Seteca
- 91
- 1
- 47
Seteca
Zitat von Dudo:der sieht dich jetzt nur klar, nachdem er Jahre den s. als Draufgabe noch Mitgenommen hat und nachdem du nicht mehr wolltest ist der Kontakt ...
Heffalump
FrauDrachin
Zitat von Seteca:So viele Jahre Verbundenheit und nun ist das wovor ich am meisten Angst hatte. Das er sich komplett abwendet.
ElGatoRojo
Zitat von Seteca:Es ist nun keine gute Idee nochmal Kontakt zu ihm zu suchen, richtig?
Zitat von Seteca:Was ist, wenn er mich auch noch liebt und nun das tut was ich getan habe? Einfach funktioniert?
Sonnenschein85
Zitat von Seteca:Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist und möchte bei ihm auch nichts zerstören. So gerne würde ich ihm sagen was ich erkannt habe warum das ...
Zaungast
Zitat von Seteca:Die Jahre zuvor war ich auf der Liebesebene sehr rational aufgrund vorheriger Enttäuschungen. Ich glaube, dass in den vergangenen 10 Jahren sehr viel Vertrauen und Zuversicht in mir kaputtgegangen war, weil ich um die 30 bis Mitte 30 viele Gefühle oder Liebe investiert habe, aber leider betrogen, belogen und enttäuscht wurde.
Schwarze_Rose
Zitat von Heffalump:Kurzversion?
NurBen
Zitat von Seteca:mit der Backup Option liegst du auch richtig. Ich konnte nicht anders, weil ich kein offenes Herz hatte. Das habe ich ihm gesagt, er hat gehofft, akzeptiert und war zu Recht bitter enttäuscht. Das ist doch mein riesen Problem.
Das ich, zumindestens denke ich das, erst jetzt klar sehe und ein offenes Herz für ihn fühle.
Zitat von Seteca:Wegen der Attraktivität zu der Zeit usw. liegst du ja nicht ganz verkehrt. Rein zum b... habe ich das A... als geeignet empfunden. Menschlich habe ich gewusst was für ein A... das ist und deswegen habe ich eiskalt Dinge getan die ich keinen Menschen antun würde, wenn ich diesen irgendwie mag.
Sonnenschein85
Zitat von NurBen:Mag sein, dass du es so siehst. Ich denke aber es ist viel mehr ein angeknackstes Ego. Er steht als Backup-Option nicht mehr zur Verfügung und das ...
Seteca
Zitat von Zaungast:Rhetorische Frage. Kommt körperlicher Mißbrauch dazu? Alles was du hier schreibst, auch von diesem Kumpel, klingt als wäre irgendwas bei dir ...
Heffalump
Zitat von Schwarze_Rose:Keine Zeit zum Lesen?
NurBen
Zitat von Sonnenschein85:Ich finde die ganze Thematik liest sich wirr. Als ob sie gar nicht so richtig weiß wen und was sie wollte.
Zylinderella
Seteca
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ich denke auch, der Wegfall des Sicherheitsbackup bringt die Te durcheinander. Ich finde die ganze Thematik liest sich wirr. Als ob sie gar nicht ...
Sonnenschein85
Zitat von Seteca:Das kann sein. In meiner aktuellen Beziehung fühle ich mich emotional nicht sicher und wir wohnen gemeinsam und haben unser Kind, aber größere ...