505

Ich bin zu viel!

L
Zitat von Lebensfreude:
deine Sicht ist grade benebelt. Viel Glück im Wolkenkuckucksheim. Da lebt es sich mietfrei.

Riesen ads/adhs Experte. Wahnsinn. Nein ich bin klar.

10.01.2021 00:56 • #166

H
Liebe Loretta,

wenn du wirklich Hilfe möchtest, dann solltest du versuchen, diese auch echt anzunehmen...

Es mag ja sein, dass einige Beiträge überzogen wirken, aber letztendlich kannst du selbst entscheiden, welche Hinweise du dir annimmst oder eben nicht. Niemand möchte dir was Böses oder unterstellt dir, dass die Menschen dich nicht mögen. Aber mit der Liebe klappt es eben nicht und darum geht es dir doch, oder?

PS

Für mich sind die zwei hübschesten Frauen, meine Tochter und meine Enkeltochter...

Siehst du, alles ist Ansichtssache.

VG Holzer60

10.01.2021 00:57 • x 2 #167

A

Ich bin zu viel!

x 3

C
Zitat von Lebensfreude:
deine Sicht ist grade benebelt. Viel Glück im Wolkenkuckucksheim. Da lebt es sich mietfrei.

Ganz schön hochnäsig, wenn man mit Halbwissen um die Ecke kommt.

10.01.2021 00:57 • x 1 #168

Lebensfreude
Zitat von Clara_:

Na wenn sie nicht unzurechnungsfähig sind, sind sie schuldfähig. Sollte logisch sein!

Ich hatte als Kind ADS. Sport hat das kuriert.

ja sie sind schuldfähig. Wollten aber gerne ein Attest, um um die Strafe herum zu kommen. So habe ich es gemeint!

10.01.2021 00:59 • x 1 #169

L
Zitat von Clara_:
Ganz schön hochnäsig, wenn man mit Halbwissen um die Ecke kommt.

Danke liebe Clara.

10.01.2021 01:00 • x 1 #170

C
@Holzer60

Dann wäre es doch von Vorteil, wenn man fair bleibt und nicht mit diesem wir sind alle etwas ganz Besonderes, auf Rechtschreibung aufhängen ständig hinklatscht. Das hat nämlich tatsächlich nichts mit Optik zu tun, aber besondere Menschen lese ich hier gerade nicht.

Ok, besonders viele von Neid zerfressene Sonderlinge.

Da sucht jemand Hilfe und hier wird finde den Fehler (am Thema vorbei!) gespielt. Miese, vor allem schwache Charakterzüge eigentlich!

10.01.2021 01:01 • #171

L
[quote=Holzer60]Liebe Loretta,

wenn du wirklich Hilfe möchtest, dann solltest du versuchen, diese auch echt anzunehmen...

Es mag ja sein, dass einige Beiträge überzogen wirken, aber letztendlich kannst du selbst entscheiden, welche Hinweise du dir annimmst oder eben nicht. Niemand möchte dir was Böses oder unterstellt dir, dass die Menschen dich nicht mögen. Aber mit der Liebe klappt es eben nicht und darum geht es dir doch, oder?

PS

Für mich sind die zwei hübschesten Frauen, meine Tochter und meine Enkeltochter...

Siehst du, alles ist Ansichtssache.

VG Holzer60 [/quotüe]

Ich mag Kritik und ernsthaften Austausch. Sonst hätte ich hier nicht rein geschrieben. Aber ich bin selbstbewusst und nehme das an, was zumindest einen Kern trifft. Von den Menschen, die sich getriggert fühlen und eine Ablehnung entwickeln, was soll ich da annehmen. Es ist einfach so; dass oberflächlich gesehen, ich null Probleme haben dürfte. Soll ich da lügen oder wie?

10.01.2021 01:04 • #172

V
Du hast alles richtig gemacht. Deswegen bist du auch hier. Du brauchst Bestätigung. Weitermachen Keule, bist die Beste!

10.01.2021 01:15 • x 4 #173

H
Liebe Clara,

du solltest vielleicht erstmal lesen, was ich zum Thema Rechtschreibung usw. geschrieben habe... Müsste mein erster Beitrag gewesen sein...

VG Holzer60

10.01.2021 01:17 • #174

L
Zitat von Holzer60:
Liebe Clara,

du solltest vielleicht erstmal lesen, was ich zum Thema Rechtschreibung usw. geschrieben habe... Müsste mein erster Beitrag gewesen sein...

VG Holzer60

Lieber Holzer60. Ich bin stoned. Es ist so witzig, meine Rechtschreibung ist ziemlich gut, war sie schon immer. Bedenke. Ich bin breit. Dafür geht's gut, oder?

10.01.2021 01:19 • #175

L
[quote=verankert]Du hast alles richtig gemacht. Deswegen bist du auch hier. Du brauchst Bestätigung. Weitermachen Keule, bist die Beste! [/quot

Haha. Wir können uns gerne mal die Hände schütteln. Bin gespannt auf deine wunderbare Reaktion

10.01.2021 01:20 • #176

Freundin
Zitat von Loretta87:

Si. Super illegal. Was ist für dich illegal? Einen Fuß weiter nach Holland fahren? Illegal ist gesellschaftlicher Codex. Alk. Lobby Deutschland ahoi.

Genauso hat man die Voraussetzungen um eine verantwortungsvolle Mutter zu werden wunderbar erfüllt . Mit dem Einnehmen von Dro.. Bin ich froh, dass dich noch niemand geschwängert hat.
Dieses Gelaber # ich habe soviel Liebe zu geben, ich würde eine tolle Mutter abgeben ... Da kauf dir besser ein Haustier, das nicht von deiner unkontrollierbaren Liebe erschlagen wird. In Corona Zeiten über die Grenze, geht das so einfach, um sich da einzudecken? Wenn ja , muss das sein? Sorry Lady so langsam bröckelt dein Kartenhaus. Ich wollte früher nie Kinder , da ich dachte ich bin zu egoistisch dafür. Ich bekam Zwillinge, mein grösstes Glück, ich würde sterben für sie , sie sind aber nicht auf der Welt damit ich eine Möglichkeit habe all meine Liebe in mir wo unterzubringen.Mütter sind dafür da, dass es ihren Kindern gut geht. Aber Kinder sollten nicht dafür entstehen, damit bei Eltern eine Lücke gefüllt wird.

10.01.2021 01:21 • x 6 #177

H
Liebe Loretta,

lies dir bitte meinen ersten Beitrag nochmal durch, denn dort habe ich mich wohl eindeutig geäußert. Also das du die Rechtschreibfehler vergessen und dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren sollst...

PS
Niemand ist perfekt bzw. fehlerfrei und niemand schreibt immer fehlerfrei.

VG Holzer60

10.01.2021 01:27 • #178

C
Zitat von Freundin:

Wenns verschrieben wird , müsste sie doch nicht nach Holland, könnte bequem in der Apotheke ihres Vertrauens sich bedienen lassen. Also bitte!

Ok, dann bilden wir mal weiter: Es gibt kaum einen Unterschied. Wird vermutlich stärker sein, kann man aber dosieren!

Ritalin ist dafür ein Teufelszeug!

Es gibt sogar Menschen mit Tourette die nur unter Konsum von Gras Auto fahren. Das steht bei ihnen sogar im Führerschein!

Bitte gerne!

10.01.2021 01:31 • #179

L
Zitat von Clara_:
@Freundin

Gras wird an ADSler verschrieben, handelt sich dabei um medizinisches und somit absolut im legalen Bereich!

Sollte sie das überhaupt nehmen.

Gottchen seid ihr beschränkt.

PS: Eine die jedes Wochenende sauft müsste sich beim Thema Kind mehr Sorgen machen, ganz zu schweigen von Rauchern.

Du bist wahrhaft göttlich:) finde dich klasse

10.01.2021 01:32 • #180

A

x 4