Loretta87
- 94
- 2
- 22
Loretta87
Zitat von Lebensfreude:deine Sicht ist grade benebelt. Viel Glück im Wolkenkuckucksheim. Da lebt es sich mietfrei.
Holzer60
Clara_
Zitat von Lebensfreude:deine Sicht ist grade benebelt. Viel Glück im Wolkenkuckucksheim. Da lebt es sich mietfrei.
Lebensfreude
Zitat von Clara_:
Na wenn sie nicht unzurechnungsfähig sind, sind sie schuldfähig. Sollte logisch sein!
Ich hatte als Kind ADS. Sport hat das kuriert.
Loretta87
Zitat von Clara_:Ganz schön hochnäsig, wenn man mit Halbwissen um die Ecke kommt.
Clara_
Loretta87
verankert
Holzer60
Loretta87
Zitat von Holzer60:Liebe Clara,
du solltest vielleicht erstmal lesen, was ich zum Thema Rechtschreibung usw. geschrieben habe... Müsste mein erster Beitrag gewesen sein...
VG Holzer60
Loretta87
Freundin
Zitat von Loretta87:
Si. Super illegal. Was ist für dich illegal? Einen Fuß weiter nach Holland fahren? Illegal ist gesellschaftlicher Codex. Alk. Lobby Deutschland ahoi.
Holzer60
Clara_
Zitat von Freundin:
Wenns verschrieben wird , müsste sie doch nicht nach Holland, könnte bequem in der Apotheke ihres Vertrauens sich bedienen lassen. Also bitte!
Loretta87
Zitat von Clara_:@Freundin
Gras wird an ADSler verschrieben, handelt sich dabei um medizinisches und somit absolut im legalen Bereich!
Sollte sie das überhaupt nehmen.
Gottchen seid ihr beschränkt.
PS: Eine die jedes Wochenende sauft müsste sich beim Thema Kind mehr Sorgen machen, ganz zu schweigen von Rauchern.