PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 697
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Die Polizei hat mir dann wiederum gesagt, dass ich ihn zwangsabmelden kann.
Jeannie89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jeannie89:dass ich ihn seit 6 Jahren fertigmache und
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:ob er sie denn jetzt Heiligabend sehen könnte und was mit dem 1. Weihnachtstag wäre.
Zitat von Jeannie89:dass ich nach einer nachweisbaren Adresse gefragt hatte
Zitat von Jeannie89:Mit der Kleinen lasse ich ihn zwar bisher jeden Abend Video-telefonieren, aber sie sagt ihm und mir jeden Mal, dass sie nicht will,
Zitat von Jeannie89:er hat dort, vor der Polizei, erzählt, dass ich ihn seit 6 Jahren fertigmache und es ihm schlecht geht und dass ich mich doch jetzt nicht so anstellen soll, ihn attackiert hätte und verbal sowieso schon immer ausraste
Zitat von Jeannie89:Und dann hat er mir noch fünf mails hinterhergeschickt, mit Beleidigungen,
Zitat von Jeannie89:Ich habe ihm aber angeboten, den 1. Weihnachtstag hier mit seiner Tochter zu verbringen, was er dann auch getan hat.
Zitat von Jeannie89:Auszüge aus ChattGPT zum Thema Vater hätten auch Rechte, Jugendamt, Familiengericht etc.
Zitat von Jeannie89:und da wir keine Zeugen haben, macht mir das extrem Angst. Auch, weil es soo ruhig ist die letzten Tage.
Jeannie89
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Heffalump:Dein Anwalt kann das gerne für dich zur Anzeige bringen.
Jeannie89
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Und ich hatte Angst, dass er sie nicht wiederbringt, das hat er ja auch ein paar Tage vorher ähnlich geschrieben. Heute kommt er sie holen, da gebe ich sie ihm auch mit
Zitat von Jeannie89:vorgestern nannte er ihr seine Anwaltsfreunde (die mag die Kleine),
Jeannie89
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Ich lasse es mir aber gleich nochmal bestätigen.
Zitat von Jeannie89:Ich wette auch, er will gleich ins Haus und irgendwas holen und dann wird es wieder ausarten,
Jeannie89
Mitglied
Zitat von PeterN:Er hat Deinen Umgangsvorschlag akzeptiert. Hält er sich nicht dran, findet erstmal kein Umgang statt. Entweder Du lässt ihn nicht rein oder ...
Zitat von PeterN:Er hat Deinen Umgangsvorschlag akzeptiert. Hält er sich nicht dran, findet erstmal kein Umgang statt.Entweder Du lässt ihn nicht rein oder besorgst D...
Zitat von PeterN:Entweder Du lässt ihn nicht rein oder besorgst Dir einen Zeugen.
Er hat er ja offensichtlich alles ausgeräumt. Insofern tausche die Schlösser. Kannst Du selber machen
Tamara1975
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Ich wette auch, er will gleich ins Haus und irgendwas holen und dann
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Zu meinem Zeugen sagte er Montag, da ich ihm kein Geld gebe, will er jetzt doch den halben Hausstand haben.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Dann hoffe ich auf einen Rest Menschenverstand.
Jeannie89
Mitglied