Guten Morgen.
Du nervst nicht.
Zitat von Jeannie89: ob er sie denn jetzt Heiligabend sehen könnte und was mit dem 1. Weihnachtstag wäre.
Hat er Deinen Umgangsvorschlag denn gar nicht gelesen?
Zitat von Jeannie89: dass ich nach einer nachweisbaren Adresse gefragt hatte
Also hat er sie Dir noch nicht genannt?
Vermutlich hat er noch keine Wohnung. Aber wo will er denn dann mit eurer Tochter hin?
Zitat von Jeannie89: Mit der Kleinen lasse ich ihn zwar bisher jeden Abend Video-telefonieren, aber sie sagt ihm und mir jeden Mal, dass sie nicht will,
Täglich halte ich auch für zu viel. Rede mit ihm darüber
Zitat von Jeannie89: er hat dort, vor der Polizei, erzählt, dass ich ihn seit 6 Jahren fertigmache und es ihm schlecht geht und dass ich mich doch jetzt nicht so anstellen soll, ihn attackiert hätte und verbal sowieso schon immer ausraste
Das ist übliches Geplänkel. Familiengerichte interessiert das eigentlich nicht.
Zitat von Jeannie89: Und dann hat er mir noch fünf mails hinterhergeschickt, mit Beleidigungen,
Die können ihm in einem Umgangsverfahren noch auf die Füße fallen, da sie zeigen, dass er Dich nicht respektiert.
Zitat von Jeannie89: Ich habe ihm aber angeboten, den 1. Weihnachtstag hier mit seiner Tochter zu verbringen, was er dann auch getan hat.
Keine gute Idee, wie Du ja auch selbst gesehen hat.
Zudem kannst Du ihm zukünftig nicht vorschreiben, wo er seinen Umgang verbringt: Bei sich zu Hause, bei seiner Mutter, bei seiner neuen Partnerin oder im Zoo.
Zitat von Jeannie89: Auszüge aus ChattGPT zum Thema Vater hätten auch Rechte, Jugendamt, Familiengericht etc.
ChatGPT? Nun denn. Soviel zum Thema Anwaltsfamilie
🤣Aber ich fürchte, dass es bei euch ohnehin auf eine Umgangsklage hinausläuft. Deswegen blockiere ihn nicht völlig.
Zitat von Jeannie89: und da wir keine Zeugen haben, macht mir das extrem Angst. Auch, weil es soo ruhig ist die letzten Tage.
Warum?