505

Ich bin zu viel!

G
Ich habe mal 2005 eine Cousine meines Vaters kennengelernt die ich noch nie im Leben zuvor gesehen hatte und von deren Existenz ich nicht mal etwas wusste. Gut. Sie lebte in einem anderen Land und ich kannte auch nicht alle Geschwister meiner Oma. Als ich sie gesehen habe dachte ich nur diese Schönheit ist nicht von dieser Welt. Sie war damals 27. Ich konnte meine Augen keine Sekunde von ihr nehmen. Keine. Einzige. Sekunde.

Und heute? 42 und von dieser Schönheit ist niiiiiiiichts mehr übrig geblieben. Der Zerfall hat auch schon viel eher begonnen. Das ist das paradoxe bei sehr schönen Menschen. Wer sehr schön war verliert auch sehr viel Schönheit. Ich zum Beispiel war nie wirklich hübsch und habe nichts verloren. Paradoxerweise ist mein Gesicht sogar weiblicher geworden mit dem altern.

Was machst du wenn der Zeitpunkt des Alterns einsetzt? Der Zerfall wird jetzt schon fortgeschritten sein und ich glaube deswegen nicht dass dein Bild aktuell ist. Irgendwann stehst du dann in der Fußgängerzone und erklärst den Leuten dass du zu klug zu toll zu grandios und dazu noch ein armes ADHS Mäuschen bist.

10.01.2021 01:35 • x 4 #181

Freundin
Schätzchen ich trinke nichts, sind für mich leere Kalorien.
Rauchen habe ich nie gemacht, es stinkt viel zu sehr.

10.01.2021 01:36 • x 1 #182

A

Ich bin zu viel!

x 3

L
Zitat von Geheimnis:
Seit geschlagenen 12 Seiten holst du dir einen auf dich selbst runter. Wow. Ich habe mal 2005 eine Cousine meines Vaters kennengelernt die ich noch nie im Leben zuvor gesehen hatte und von deren Existenz ich nicht mal etwas wusste. Gut. Sie lebte in einem anderen Land und ich kannte auch nicht alle Geschwister meiner Oma. Als ich sie gesehen habe dachte ich nur diese Schönheit ist nicht von dieser Welt. Sie war damals 27. Ich konnte meine Augen keine Sekunde von ihr nehmen. Keine. Einzige. Sekunde. Und heute? 42 und von dieser Schönheit ist niiiiiiiichts mehr übrig geblieben. ...

Ooooh man. Ich muss schon wieder lachen. Echt jetzt. Das ist wirklich witzig. Also erstmal. Was siehst du denn auf meinem Bild außerhalb meiner Augen? Woran kannst du dir ein Bild machen? Es ist aktuell so leid es mir für dich tut. Und haha es ist so lustig. Möchtest du gerne über kunst, Literatur, Politik und anderen Dingen sprechen. Wunderbar. Da hast du hier einen super Ansprechpartner. Denn um optisches geht es mir ja eben nicht. Auf mich selbst einen runterholen. Das haben schon ein paar Menschen getan. Darum geht's hier auch.

10.01.2021 01:40 • #183

C
Zitat von Geheimnis:
Ich habe mal 2005 eine Cousine meines Vaters kennengelernt die ich noch nie im Leben zuvor gesehen hatte und von deren Existenz ich nicht mal etwas wusste. Gut. Sie lebte in einem anderen Land und ich kannte auch nicht alle Geschwister meiner Oma. Als ich sie gesehen habe dachte ich nur diese Schönheit ist nicht von dieser Welt. Sie war damals 27. Ich konnte meine Augen keine Sekunde von ihr nehmen. Keine. Einzige. Sekunde.

Und heute? 42 und von dieser Schönheit ist niiiiiiiichts mehr übrig geblieben.

Schade schlechte Gene demnach. Passiert!

Meine Mutter ist fast 60 und Männern fallen immer noch die Augen aus dem Kopf.

Mäuschen!

Macht Spaß mit euch. Nur zu!

10.01.2021 01:41 • x 2 #184

L
Zitat von verankert:

Ich liebe dich! Mit Haut und Haaren. So richtig hart. Auf meine Frage/N vorher bist du leider nicht eingegangen. Warum? Angst?

Weil ich sie vercheckt habe. Sag nochmal ?:)

10.01.2021 01:42 • #185

Candle
Worum geht's hier eigentlich?

10.01.2021 01:43 • x 1 #186

L
Zitat von Clara_:

Schade schlechte Gene demnach. Passiert!

Meine Mutter ist fast 60 und Männern fallen immer noch die Augen aus dem Kopf.

Schätzchen!

Macht Spaß mit euch. Nur zu!

Clara, du bist der Knaller:) ich amüsiere mich auch und werde zugegebenermaßen provokant.

10.01.2021 01:43 • #187

L
Zitat von Candle:

Um Gras. Unterschwelligen Narzissmus. Selbstüberschätzung. Runterholen. Sowas irgendwie. Das eigentliche Thema siehst du oben

10.01.2021 01:44 • x 1 #188

G
Ich möchte hier nicht mit dir über diese Dinge sprechen. Danke.

@Candle

Es geht hier darum dass Narziss die Hände über dem Kopf zusammen schlägt dass sich jemand anderes viel mehr in sein eigenes Spiegelbild verliebt hat als er selbst. Und dass die Mutter von Dornröschen tot umgefallen ist und der Spiegel nicht mal mehr im Märchen vorkommen konnte.

10.01.2021 01:45 • x 4 #189

C
Zitat von Candle:

Zwei gegen frustrierte (demnach besonders durchschnittliche) Frauen und Männer!

10.01.2021 01:45 • x 1 #190

L
Zitat von Clara_:

Zwei gegen frustrierte (demnach besonders durchschnittliche) Frauen und Männer!

Oh je..ich bin ein Fan von dir ;

10.01.2021 01:46 • #191

H
Liebe Loretta,

du suchst hier keine echte Hilfe, sondern nur persönliche Bestätigung... !

Du solltest mit Clara einfach per PN kommunizieren, denn irgenwie seid ihr nicht nur auf Augenhöhe, sondern echt zu schlau für uns.

PS

Du kannst ja einnehmen was du willst, aber das wird deiner sooo unendlichen Schönheit, wohl nicht wirklich und nicht für ewig gut tun.

VG Holzer60

10.01.2021 01:47 • x 6 #192

Candle
Zitat von Geheimnis:
Ich möchte hier nicht mit dir über diese Dinge sprechen. Danke.

@Candle

Es geht hier darum dass Narziss die Hände über dem Kopf zusammen schlägt dass sich jemand anderes viel mehr in sein eigenes Spiegelbild verliebt hat als er selbst. Und dass die Mutter von Dornröschen tot umgefallen ist und der Spiegel nicht mal mehr im Märchen vorkommen konnte.

Wurde auch schon wer an die Wand geworfen oder verbrannt ?

10.01.2021 01:47 • #193

Lebensfreude
kennt jemand von Euch das AW-Syndrom?

10.01.2021 01:48 • #194

L
Zitat von Lebensfreude:
kennt jemand von Euch das AW-Syndrom?

Ich hoffe du berichtest gleich was ist denn los Lebensfreude? Doch nicht so viel Freude im Leben, dass man weder mit Gras, noch mit Attraktivität, noch mit Intelligenz, noch mit adhs klar kommt?:)

10.01.2021 01:50 • #195

A

x 4