TimmyTrumpet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 337
Zitat von aequum:@TimmyTrumpet Was würde es mit Dir machen und wie würdest Du reagieren wenn es umgekehrt wäre, bzw. wenn Deine Frau eine Affäre gehabt hätte?
Es ist total verständlich hier die Gegenfrage zu stellen. Die Antwort ist natürlich nicht leicht. Jetzt antworte ich aus einem Zustand heraus, den ich dann an der Stelle nicht mehr hätte. Natürlich wäre das kein gutes Gefühl. Aber ich vergleiche das mal mit dem was mit der AF passiert ist: Ich glaube tatsächlich, hätte ich von ihrer neuen Bekanntschaft nichts mitbekommen, würde mich all das weniger belasten als jetzt. Aber die Tatsache an sich hat mich schon sehr getroffen. Wobei hier auch unterschiedliche Motivationen herrschen.
Ich selbst bin ja nicht unschuldig an der fehlenden Zeit zu zweit. Ich kann mir ja genauso viel Mühe geben wie sie. Ich sehe natürlich Fehler bei ihr, kann mich aber nicht davon freisprechen. Daher könnte ich dann auch irgendwie Verständnis dafür aufbringen, wenn Sie sich etwas woanders sucht. Es ist kompliziert. Ich weiß es schlicht nicht.