Zitat von Seteca: mit der Backup Option liegst du auch richtig. Ich konnte nicht anders, weil ich kein offenes Herz hatte. Das habe ich ihm gesagt, er hat gehofft, akzeptiert und war zu Recht bitter enttäuscht. Das ist doch mein riesen Problem.
Das ich, zumindestens denke ich das, erst jetzt klar sehe und ein offenes Herz für ihn fühle.
Mag sein, dass du es so siehst. Ich denke aber es ist viel mehr ein angeknackstes Ego.
Er steht als Backup-Option nicht mehr zur Verfügung und das ist, was dir fehlt.... Sprich, das Sicherheitsnetz...nach dem Motto "Egal was passiert, er wartet auf mich."
Das ist auch der Grund, warum du erstmal zwei weitere Optionen (Beziehungen) ausprobiert hast. Du hast dich darauf verlassen, dass er bereit steht, wenn es schief geht.
Jetzt steckst du in deiner Beziehung fest und hast kein "Sicherheitsnetz" und das wurmt dich.
Zitat von Seteca: Wegen der Attraktivität zu der Zeit usw. liegst du ja nicht ganz verkehrt. Rein zum b... habe ich das A... als geeignet empfunden. Menschlich habe ich gewusst was für ein A... das ist und deswegen habe ich eiskalt Dinge getan die ich keinen Menschen antun würde, wenn ich diesen irgendwie mag.
Ach bitte...und um ihn eins "auszuwischen" gehst du eine Beziehung mit ihm ein? Das glaubt dir doch niemand.
Ich sag dir, was passiert ist:
Er war heiß und du hast dich auf ihn eingelassen in der Hoffnung ihn "zähmen" zu können.
Du wolltest diejenige sein, für die er sich ändert.
Welch Glückshormone hätte es ausgelöst..."alle Anderen hat er veräppelt und betrogen... aber an mich hängt er."
Das war dein Ziel... und sind wir mal ehrlich... hätte er sich tatsächlich so verhalten, wäre dein "Kumpel" doch schon längst abgeschrieben.
Aber... Pustekuchen, das A-Loch hat dich genauso behandelt, wie deine Vorgängerinnen.