Geheimnis
- 93168
Geheimnis
Freundin
Loretta87
Zitat von Geheimnis:Seit geschlagenen 12 Seiten holst du dir einen auf dich selbst runter. Wow. Ich habe mal 2005 eine Cousine meines Vaters kennengelernt die ich noch nie im Leben zuvor gesehen hatte und von deren Existenz ich nicht mal etwas wusste. Gut. Sie lebte in einem anderen Land und ich kannte auch nicht alle Geschwister meiner Oma. Als ich sie gesehen habe dachte ich nur diese Schönheit ist nicht von dieser Welt. Sie war damals 27. Ich konnte meine Augen keine Sekunde von ihr nehmen. Keine. Einzige. Sekunde. Und heute? 42 und von dieser Schönheit ist niiiiiiiichts mehr übrig geblieben. ...
Clara_
Zitat von Geheimnis:Ich habe mal 2005 eine Cousine meines Vaters kennengelernt die ich noch nie im Leben zuvor gesehen hatte und von deren Existenz ich nicht mal etwas wusste. Gut. Sie lebte in einem anderen Land und ich kannte auch nicht alle Geschwister meiner Oma. Als ich sie gesehen habe dachte ich nur diese Schönheit ist nicht von dieser Welt. Sie war damals 27. Ich konnte meine Augen keine Sekunde von ihr nehmen. Keine. Einzige. Sekunde.
Und heute? 42 und von dieser Schönheit ist niiiiiiiichts mehr übrig geblieben.
Loretta87
Zitat von verankert:
Ich liebe dich! Mit Haut und Haaren. So richtig hart. Auf meine Frage/N vorher bist du leider nicht eingegangen. Warum? Angst?
Candle
Loretta87
Zitat von Clara_:
Schade schlechte Gene demnach. Passiert!
Meine Mutter ist fast 60 und Männern fallen immer noch die Augen aus dem Kopf.
Schätzchen!
Macht Spaß mit euch. Nur zu!
Loretta87
Zitat von Candle:Worum geht's hier eigentlich?
Geheimnis
Clara_
Zitat von Candle:Worum geht's hier eigentlich?
Loretta87
Zitat von Clara_:
Zwei gegen frustrierte (demnach besonders durchschnittliche) Frauen und Männer!
Holzer60
Candle
Zitat von Geheimnis:Ich möchte hier nicht mit dir über diese Dinge sprechen. Danke.
@Candle
Es geht hier darum dass Narziss die Hände über dem Kopf zusammen schlägt dass sich jemand anderes viel mehr in sein eigenes Spiegelbild verliebt hat als er selbst. Und dass die Mutter von Dornröschen tot umgefallen ist und der Spiegel nicht mal mehr im Märchen vorkommen konnte.
Lebensfreude
Loretta87
Zitat von Lebensfreude:kennt jemand von Euch das AW-Syndrom?