Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76595
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Jeannie89
Mitglied
Zitat von MissLilly:🤣 Welcher Hausstand soll das denn bitte genau sein ? Esst ihr aus vergoldeten Porzelan aus dem 17 Jahrhundert und habt nen echten Picasso an ...
Zitat von MissLilly:Ja und ich hoffe, dass du dich nicht mehr über jedes Stöckchen springst, was er dir vor die Füße wirft, sondern einfach mal locker stehen bleibst ode...
Jeannie89
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Wobei es Fotos von der Taufe gibt, da hat er mich am Abend vorher durch die Wohnung geschubst, ich hatte dabei das Kind auf dem Arm, da habe ich blaue Flecken am Arm, wie ein Handabdruck. Ich hoffe, wenn es hart auf hart kommt, dass das wenigstens etwas Aussagekraft hat.
Zitat:Ich notiere momentan alles. Gespräche beenden geht nicht, das ist ja sein Horror, wenn ich versucht habe mich irgendwo einzuschließen, hat er das nicht zugelassen.
Scheol
Mentor
Zitat:Und dann hat er mir noch fünf mails hinterhergeschickt, mit Beleidigungen,
Tamara1975
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Bis ich ne Liste habe.
Sonst räumt er mir hier sukzessive alles aus und ich steh nachher da.
Jeannie89
Mitglied
Jeannie89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Hab ihm nur nein geantwortet und die Tür zugemacht.
Zitat von Jeannie89:Ich habe dann auch direkt dort angerufen und nun vor ihm einen Termin bekommen.
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Ich habe dann auch direkt dort angerufen und nun vor ihm einen Termin bekommen.
Wie verhalte ich mich da? Was kann ich sagen, was nicht?
Zitat von Jeannie89:hatte ich gestern Termin mit der Anwältin, die ihm jetzt was schreiben wird und mich aber zusätzlich ans Jugendamt verwiesen hat, da diese sowieso involviert werden, wenn es eskaliert.
Zitat von Brightness2:Nun schreibst du, du hast einen Umgang wegen Krankheit der Tochter per WhatsApp abgesagt und auf seine Frage, ob er eure Kleine beim nächsten Mal länger betreuen kann,
PeterN
Mitglied
Jeannie89
Mitglied
Jeannie89
Mitglied