Zitat von Loretta87: ich mache die psychologische Arbeit
Natürlich. Wer sonst? Der Psychologe serviert dir sicher keine Erkenntnis auf dem Silbertablett.
Zitat von Loretta87:Aber glaubt ihr nicht, dass man versteht, dass man alles versteht ohne sich anzustrengen?
Doch, glaube ich.
Aber komm mal runter von der Idee, dass das total ungewöhnlich und außerdordentlich ist.
Ist es nicht - viele Menschen bestreiten ihre Schule und ihr Studium oder ihren Job ohne spürbare Anstrengungen.
Und das "Verstehen ohne Anstrengung" hängt im Übrigen auch massiv davon ab, WAS man verstehen möchte.
Du zum Beispiel verstehst nicht, warum du keinen vernünftigen Kerl abbekommst - also da sehe ich doch schon Einschränkungen bei deinem "alles"...
Übrigens: Warum hast du nicht irgendein Landschaftsbild o.Ä. als Profilbild genommen, wenn du nicht möchtest, dass dein Aussehen im Vordergrund steht?
Zitat von Loretta87:Nein ich bin klar.
Zitat von Loretta87:Ich bin stoned.
Whatsoever.
Zitat:Ich nehme mich selbst gut auseinander
Eigentlich nicht. Du schreibst bloß, dass du schwierige Phasen hattest und manchmal anstrengend bist und zu sensibel.
Zitat:Hoffte auf Erfahrungen, die ähnlich sind
Hab ich dir geschrieben. Hast du nichts zu gesagt - naja, also egal.
Zitat von Clara_:Ok, dann bilden wir mal weiter: Es gibt kaum einen Unterschied.
Doch. Weed in der Apotheke holen ist legal, es aus Holland über die Grenze bringen nicht und zwar völlig egal, wie richtig oder falsch man das selber findet.