagiert. Es ist nie einseitig. Weiß nicht, wie ich das jetzt erklären soll.
Bitte nicht immer auf manche Hilfesuchende so einschlagen. Lese ich leider oft hier.
Da ich eine Altuserin (aber ausschließlich mit einem Account) bin ich nicht so empfindlich. Manch andere löschen sich gleich wieder und warten nicht ab.

11.01.2020 13:56 • x 1 #80


B
Zitat von Sohnemann:

Nicht alle Männer sind so gut im erkennen von Red Flags wie ich.
Insofern finde ich es schon gut, wenn toxischen Damen sich selbst aus dem Spiel nehmen.


Auf jeden Fall wünschenswert,leider oft genug nicht so.Hier hat sie ihm einen Dienst erwiesen.

11.01.2020 13:59 • x 1 #81


E
Vielleicht hatte er auch einfach Magen Darm Beschwerden bekommen und wollte es nicht sagen.

11.01.2020 14:00 • #82


O
Es ist auch nicht hilfreich nur auf Beiträge zu reagieren die einen in den Kram passen und sein eigenes Handeln nicht zu hinterfragen.

Hier bei diesem Thema wird wohl kaum jemand getriggert , wovon auch ?

Das nehmen Altuser aber gerne als Totschlagsargument wenn Beiträge einem nicht passen oder kritisch sind.

11.01.2020 14:01 • #83


Emma14
Zitat von Simone1978:
Doch, er hatte es dabei lassen wollen. Aber ich habe dann alles abgesagt aus falschem Trotz, wie mir jetzt klar wurde...
Zu spät. Da bin ich unten durch


Hier kannst du noch was lernen fürs Leben.

11.01.2020 14:06 • x 2 #84


Simone1978
Zitat von Otten82:
Es ist auch nicht hilfreich nur auf Beiträge zu reagieren die einen in den Kram passen und sein eigenes Handeln nicht zu hinterfragen.

Hier bei diesem Thema wird wohl kaum jemand getriggert , wovon auch ?

Das nehmen Altuser aber gerne als Totschlagsargument wenn Beiträge einem nicht passen oder kritisch sind.

Wovon? Zum Beispiel das Nachsehen wie jemand online ist. Und genau darauf... und nur fast darauf wurde anfangs eingegangen.
Auf welche Beiträge sollte ich noch reagieren? Dass er froh sein soll mich los zu sein? Ich habe eingestanden, dass ich überzogen reagiert habe. Was möchtest du sonst noch hören? Sag's mir bitte

11.01.2020 14:06 • x 1 #85


G
Hallo,

..Aber mich würde interessieren ob ich jetzt zum Monster mutiert bin oder ob es nachvollziehbar ist...

Monster..? Du bist einfach unsicher was ja nachvollziehbar ist.
Ob der Mann nun gelogen hat oder nicht weiss hier niemand und ob Du Dir selbst eine Chance kaputt gemacht hast auch nicht.
Bleib Dir selber treu, wäre mein Rat. Ich denke es ist nicht falsch auf das Bauchgefühl zu hören, allerdings hättest Du ihn auch einfach anschreiben können und fragen warum er Dir was von Zeitmangel erzählt und jetzt stundenlang online ist....
Einfach mal miteinander reden....
Alles Gute Dir.

11.01.2020 14:07 • x 2 #86


B
Zitat von Simone1978:
Da ich eine Altuserin (aber ausschließlich mit einem Account) bin ich nicht so empfindlich.


Dein Problem ist es doch,dass du zu empfindlich bist. Sonst wärst du bei dem Mann und auch hier nicht so auf Zündung.Lustig,dass du sowas von dir behauptest

11.01.2020 14:07 • x 1 #87


Simone1978
Zitat von Emma14:

Hier kannst du noch was lernen fürs Leben.

So ist es!

11.01.2020 14:07 • #88


Lyrrebird
dieses Rumgehacke bringt doch wirklich niemanden etwas... ausser vielleicht für belustiges beim mitlesen der bissigen Kommentare. Doch wem nützt es wirklich etwas, Simone nun wegen ihrem Verhalten an den Pranger zu stellen? Fehler passieren, jeder von uns hat schon aus verschiedensten Gründen schräg bzw überzogen reagiert. Sollte man also so stehenlassen. Für Simone stellt sich schliesslich nicht die Frage, was sie nun alles falsch gemacht hat, was an ihrem Charakter soo schrecklich ist oder wie sie als evt Partnerin der User in Frage käme- sondern für Simone besteht die Frage, wie sie am besten jetzt reagieren kann. Bzw auf was sie das nächste mal besser bei sich achtet.
Nicht mehr, nicht weniger.
Der Rest ist wieder mal verbales genussvolles Austoben der User auf Kosten einer TE.

11.01.2020 14:11 • x 4 #89


Emma14
Zitat von Simone1978:
Außerdem habe ich ihm als Begründung nur geschrieben, dass er mir aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen suspekt ist.


Damit ist der Fall gelaufen. Sowas lässt sich keiner sagen.

11.01.2020 14:12 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag