senzanome
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3002
Zitat von Sandril:Oh man ich bin echt nicht der einzige Mensch der sowas erlebt Ich muss gestehen das es schon gut tut, von euch Worte zu lesen. Ich fühle mich nicht ...
Was Du gerade durchmachst, ist gewissermaßen ein Entzug. Deine Dro. ist er, seine Liebesbezeugungen. Die hat er immer weniger an Dich ausgegeben, Du hast immer mehr nach ihnen verlangt. Nun bist Du im kalten Entzug. Da gilt der Überlebens - Modus :Egal wie, hauptsache den Tag überstehen, ohne rückfällig zu werden, ihn anzubetteln etc.
Nach und nach kannst Du jeden Tag versuchen Dir etwas Schoenes vorzunehmen, wenn es klappt, gut. Wenn nicht, am nächsten Tag. Irgendwann, aber das wird dauern, wird es Momente geben, wo es Dir gut geht und Du es genießen kannst. Immer mehr. Ich habe seinerzeit ueber ein Jahr gebraucht, bis ich mich wieder froh und frei fühlte, mit vielen Abstürzen zwischendurch, wo meine Gier und Sehnsucht nach ihm mich fast auffrassen.
Aber ich lernte, dass diese Anfälle vorüber gehen, vor allem, wenn man sich vorstellt, wie es dann sein würde. Vielleicht hat er Zeit, redet mit Dir, nimmt Dich sogar in den Arm und wenig spaeter stoesst er Dich weg, macht Dich klein und Dein Entzug fängt von vorne an... Glaub an Dich, sei es Dir wert, Dich nicht so lieblos behandeln zu lassen.