189

Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

Emma14
Zitat von Sohnemann:
Behaupten kann ich das nicht.
Es ist lediglich das Bauchgefühl


11.01.2020 13:34 • #61


_Tara_
@Simone1978
Äh, nochmal 'ne Verständnisfrage: was war denn nun mit Samstag (heute)? Warum habt Ihr Euch dann nicht einfach heute, wie ursprünglich geplant, getroffen? Hat das keiner mehr vorgeschlagen?

11.01.2020 13:34 • #62


A


Ich bin zu potentiellen Flirts hart geworden

x 3


Simone1978
Zitat von Sohnemann:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das hier eine altUserin ist, die regelmäßig unter anderem Namen solche oder sehr ähnliche Stories postet.

Behaupten kann ich das nicht.
Es ist lediglich das Bauchgefühl


Schätzele, dein Bauchgefühl irrt hier so, wie wahrscheinlich meins geirrt hat.
Aber Danke dir, dass du mir helfen willst. Oder etwa nicht?

11.01.2020 13:35 • #63


O
Ich will auch nur noch kurz einwerfen was hier schon gesagt wurde:

Wenn ich die Apps nicht AKTIV schließe werde ich anderen Leuten auch bei WA und FB als daueronline angezeigt.

Warum soll er denn jetzt ein Lügner sein?

Und liebe TE, hast du ernsthaft an dem Tag 6 Stunden lang den Onlinestatus eines fremden Menschens gestalkt ?
Das finde ich sehr bedenklich und creepy.

Und ich bin auch mal on, off, on ,off auch wenn ich etwas anderes erledige.
Würde mich ein Mann den ich nicht mal kenne als Lügnerin bezeichnen und mir die Begründung von meinem Handyberhalten nennen, dann wäre ich mehr als froh meine Zeit nicht mit ihm verschwendet zu haben.

Das ist doch total übergriffig.

11.01.2020 13:35 • x 1 #64


Lyrrebird
Zitat von Simone1978:
Danke! Das war jetzt wirklich hilfreich. Und ich werde mir deine Worte und Sichtweise zu Herzen nehmen. Nur ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen.
Da komme ich nicht mehr raus...


Natürlich kommst du da raus! Wir sind erwachsene Menschen und können zu unsern Fehlern stehen!
Ist er dir wichtig genug, bzw findest du dass er es wert wäre- dann entschuldige dich eben und erkläre ihm kurz dein Problem mit dem Misstrauen. Ich denke er wird es verstehen- wenn auch evt. nun misstrauisch deiner für ihn misstrauischen Art gegenüber. Trotzdem wäre es eine Erklärung wert- Fehler einzugestehn hat noch keinem geschadet.
Ist er ein anständiger Mensch, lohnt es sich für dich... Ist er ein Schlitzohr, ist er gewarnt, dass du keine leichte Beute wärst. Dann wird er kein Interesse mehr haben.
Zu verlieren hast du nichts!

11.01.2020 13:35 • x 2 #65


M
Naja natürlich kann es sein dass er gelogen hat....ich meine er lernt dich gerade kennen...natürlich kann es da sein dass er nicht wirklich was von dir will bzw das ernst nimmt und vielleicht gerade keine kust hatte auf treffen und das locker sah....kann man ihm ja nicht verdenken..normal oder...ich hätte in dem Fall einfach das ausweichtreffen gemacht wenn er denn gewollt hätte und dann hättet ihr ja gesehen wie es passt oder eben nicht aber das ist dann halt so..das weiss man ja nicht vorher...ich meine wenn er wirklich nur online war und kein Interesse hat dann wirst du das spätestens bei dem Treffen zweiter Versuch merken bzw ob es stattfindet. Es nützt also nichts ihm vorher Vorwürfe zu machen und ihn zu stalken. Evtl.testet er nämlich genau das. Männer hassen genau das. Vorwürfe und stalken und wie gesagt ist er ein fremder eigentlich...
So. Hat er sich denn nochmal gemeldet? Mein Vorschlag wäre einfach ein neues treffen zu vereinbaren ohne viel Handy Aktivität und ohne sinnlose Vorwürfe und ihne stalking. Wenn er sich nicht darauf einlässt ist es ja eh gelaufen. Ich befürchte du hast es aber kaputt gemacht.
Ich meine dass er ein anderes date hatte ist ja nur deine Phantasie, mehr nicht...

11.01.2020 13:36 • #66


Simone1978
Zitat von _Tara_:
@Simone1978
Äh, nochmal 'ne Verständnisfrage: was war denn nun mit Samstag (heute)? Warum habt Ihr Euch dann nicht einfach heute, wie ursprünglich geplant, getroffen? Hat das keiner mehr vorgeschlagen?

Doch, er hatte es dabei lassen wollen. Aber ich habe dann alles abgesagt aus falschem Trotz, wie mir jetzt klar wurde...
Zu spät. Da bin ich unten durch

11.01.2020 13:37 • x 1 #67


Simone1978
Zitat von Otten82:
Ich will auch nur noch kurz einwerfen was hier schon gesagt wurde:

Wenn ich die Apps nicht AKTIV schließe werde ich anderen Leuten auch bei WA und FB als daueronline angezeigt.

Warum soll er denn jetzt ein Lügner sein?

Und liebe TE, hast du ernsthaft an dem Tag 6 Stunden lang den Onlinestatus eines fremden Menschens gestalkt ?
Das finde ich sehr bedenklich und creepy.

Und ich bin auch mal on, off, on ,off auch wenn ich etwas anderes erledige.
Würde mich ein Mann den ich nicht mal kenne als Lügnerin bezeichnen und mir die Begründung von meinem Handyberhalten nennen, dann wäre ich mehr als froh meine Zeit nicht mit ihm verschwendet zu haben.

Das ist doch total übergriffig.


Es waren keine 6 Stunden. Außerdem habe ich ihm als Begründung nur geschrieben, dass er mir aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen suspekt ist. Nix von online oder so. Auch nicht, dass er ein Lügner ist.

11.01.2020 13:39 • x 1 #68


S
Zitat von Simone1978:

Es waren keine 6 Stunden. Außerdem habe ich ihm als Begründung nur geschrieben, dass er mir aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen suspekt ist. Nix von online oder so. Auch nicht, dass er ein Lügner ist.



Vielleicht leidest du ja unter einer Impulskontrollstörung.
In Verbindung mit einem angeknacksten Selbstwertgefühl und allgemeiner Langeweile kann dass zu ziemlich schrägen und das Leben negativ beeinträchtigenden Situationen führen.

11.01.2020 13:43 • x 3 #69


O
Zitat von Simone1978:

Es waren keine 6 Stunden. Außerdem habe ich ihm als Begründung nur geschrieben, dass er mir aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen suspekt ist. Nix von online oder so. Auch nicht, dass er ein Lügner ist.



Hier stellst du ihn als Lügner hin, nur weil es für DICH unvorstellbar ist beim Umzug zu helfen und nebenbei mal was bei FB nachzugucken.

Da gibt es nichts widersprüchliches. Und nein, dieses stalken bei fremden Menschen ist nicht normal.

11.01.2020 13:43 • x 1 #70


_Tara_
Zitat von Simone1978:
Doch, er hatte es dabei lassen wollen. Aber ich habe dann alles abgesagt

Ach so! Das hatte ich irgendwie nicht gerafft! Dann nehme ich zurück, was ich geschrieben habe.
Wenn er einfach nur wieder auf den Samstag zurück switchen und das ursprünglich vereinbarte Date tatsächlich wahrnehmen wollte, dann ja - Du hast zu hart reagiert. In dem Fall sogar ziemlich zickig, wie ich finde.
Du bist diejenige, die das Vereinbarte plötzlich kurzfristig umschmeißt, weil es Dir besser passt und wenn er dann aus welchem Grund auch immer doch wieder auf die Vereinbarung zurück will, sagst Du Nö! Jetzt nicht mehr!

11.01.2020 13:45 • x 1 #71


Simone1978
Zitat von Otten82:


Hier stellst du ihn als Lügner hin, nur weil es für DICH unvorstellbar ist beim Umzug zu helfen und nebenbei mal was bei FB nachzugucken.

Da gibt es nichts widersprüchliches. Und nein, dieses stalken bei fremden Menschen ist nicht normal.


Also, ich bleibe jetzt echt ruhig...
Noch mal: seine Nachrichten waren widersprüchlich. Da waren schon quasi Lügen. Nicht sein Onlineverhalten.

11.01.2020 13:47 • x 1 #72


Simone1978
Zitat von _Tara_:
Ach so! Das hatte ich irgendwie nicht gerafft! Dann nehme ich zurück, was ich geschrieben habe.
Wenn er einfach nur wieder auf den Samstag zurück switchen und das ursprünglich vereinbarte Date tatsächlich wahrnehmen wollte, dann ja - Du hast zu hart reagiert. In dem Fall sogar ziemlich zickig, wie ich finde.
Du bist diejenige, die das Vereinbarte plötzlich kurzfristig umschmeißt, weil es Dir besser passt und wenn er dann aus welchem Grund auch immer doch wieder auf die Vereinbarung zurück will, sagst Du Nö! Jetzt nicht mehr!

Ja, so gesehen war ich zickig. Ich werde mich entschuldigen

11.01.2020 13:48 • #73


O
Zitat von Simone1978:

Also, ich bleibe jetzt echt ruhig...
Noch mal: seine Nachrichten waren widersprüchlich. Da waren schon quasi Lügen. Nicht sein Onlineverhalten.


Du hältst dein stalken einer fremden Person also für normal, der Situation angemessen und gerechtfertigt?

11.01.2020 13:49 • #74


_Tara_
Zitat von Simone1978:
Ja, so gesehen war ich zickig. Ich werde mich entschuldigen

Gute Idee! Aber mach's nicht zu dramatisch!

11.01.2020 13:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag