Seteca
- 91
- 1
- 47
Seteca
Zitat von Sonnenschein85:Und an deiner jetzigen Beziehung fehlt dir was genau? Tiefe Gefühle? Oder streitet ihr viel?
NurBen
Zitat von Zylinderella:Frau wie Mann sollte sehr genau abwägen, wen er oder sie in ihr Leben aufnehmen möchte.
Zitat von Seteca:In meiner aktuellen Beziehung fühle ich mich emotional nicht sicher und wir wohnen gemeinsam und haben unser Kind, aber größere Zukunftsversprechen waren dann doch bislang größere Worte als Taten.
Seteca
Zitat von NurBen:Und wie kann man es am besten abwegen? -In dem man sich die Datinghistorie der Person anschaut. Wer im Glashaus sitzt... Sorry, du hängst hier an ...
Seteca
Zitat von Heffalump:Er hat dir eine Grenze aufgestellt, warum willst du sie nicht respektieren?
Heffalump
Zitat von Seteca:und genauso wenig ihn als Mensch an meiner Seite brauche
Cagy
Zitat von Seteca:Das sah so für mich aus, dass wir in der Mitte zusammenziehen und familiäre Zukunftspläne schmieden. Zu Recht war er unzufrieden, er wollte erst einmal testen, ob es funktioniert und das indem wir eine zunächst lockere Beziehung führen. Als er dann mitbekam, dass ich mich nun auf eine Beziehung mit jemanden anderen einließ, kämpfte er erneut. Er war verzweifelt und enttäuscht. Ich war drauf und dran meinen Freund für ihn zu verlassen, aber wollte für mich Sicherheiten. Da ging es nach wie vor, um das gemeinsame Zuhause, Verbindlichkeiten. Na ja, es kam dann nicht so, weil er mir diese Dinge nicht gänzlich geben wollte oder konnte und mein Freund eben schon.
Zitat von Seteca:So gerne würde ich ihm sagen was ich erkannt habe warum das alles so kam und gerne würde ich ihm auch sagen was er mir eigentlich bedeutet im Herzen.
Seteca
Zitat von Heffalump:Also nachgetreten
Sonnenschein85
Seteca
Zitat von Cagy:Hallo Seteca, Nach alldem was ich gelesen habe kommt mir diese Überlegung von deinem *Kumpel* mehr als vernünftig vor. Jemanden jahrelang ...
Seteca
Zitat von FrauDrachin:Hey @Seteca , krasse und sehr traurige Geschichte. Und ja, auch ich sehe eine ziemlich verlorene Person, die keine Ahnung mehr hat, wer sie ist, was ...
Cocolores
Zitat von Seteca:und dann müsste er Unterhalt zahlen, aber das wollte ich auch nicht gern.
tlell
Zitat von Seteca:Er schiebt seine Versprechen. Vor langer Zeit sagte er einmal das ich ja noch Ersparnisse habe. Das stimmt auch und bislang dulde ich den finanziellen Nachteil, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl mich auf ihn und seine Worte verlassen zu können.
FrauDrachin
Zitat von Seteca:Im ersten Jahr einer Brziehung sieht man eben doch noch nicht klar und die Euphorie der Verliebtheit beschönigt so vieles.
Zitat von Seteca:Ich könnte mich trennen und dann müsste er Unterhalt zahlen, aber das wollte ich auch nicht gern.
Seteca
Zitat von tlell:Teilt ihr euch die Kosten nicht gerecht?
Seteca
Zitat von FrauDrachin:Seufz... ja, deshalb ist es auch keine so gute Idee, nach so kurzer Zeit schon ein Kind zu bekommen... Doch, natürlich willst du finanziell nicht ...