AaronB
- 3886
- 5092
AaronB
Clara_
Zitat von Bumich:Im 4. Satz: Ich bin so sehr klug, aber schon x Gramatik- und/oder Interpunktionsfehler.
Holzer60
Zitat von Loretta87:
Ja ich bin klug. Ja ich bin hübsch. Ja ich habe viele Interessen.
Lebensfreude
Zitat von Loretta87:
Danke dir. Stimmt irgendwo. Es ist schön, dass du es so siehst. Eine Diagnose zu haben, anders zu sein, lässt einen anders fühlen. Jemand mit Asperger wird sich auch anders fühlen, ob er es wünscht oder nicht. Und das nicht; weil er sich daran aufgeilt.
Loretta87
Lebensfreude
Clara_
Zitat von Lebensfreude:Habe viele Patienten mit ADS kennengelernt.
Manche fuhren wie die Wildsäue Auto und wollten dann wegen der Gerichtsverhandlung ein Attest, dass sie ja schuldunfähig seien, eben wegen ADS.
Loretta87
Zitat von Lebensfreude:du schreibst also unter dem Einfluss illegaler Substanzen?
LaLeLu_
Loretta87
Zitat von Clara_:
Also bitte! Hast du die Geschichte jetzt erfunden? ADS führt nie zur Unzurechnungsfähigkeit, die hätten da schon ordentlich saufen müssen! Was jo schon Witz genug ist!
Lebensfreude
Zitat von Clara_:
Also bitte! Hast du die Geschichte jetzt erfunden? ADS führt nie zur Unzurechnungsfähigkeit, die hätten da schon saufen müssen!
Loretta87
Zitat von Lebensfreude:nein habe ich nicht erfunden.
Geht ja um eine Impulskontrollstörung. Die sind nicht unzurechnungsfähig. Die brauchen den kick. Neigen auch gern zu Selbstüberschätzungen.
Eine Freundin von mir hat diagnostiziertes ADS, fuhr früher gerne 190 auf der Autobahn mit Lichthupe und Drängeln. Bin nur 1x und nie wieder mit ihr im Auto gefahren. Sie liebte diesen Kick. Dann fing sie an, während der Fahrt Hörbücher zu hören. Das hat sie beruhigt und die Raserei hörte auf.
Lebensfreude
Zitat von Loretta87:
Ach die. Die nicht unzurechnungsfähigen. Die zur Selbstüberschätzung neigenden. Ach ja. Gähn. Hast du wirklich Ahnung von adhs? Weisst du wie ich dich sehe? Als jemand mit adhs. ?
AaronB
Zitat von Loretta87:
Si. Super illegal. Was ist für dich illegal? Einen Fuß weiter nach Holland fahren? Illegal ist gesellschaftlicher Codex. Alk. Lobby Deutschland ahoi.
Clara_
Zitat von Lebensfreude:nein habe ich nicht erfunden.
Geht ja um eine Impulskontrollstörung. Die sind nicht unzurechnungsfähig. Die brauchen den kick. Neigen auch gern zu Selbstüberschätzungen.
Eine Freundin von mir hat diagnostiziertes ADS, fuhr früher gerne 190 auf der Autobahn mit Lichthupe und Drängeln. Bin nur 1x und nie wieder mit ihr im Auto gefahren. Sie liebte diesen Kick. Dann fing sie an, während der Fahrt Hörbücher zu hören. Das hat sie beruhigt und die Raserei hörte auf.