505

Ich bin zu viel!

AaronB
Aber weil es ja um Gold ging...

10.01.2021 00:34 • x 1 #151

C
Zitat von Bumich:
Im 4. Satz: Ich bin so sehr klug, aber schon x Gramatik- und/oder Interpunktionsfehler.

Und welche Minderwertigkeitskomplexe hast du jetzt genau?

Kriegst keinen heißen Feger ab oder wie, also hängst dich jetzt auf der GramMatik auf?

Heißt das im Umkehrschluss, dass alle Analphabeten automatisch Idioten sind oder gehört da doch mehr dazu?

10.01.2021 00:34 • #152

A

Ich bin zu viel!

x 3

H
Zitat von Loretta87:

Ja ich bin klug. Ja ich bin hübsch. Ja ich habe viele Interessen.

Respekt dafür ! Aber das reicht leider nicht.

In erster Linie sollte man ein ganz normaler und ein begehrenswerter Mensch sein...

PS

Wenn du im wahren Leben auch so auftrittst, dann verstehe ich natürlich, dass du solche Probleme hast.

VG Holzer60

10.01.2021 00:35 • x 3 #153

Lebensfreude
Zitat von Loretta87:

Danke dir. Stimmt irgendwo. Es ist schön, dass du es so siehst. Eine Diagnose zu haben, anders zu sein, lässt einen anders fühlen. Jemand mit Asperger wird sich auch anders fühlen, ob er es wünscht oder nicht. Und das nicht; weil er sich daran aufgeilt.

mir ist nur aufgefallen, wie du dich beschreibst.
Und für mich ist ich habe ADS keine Entschuldigung für was auch immer. Habe viele Patienten mit ADS kennengelernt.
Manche fuhren wie die Wildsäue Auto und wollten dann wegen der Gerichtsverhandlung ein Attest, dass sie ja schuldunfähig seien, eben wegen ADS.

Im Übrigen ist jeder von uns etwas Besonderes, und gleichzeitig ganz gewöhnlich.
Und fast alle von uns hatten blöde Eltern, Schmerzen und Leid in unserer Kindheit.
Aber wir alle haben die Wahl, wie wir damit umgehen. Welche Einstellung und Haltung wir dazu einnehmen.
Wir sind nicht hilflos ausgeliefert, sondern führen Regie in unserem Leben.
Wie wir in den Wald hineinschreien und so...

10.01.2021 00:36 • x 7 #154

L
Gerade bin ich hier ja trigger Nummer 1. Wahnsinn. Ja die deutsche Bescheidenheit. Aber glaubt ihr nicht, dass man versteht, dass man alles versteht ohne sich anzustrengen? Ohne zu lernen. Und Achja. Tut mir leid, aber bin recht beki.. Daher kommen dann rechtschreibfehler von MS. Perfektion. Und ja, Menschen mögen mich. Immer. Arbeitskollegen. Habe viele Freunde. Es klappt in der liebe nicht. Ihr dichtet mir Egozentrik an, weil ich weiss, wie ich wirke ! Ich habe meinen Körper mir nicht ausgesucht, aber ihn geschenkt bekommen. Hallo Kritiker. Ihr seid doch genau diejenigen, die Menschen auf äußeres limitieren. Sonst würdet ihr auch leid dahinter verstehen. Ansonsten, steht mir gerne gegenüber und ich weiß, wie ihr reagieren werdet.

10.01.2021 00:42 • #155

Lebensfreude
du schreibst also unter dem Einfluss illegaler Substanzen?

10.01.2021 00:45 • x 3 #156

C
Zitat von Lebensfreude:
Habe viele Patienten mit ADS kennengelernt.
Manche fuhren wie die Wildsäue Auto und wollten dann wegen der Gerichtsverhandlung ein Attest, dass sie ja schuldunfähig seien, eben wegen ADS.

Also bitte! Hast du die Geschichte jetzt erfunden? ADS führt nie zur Unzurechnungsfähigkeit, die hätten da schon ordentlich saufen müssen! Was jo schon Witz genug ist!

10.01.2021 00:46 • x 1 #157

L
Zitat von Lebensfreude:
du schreibst also unter dem Einfluss illegaler Substanzen?

Si. Super illegal. Was ist für dich illegal? Einen Fuß weiter nach Holland fahren? Illegal ist gesellschaftlicher Codex. Alk. Lobby Deutschland ahoi.

10.01.2021 00:47 • x 1 #158

LaLeLu_
Sorry. Ich war nur kurz hier, um die offene Frage zu beantworten, auf die ich eine Antwort hatte. Dein Problem verstehe ich, habe aber keine Lösung. Dafür bin ich nicht ausgebildet. Alles Gute dir!

10.01.2021 00:49 • x 2 #159

L
Zitat von Clara_:

Also bitte! Hast du die Geschichte jetzt erfunden? ADS führt nie zur Unzurechnungsfähigkeit, die hätten da schon ordentlich saufen müssen! Was jo schon Witz genug ist!

Ach danke dir. Wirklich

10.01.2021 00:50 • x 1 #160

Lebensfreude
Zitat von Clara_:

Also bitte! Hast du die Geschichte jetzt erfunden? ADS führt nie zur Unzurechnungsfähigkeit, die hätten da schon saufen müssen!

nein habe ich nicht erfunden.
Geht ja um eine Impulskontrollstörung. Die sind nicht unzurechnungsfähig. Die brauchen den kick. Neigen auch gern zu Selbstüberschätzungen.
Eine Freundin von mir hat diagnostiziertes ADS, fuhr früher gerne 190 auf der Autobahn mit Lichthupe und Drängeln. Bin nur 1x und nie wieder mit ihr im Auto gefahren. Sie liebte diesen Kick. Dann fing sie an, während der Fahrt Hörbücher zu hören. Das hat sie beruhigt und die Raserei hörte auf.

10.01.2021 00:51 • #161

L
Zitat von Lebensfreude:
Geht ja um eine Impulskontrollstörung. Die sind nicht unzurechnungsfähig. Die brauchen den kick. Neigen auch gern zu Selbstüberschätzungen.
Eine Freundin von mir hat diagnostiziertes ADS, fuhr früher gerne 190 auf der Autobahn mit Lichthupe und Drängeln. Bin nur 1x und nie wieder mit ihr im Auto gefahren. Sie liebte diesen Kick. Dann fing sie an, während der Fahrt Hörbücher zu hören. Das hat sie beruhigt und die Raserei hörte auf.

Ach die. Die nicht unzurechnungsfähigen. Die zur Selbstüberschätzung neigenden. Ach ja. Gähn. Hast du wirklich Ahnung von adhs? Weisst du wie ich dich sehe? Als jemand mit adhs. ?

Hast du mal was von neurodiversität gehört, weisst du wirklich, in der tiefe wirklich was adhs/ads ist? Dass was du schreibst, liest sich für mich stumpf. Wie vielleicht jeden mit ads/adhs. I'm sorry.

10.01.2021 00:53 • #162

Lebensfreude
Zitat von Loretta87:

Ach die. Die nicht unzurechnungsfähigen. Die zur Selbstüberschätzung neigenden. Ach ja. Gähn. Hast du wirklich Ahnung von adhs? Weisst du wie ich dich sehe? Als jemand mit adhs. ?

deine Sicht ist grade benebelt. Viel Glück im Wolkenkuckucksheim. Da lebt es sich mietfrei.

10.01.2021 00:54 • x 2 #163

AaronB
Zitat von Loretta87:

Si. Super illegal. Was ist für dich illegal? Einen Fuß weiter nach Holland fahren? Illegal ist gesellschaftlicher Codex. Alk. Lobby Deutschland ahoi.

Dann mal viel Glück.

10.01.2021 00:54 • x 2 #164

C
Zitat von Lebensfreude:

Na wenn sie nicht unzurechnungsfähig sind, sind sie schuldfähig. Sollte logisch sein!

Ich hatte als Kind ADS. Sport hat das kuriert.

10.01.2021 00:55 • #165

A

x 4