Ich bin zu viel!

298
Zitat von Candle:
Wurde auch schon wer an die Wand geworfen oder verbrannt ?


Bisher alles gemäßigt. Habe meine schnelle Zunge bislang noch nicht rausgeholt:).
10.01.2021 02:51 •

C
Zitat von Holzer60:Du solltest mit Clara einfach per PN kommunizieren, denn irgenwie seid ihr nicht nur auf Augenhöhe, sondern echt zu schlau für uns.


Warum schreiben hier nicht einfach Menschen rein die was Sinnvolles zu melden haben oder lassen es einfach bleiben?

Klingt doch vernünftiger, nicht?
10.01.2021 02:51 •
A
Ich bin zu viel!
x 3

VictoriaSiempre
Jupp, Du bist einfach zu viel: Zu schön, zu intelligent, zu erfolgreich, zu vielseitig interessiert und bewandert

Und Du reichst Dir trotzdem nicht. Da sind wahrscheinlich alle anderen für verantwortlich, niemals Du selbst?
10.01.2021 02:52 •
x 4

Lebensfreude
AWS= Armes-Würstchen-Syndrom.

Vor einiger Zeit gab es hier mal eine Userin, die hatte 2 Nicks. Damit hat sie sich dann immer dem einen Nick schöne Sachen geschrieben, wenn es zu eng wurde.
10.01.2021 02:53 •
x 6

Candle
Ich checke noch nicht ob hier ernsthafte Antworten erwünscht sind oder der Zweck das Drumherumeiern ist ?
10.01.2021 02:53 •
x 1

Zitat von Holzer60:Liebe Loretta,

du suchst hier keine echte Hilfe, sondern nur persönliche Bestätigung... !

Du solltest mit Clara einfach per PN kommunizieren, denn irgenwie seid ihr nicht nur auf Augenhöhe, sondern echt zu schlau für uns.

PS

Du kannst ja einnehmen was du willst, aber das wird deiner sooo unendlichen Schönheit, wohl nicht wirklich und nicht für ewig gut tun.

VG Holzer60


Habe lediglich einen leichten Mädchen crush. Und ja, suchte Hilfe. Aber diese Hilfe dürfen wohl nicht alle Menschen erbitten. Erst recht nicht die, die Probleme haben, oberflächliche Gelüste zu bedienen. Da braucht es schon mehr. Klug darf man niemals sein und von sich behaupten erst recht nicht, sonst wandert man schleunigst in den narzissmus thread. Si:)?
10.01.2021 02:54 •

Candle
Was würde dir denn helfen?
10.01.2021 02:56 •
x 1

C
Zitat von VictoriaSiempre:Jupp, Du bist einfach zu viel: Zu schön, zu intelligent, zu erfolgreich, zu vielseitig interessiert und bewandert

Und Du reichst Dir trotzdem nicht. Da sind wahrscheinlich alle anderen für verantwortlich, niemals Du selbst?


Gerade von dir hätte ich mehr erwartet! Vor allem mehr Ernsthaftigkeit.

Mobbing vom Feinsten was hier gerade abgeht!
10.01.2021 02:56 •

Zitat von VictoriaSiempre:Jupp, Du bist einfach zu viel: Zu schön, zu intelligent, zu erfolgreich, zu vielseitig interessiert und bewandert

Und Du reichst Dir trotzdem nicht. Da sind wahrscheinlich alle anderen für verantwortlich, niemals Du selbst?


Ach Jesus. Bin ich alles und ja und nein. Lese meine Aussagen. Aber schön. Klug. Genauso wie Geld. Schlankheit. Harte trigger hier zu Lande. Ich nehme mich selbst gut auseinander in vorherigen Kommentaren. Aber ich weiss halt wer ich bin und lache hier gerade sehr viel. Deutschland deine Neider.
10.01.2021 02:57 •

Candle
Hmm also gibt es gar kein Problem. Dann ist doch alles gelöst.
10.01.2021 02:59 •
x 1

Zitat von Loretta87:
Weil ich sie vercheckt habe. Sag nochmal ?:)

Wenn ich böse wäre, würde ich das jetzt ausnutzen. Mache ich aber nicht. Wie wäre es, wenn du einfach mal ehrlich bist und Fragen beantwortest? Du schaffst das mein Schatz...
10.01.2021 02:59 •

Zitat von Candle:Was würde dir denn helfen?


Weiss ich langsam nicht mehr. Muss mich hier ja dauerhaft verteidigen. Vielleicht ein Wort. Dass es ok ist, so zu sein. Dass ich nicht allen gefallen muss. Sondern einer Person. Dass ich aufpassen sollte auf mich selbst. Hoffte auf Erfahrungen, die ähnlich sind. Wie diese Menschen damit umgehen. Es ist so. Wenn z.b. ein reicher Mensch als ausstehend glücklich wahrgenommen wird. Nur weil er reich ist. Muss er glücklich sein? Bekräftigende Worte. Sowas. Eine Hilfe, wie ich vorgehen soll. Worauf ich achten sollte. Sowas.
10.01.2021 03:00 •

Zitat von verankert:Wenn ich böse wäre, würde ich das jetzt ausnutzen. Mache ich aber nicht. Wie wäre es, wenn du einfach mal ehrlich bist und Fragen beantwortest? Du schaffst das mein Schatz...


Kannste doch gerne ausnutzen. Wie du magst. Weiss deine fragen echt nicht mehr. Sorry.
10.01.2021 03:01 •

C
Also Leute, bleibt sachlich und projizierst nicht auf sie!

Gute Nacht!
10.01.2021 03:03 •
x 1

Zitat von Clara_:
Zwei gegen frustrierte (demnach besonders durchschnittliche) Frauen und Männer!

Frollleinnn! Mit dreimal l und dreimal n, bitte Männer und Frauenhass etwas zurück fahren, wenn du so weiter machst, heirate ich dich nicht!
10.01.2021 03:05 •
A
x 4







Top