Gäbseblümchen
Mitglied
- Beiträge:
- 102
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 150
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gäbseblümchen
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Brennessl
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Das Thema war schnell abgehakt.
Seine Sicht: Ja es war überreagiert, Nein es war nicht falsch und auch kein Grund sich zu entschuldigen.
Wenig Verständnis darüber sprechen zu müssen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Mein Anliegen ist gar nicht zu ihm durchgedrungen hatte ich das Gefühl.
Er hat da auch zugemacht.
Ich fühlte mich nicht verstanden.
Meine Gefühle gingen dadurch in den Keller.
Plague
Gast
Zitat von Gäbseblümchen:Das Thema war schnell abgehakt.
Seine Sicht: Ja es war überreagiert, Nein es war nicht falsch und auch kein Grund sich zu entschuldigen.
Wenig Verständnis darüber sprechen zu müssen.
Es ging von seiner Seite aus gedacht um die „Schuldfrage“ beziehungsweise nicht Schuld zu sein, und darum ging es mir überhaupt nicht.
Zitat von Gäbseblümchen:Mir ist unklar was er meint mit nicht Schuld zu sein - Schuld an was?
Zitat von Gäbseblümchen:Mein Anliegen ist gar nicht zu ihm durchgedrungen hatte ich das Gefühl.
Er hat da auch zugemacht.
Zitat von Gäbseblümchen:Ich fühlte mich nicht verstanden.
Zitat von Gäbseblümchen:Meine Gefühle gingen dadurch in den Keller.
Es war das erste Mal dass unsere Gespräche aneinander vorbei liefen.
Zitat von Gäbseblümchen:Ich weiß im Moment nicht wo ich stehe.
Was ich von dieser Beziehung erwarte.
Zitat von Gäbseblümchen:Was mir aber durch das Gespräch deutlich bewusst geworden ist, dass tatsächlich wie viele von euch vermutet hatten bei ihm und bei mir Trigger eine große Rolle gespielt haben.
Zitat von Gäbseblümchen:Was für mich bedeutet dass ich nun in einen Prozess gehen möchte mich mit den bei mir erkannten Triggern auseinanderzusetzen.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Seine Sicht: Ja es war überreagiert, Nein es war nicht falsch und auch kein Grund sich zu entschuldigen.
Plague
Gast
Zitat von Brennessl:was redet der mann da? ist das verwirrungstaktik? und was soll man damit anfangen?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Was ich von dieser Beziehung erwarte.
Zitat von Gäbseblümchen:Was für mich bedeutet dass ich nun in einen Prozess gehen möchte mich mit den bei mir erkannten Triggern auseinanderzusetzen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Nein es war nicht falsch und auch kein Grund sich zu entschuldigen.
Wenig Verständnis darüber sprechen zu müssen.
Es ging von seiner Seite aus gedacht um die „Schuldfrage“ beziehungsweise nicht Schuld zu sein
Plague
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Welche Trigger hast du denn?
Nalf
Mitglied
Arnika
Mitglied